Yasmin, Traumvilla Venus Birkenau
#1
Hallo,
da ich letzte Woche in der Gegend war, habe ich einen Abstecher in die Venus gewagt - trotz der eher negativen Berichte aus der Vergangenheit. Ich hätte mal besser auf die Vortester gehört ...
Vier Mädels waren anwesend, von denen keine bei der Vorstellung besonders nett und freundlich war. ich habe mich für Jasmin entschieden, eine 20-jährige (???) Rumänin, die noch am ehesten freundlich wirkte. Damit war es jedoch im Zimmer vorbei: ich hatte für 100 Euro 40 Minuten mit zweimal kommen gebucht. Nach der absolut lustlosen ersten Nummer (zum Beispiel hat sie meinen kleinen Freund beim Anblasen ständig mit einem Papiertuch abgewaschen - damit sie bloß keinen Lustropfen abbekommt) hat es mir aber schon gereicht. Stimmung kam überhaupt nicht auf, so dass ich die traurige Vorstellung nach rund 20 Minuten mit ihr im Zimmer beendete.
Bitte hört auf meine Warnung, ist das Geld leider wirklich nicht wert.

**Name im Titel von Jasmin auf Yasmin geändert...jordan84**
Zitieren
Aus einem OT-Thread herausgelöst. Jedes Mädel hat ihren eigenen Thread verdient, auch wenn sie mies fickt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Yasmin - Traumvilla Venus
Liebersbacherstr. 15
69488 Birkenau
06201 – 31814
Karte Anzeigen
Dann mal noch die Daten von deren Homepage:

Zitat:Setcard
Name : Yasmin

Land : Rumänien

Konfektionsgröße : 40

Größe : 172 cm

Gewicht : 56 kg

Haarfarbe : Schwarz




[Bild: th_246329402_ya1_123_250lo.jpg] [Bild: th_246330718_ya2_123_13lo.jpg] [Bild: th_246331601_ya3_123_65lo.jpg] [Bild: th_246332220_ya4_123_102lo.jpg]

Grüße
Zitieren