T34 Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507
#1
Kontaktdaten
Rotes Haus, Haus 34
Taunusstraße 34
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Zimmer 507
Karte Anzeigen
Hi,

kürzlich ist mir in der 5. Etage des Roten Hauses ein neues sehr hübsches Teenie-Girl aufgefallen. Sie ist ca. 1,65 m groß, hat naturblonde Haare (also nicht so wasserstoffblond), ist sehr schlank, aber keinesfalls dürr und hat ein sehr natürliches nahezu ungeschminktes hübsches Gesicht. Die Brüste stehen recht straff bei Größe B. Sie trägt gern Teile, die in Richtung sommerliches Mini-Kleid gehen und wirkt wie eine 15-jährige deutsche Teenagerin auf einem Schulhof. Ihr Name ist Adina, sie ist 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien.

Ich stehe auf solche Girls und wurde beim ersten Hinsehen sofort spitz. Allerdings hat mich ihre offensive und sehr hektische Ansprache und die ungefragte Auskunft über ihren Service (Standard-Programm 30 EUR) etwas skeptisch gemacht. Bin deshalb auch nicht rein, denn solche zocken eigentlich fast immer ab oder halten nicht das, was sie versprechen.

Nun sah ich sie aber fast täglich und wurde immer spitzer – so was sieht man im Puff nicht so oft, zumal sie einen makellosen Körper und eine Top-Figur hat. Insbesondere aber dieses natürliche sehr hübsche freche Teenie-Gesicht hatte es mir angetan. Mittlerweile kannte sie mich vom Durchlaufen und sprach mich nicht mehr an. Ich musste es aber jetzt einfach riskieren und fragte sie nochmals nach dem Preis und den Leistungen. Da meinte sie doch tatsächlich, ich solle gehen. Sie wollte mich quasi jetzt auf einmal nicht mehr. Da ich nun immer spitzer wurde, habe ich sie gafragt, ob ich denn wenigstens mal zum anfassen reinkommen dürfte. Ich wollte einfach mal mit ihr und ihrem Körper alleine sein, sie streicheln usw. - nach einem langen Kampf ließ sie mich für 50 EUR rein.

Und jetzt hinsetzen, wer noch nicht sitzt: Ich mir die Schuhe ausgezogen, da fragt sie doch glatt, was das wird! Ich das aber ignoriert und mich ohne Schuhe zu ihr aufs Bett gelegt. Sie gleich einen Meter weggerückt und meinte, ich dürfte lediglich meine Hand auf ihren komplett bekleideten Bauch legen. Das war natürlich ein absoluter Traum Unglücklich Ich sie gefragt, ob denn nicht wenigstens die Brüste dabei wären - sie 10 EUR mehr verlangt. Ich gezahlt und durfte Bauch und Brüste anfassen. Allerdings bestimmte sie, wie ich anzufassen hatte. Obwohl ich nur sehr sanfte Berührungen ausübte (immer noch am komplett bekleideten Körper) schüttelte sie sich ständig und schob grob meinen Arm höher oder tiefer... das hat echt Spaß gemacht... im Übrigen würdigte sie mich während der ganzen Zeit keines Blickes, sondern konzentrierte sich nur auf ihren Fernseher und ihr Handy. Wenn ich was sagte, kam von ihr nur, ich solle ruhig sein, da sie kein Deutsch und kein Englisch spricht und mich eh nicht versteht.

Nach 10 Minuten (ausgemacht waren 20) nahm sie meinen Arm und drückte ihn von sich weg - dann schmiss sie mich aus dem Zimmer. Ich kam mir vor, als hätte ich eine wildfremde Frau auf offener Straße unsittlich berührt und würde jetzt dafür mein Pfund kassieren - dabei habe ich noch nicht einmal das bekommen, was ausgemacht war und was ich bezahlt hatte - abgesehen davon, was ist denn bitte eine Hure, die man nicht mal anfassen darf, geschweige denn, dass sie sich auszieht?????

Zwei Tage später sah ich sie auf der Straße auf dem Weg zur Arbeit. Sie lachte mich an und hob ihre Hand zum Einschlagen. Dann sagte sie, ich solle mitkommen. Ich fragte nach dem Preis und sie entgegnete 100 EUR - ich wollte dann aber abklären, dass ich sie dann auch wirklich anfassen darf und zwar so wie es üblich ist (GF-Style) und dann auch 20 Minuten, aber als ich ihr das Geld geben wollte, sagte sie "vergiss es! zieh ab!"

Nun kann es ja sein, dass die einfach irgendein Problem mit mir hat, wobei ich mich dann frage, warum das so viele andere Girls in dem Haus nicht haben - aber eigentlich glaube ich eher, dass die einfach nur weiß, dass sie geil ist und in Deutschland schnelles Geld damit machen will, ohne sich schmutzig machen zu müssen. Da Abziehen aber nur bei Laufkundschaft funktioniert, kann sie einen interessierten Stammkunden nicht gebrauchen – eine andere Theorie fällt mir da nicht ein...

Ich will keinesfalls jemandem von ihr abraten - im Gegenteil, mich würde es mal interessieren, was sie mit anderen auf dem Zimmer macht - aber ich wollte es auch nicht versäumt haben, euch zumindest meine Erfahrung mit der Lady zu berichten...

Schade, dass es so hübsche Frauen gibt und man noch nicht einmal für viel Geld an die rankommt - ich finde, solche Nutten sollten zu Hause bleiben, aber schwarze Schafe wird es wohl immer und in jedem Puff geben... hoffe, sie ist bald weg, damit ich nicht immer wieder ihren geilen Körper sehen muss und dabei fast kotzen könnte, weil ich da so gern mal ranwürde und nicht darf...

Gruß

h.
Zitieren
Smile 
Liebes Sommerkind,

im Roten Haus sollte man schon vorsichtig sein, dort wird öfters abgezockt, als in den anderen Laufhäusern. Deshalb gehe ich da inzwischen nur noch zum Appetit holen durch, gegessen wird woanders.

Wenn Du allerdings einer Nutte, die das Standardprogramm für 30 Euro anbietet, 50 Euro nur für das Anfassen bietest, identifizierst Du Dich selber gleich als Abzockopfer. Das ist wie, wenn Du die Kombination auf die Safetür schreibst. Ganz ehrlich - das folgende Verhalten des Girls kann ich daher nachvollziehen. Im Grunde genommen kannst Du noch froh sein, dass sie Dich beim zweiten Mal nicht noch für 100 Euro abgezockt hat.

Aus Deinem Bericht ist leider nicht klar geworden, ob das Kuscheln ohne Penetration oder Oralverkehr nun Dein Fetisch ist oder an dem Tag nur einen Notlösung sein sollte. Aber es gibt genug sehr hübsche Girls in Frankfurt, die für die gebotenen Beträge Deine Wünsche erfüllen würden und auch noch mehr. Suza in der BG wäre da jetzt aktuell mein Typ aus der Ferne. Da stimmt die Optik und der Service.

Für 100 Euro würdest Du das auch in Wohnungspuffs bekommen. Generell würde ich an Deiner Stelle meine Wünsche abklären und dann nach dem Preis fragen, anstelle überhöhte Beträge zu bieten, denn damit sendest Du die falschen Signale.

Gruß
Pikashu Wink
Zitieren
#3
Hallo Pikashu,

also als Fetisch würde ich das Kuscheln nicht bezeichnen. Je nach Optik und Charakter des Girls stellt Kuscheln für mich aber durchaus eine zusätzliche Befriedigung (nicht direkt in sexuellem Sinne) dar, die in diesem Fall als alleinstehende Praktik eine Notlösung sein sollte, weil die Dame mich für sexuelle Dinge von vorn herein gar nicht aufs Zimmer lassen wollte (abgesehen von der ersten und zweiten Ansprache, als sie mich noch nicht als Stammgänger kannte), ich aber das tierische Bedürfnis nach ihrer körperlichen Nähe hatte.

Im roten Haus habe ich bei den Frauen, zu denen ich gehe, nicht weniger gute Erfahrungen gemacht als woanders. Es ist bei mir leider so, dass ich nicht für bestimmte Sachen ein enstsprechendes Girl suche, sondern mit einem Girl, das mir zusagt, dann bestimmte Sachen machen will. Deshalb gab es für mich hier keine Alternative, weil es eben diese Frau sein musste. Aber auch ich hatte schon Stamm-Girls, die eine ganze Menge regelmäßig und zu einem sehr guten Preis für mich gemacht haben - leider bleibt keine Frau von denen ewig hier, sodass man immer wieder zu neuen gehen muss und dabei natürlich auch Reinfälle erlebt...

Gruß

h.
Zitieren
Zwinker 
Danke! Jetzt habe ich es verstanden. Kuscheln gehört bei mir zur GFE auch dazu.
Zitat:... leider bleibt keine Frau von denen ewig hier ...
Abwechslung hat auch was und in Frankfurt kommen jeden Tag neue gute Girls an, man muss nur suchen. Wenn da nur nicht die vielen Treppen wären ... Lachen

Gruß
Pikashu

Zitieren

Bei solche hübschen Mädels sollte man vorsichtig sein. Man sollte alles an der Tür abklären. Allein wenn sie 10 Euro Extra für Anfassen oder BH ausziehen verlangen (was oft erst im Zimmer erfahre Unglücklich ) , würde ich sie nicht besuchen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War schon jemand mit normalen Bummswünschen bei ihr auf der Stube? Optisch macht sie schon was her, allerdings strahlt sie auch eine gewisse AZ-Gefahr aus. Könnte am Verrichtungsort T34 liegen.
Zitieren
Wenn man das rote Haus nicht genau kennt, ist
die Gefahr recht groß an eine dieser " unfickbaren "
zu kommen.
Dort ist kaum einer dieser Hammer Optik Girls wo ich kei
ungutes Gefühl hätte sie zu buchen.

Lg slim
Zitieren
(06.09.2011, 10:20)slimshady schrieb: Wenn man das rote Haus nicht genau kennt, ist
die Gefahr recht groß an eine dieser " unfickbaren "
zu kommen.


Es soll da sogar Nutten geben, die noch nie in ihrem Leben gefickt haben... Pst Wink

Gruß, Chris33, dem das Treppensteigen eh zu anstregend ist Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Smile 
Das Rote Haus hat sowieso schon eine fast hundertprozentige Abzockquote, auch wenn man sich nicht gleich so als Opfer präsentiert, wie der Threadstarter.

Trotzdem gehören da immer zwei dazu und nach dem oben geschilderten Handlungsablauf hat Adina ihren Teil der Abzocke gewissenhaft erfüllt und so zum No-Sex-Paysex Erlebnis beigetragen. Schon aus diesem Grund würde ich sie nicht buchen.

Optikgranaten gibt es auch in anderen Häusern, z.B. der T26. Dort erhält man wenigstens einen guten Service. Nicht bei jedem Girl, aber bei vielen. Daher mache ich einen großen Bogen um bekannte Abzocklokalitäten wie das Rote Haus und den Leierkasten.


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Das Rote Haus hat sowieso schon eine fast hundertprozentige Abzockquote, auch wenn man sich nicht gleich so als Opfer präsentiert, wie der Threadstarter.

Es gibt auch dort korrekt arbeitende DLs, die noch dazu gut aussehen (Anika z.B.). Gestern stand in der 3. Etage noch ein weitere Optikhappen - die blonde Natascha aus Russland. Leider gibt es über sie noch überhaupt keinen Erfahrungsbericht, allerdings schätze ich hier die AZ-Gefahr geringer ein, als bei der in diesem Faden beschriebenen DL.

(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Trotzdem gehören da immer zwei dazu und nach dem oben geschilderten Handlungsablauf hat Adina ihren Teil der Abzocke gewissenhaft erfüllt und so zum No-Sex-Paysex Erlebnis beigetragen. Schon aus diesem Grund würde ich sie nicht buchen.

Das ist richtig und klingt nach einem echten Ausschlusskriterium.

(06.09.2011, 10:41)Pikashu schrieb: Optikgranaten gibt es auch in anderen Häusern, z.B. der T26. Dort erhält man wenigstens einen guten Service. Nicht bei jedem Girl, aber bei vielen. Daher mache ich einen großen Bogen um bekannte Abzocklokalitäten wie das Rote Haus und den Leierkasten.

Aufpassen muss man überall, auch wenn dort die AZ-Gefahr natürlich geringer ist. Allerdings habe ich auf meinem letzten Rundgang in T26 wenig blonde Girls gesehen, vlt. kommt Diana bald wieder ins Viertel.

Zitieren
..bin gestern mal durch's RH gedackelt. Da sind, ich glaube im 3. OG., einige super-skinny Schlampen am werkeln, vor allem in 3.11.

War aber nur zum Appetitt holen da.

Ready XL
Zitieren
dürfte ich darum bitten das wir die Verallgemeinerungen lassen und uns nun wieder speziell um die Frau in diesem Thema kümmern ?

Wer etwas zu anderen Frauen los werden möchte kann das gerne in einem anderen Thread dann tun.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Da ich ja unbedingt nochmal zu der Kleinen wollte, aber sie ja scheinbar kein Interesse hat, habe ich mal auf ihre Nachbarinnen eingeredet, die etwas besser Englisch sprechen. Habe gelabert, ich wäre ein potenzieller Stammkunde und würde regelmäßig kommen, wenn ich ne vernünftige Leistung zu einem fairen Preis bekäme. Die Nachbarinnen konnten dann auch nicht verstehen, warum Adina mich so behandelt und wollten mal mit ihr reden.

Einige Wochen später sah ich Adina dann mal wieder beim Durchgehen und promt sprach sie mich an und bot mir das Standardprogramm für 30 EUR an - irgendwie hatte ich da aber plötzlich kein Interesse mehr. Es kann daran liegen, dass ich zur Zeit eine ganze Menge anderer Girls für das gleiche Geld haben kann, bei denen ich weiß, was ich habe. Die Abzockgefahr ist mir bei Adina nach dem Erlebten einfach zu hoch. Andererseits würde mich aber schon interessieren, ob sie aufgrund der Einrede ihrer Nachbarinnen jetzt für 30 EUR ne Bomben-Nummer abliefern würde... also wenn mal einer bei ihr war, bitte posten Smile
Zitieren
Hallo hijodelverano

ich schreib dir mal etwas allgemeines, da ich weder das Girl noch die Gegebenheit kenne.
Auch Huren haben ihren Stolz, besonders Rumänninen.

Du hast ihr beim erstenmal, nachdem du sie mehrmals abserviert hast, doch förmlich angeboten das sie dich verarschen.
Jetzt hast du den selben Fehler noch einmal gemacht, gut einen ähnlichen. Du hast sogar eine Kollegin mit in dein Spiel einbezogen.
Jetzt ist dir Adina mit einen fairen Angebot entgegen gekommen. Ob sie ihr Versprechen gehalten hätte weiss ich nicht, und was machst du.
Du verletzt sie schon wieder.
Versetzt dich mal in ihre Lage. Würdest du so einen noch einmal an dich ranlassen?

Nicht persönlich nehmen. Winke
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
#15
Hallöchen!

Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, über meine Top-Favoritinnen zu schreiben, da diese für mich etwas besonderes sind und ich es einfach nicht mag, sie durch einen qualifizierten Fickbericht als billige Schlampen darzustellen, obwohl sie natürlich nichts anders sind… Habe lange überlegt, ob ich diesen Post hier veröffentliche, aber nachdem ich am Anfang so negativ über Adina geschrieben habe, habe ich beschlossen, zumindest mal ein Update zu dieser Dame zu geben!

Sie arbeitet derzeit im Roten Haus (T 34) 5. OG, Zimmer 511. An ihrer Optik hat sich nicht viel verändert. Sie ist die absolut natürlich frech wirkende Teenagerin, der man keinesfalls ansieht, dass sie aus Osteuropa stammt. Sie schaut zuckersüß und unschuldig, aber irgendwie auch versaut und genauso lässt sie sich auch vögeln!

Habe es mittlerweile geschafft, ein sehr gut bedienter Stammfreier von ihr zu werden. Soll heißen, dass ich für meine 30 EUR zwischen 30 und 45 Minuten auf dem Zimmer bin und sie so ziemlich für alles zu haben ist, außer ZK und irgendwas ohne Gummi. Sie lässt sich in sämtlichen gängigen Stellungen nehmen, ohne zu mosern und hält dabei sehr gut mit, um nicht zu sagen, perfekt! Sie wirkt dabei sehr naiv und verkörpert so eine Mischung aus unschuldig und dominant. Ich vergleiche sie mit einem Schulmädchen, das eigentlich noch ein Kind ist, aber gevögelt werden will, wie eine Große.

Sie ist sehr zuvorkommend und ist absolut bei der Sache. Sie ist nicht festgefahren und richtet sich grundsätzlich nach mir. Ihr Körper ist ein Traum, die B-Titten stehen wie eine Eins, der Arsch ist knackig und die Haut weich. Sie hat keinen Waschbrettbauch, aber auch keine gravierenden Speckrollen. Sie riecht nicht und ist absolut gepflegt. Sie macht grundsätzlich keinen Zeitdruck und vermittelt den Eindruck, sie vögele gern mit mir! Sie ist sehr gesprächig und lacht viel und behält dabei immer den wirklich sehr guten Sex im Auge.

Für mich ist sie ein Traum, wobei man immer betonen muss, dass es im BHV sicherlich einige gibt, bei denen man mehr bekommt, aber die sehen dann auch meistens hässlich aus. Adina ist was für Optikfreunde, die auf freche, saubere Teenie-Girls stehen und sich trotzdem nicht abzocken lassen wollen, sondern ein fürs BHV verhältnismäßig hochwertiges Fick-Erlebnis suchen, wobei ihr bei ihr dennoch vorsichtig sein solltet, denn am Anfang versucht sie wohl gern mal, sich die eine oder andere Selbstverständlichkeit separat bezahlen zu lassen. Damit testet sie aber eigentlich nur, ob ihr Kohle habt und zufällig auch bereit seid, sie in großem Maße zu verprassen. Sowie ihr alles ablehnt, schaltet sie um auf Stammkundenprogramm, da sie dann versucht, Eindruck zu schinden, damit ihr zumindest regelmäßig kommt, wenn ihr schon keine reichen Schnösel seid! Von mir will sie seit Monaten schon keinen Cent mehr extra und die Sessions mit ihr machen von mal zu mal mehr Spaß, weil man natürlich auch ein vertrauteres Verhältnis entwickelt, wo die Übergabe der obligatorischen 30 EUR nur noch wie eine unwichtige Nebensache wirkt!

Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich im Roten Haus schon einige tolle Erlebnisse hatte und das Haus definitiv nicht schlecht ist. Im BHV bekommt man kaum irgendwo anders gepflegtere und hübschere Girls in saubereren Zimmern. Ich denke, so richtig mies sind in dem Laden nur die Deutschen, die meist in den unteren Etagen in den am günstigsten gelegenen Zimmern anschaffen. Die sollte man links liegen lassen, aber das Haus an sich ist immer einen Besuch wert!

Gruß

h.
Zitieren
#16
Daumen hoch 
Sie ist wieder da! Seite heute tätig im Zimmer 508!
Zitieren
#17
hi, das steht aber bei denen gar nicht auf der HP unter galerie... oder aktualisieren die das nicht?
Zitieren
#18
@mampf

Die Galerie vom Roten Haus ist gefühlt von 1995. Vergiss die Girls, die du da siehst. Die sind seit Jahrzehnten Geschichte Smile

Adina ist jetzt in 511 - das war auch ihr Stammzimmer vor ihrem Urlaub. Sie bleibt dort vermutlich 6 Monate und wollte sich in dieser Woche auch wieder eine vernünftige Zimmerausstattung kaufen.

Allerdings musste ich feststellen, dass die kleine Maus zumindest am letzten Wochenende noch nicht wirklich in Top-Form war. Ich würde also als Neukunde zunächst wieder etwas mehr Vorsicht walten lassen. Am Sonntag hat sie bei mir ziemlich rumgezickt und bei nem Forumskollegen hat sie sich auch nicht von ihrer besten Seite präsentiert...

Gruß

h.
Zitieren
was für ne geile Story- Wein
Zitieren
die würd ich mir gern mal anschauen nach so viel Schreiberei. Ist sie denn z.Zt. da und wo? danke
Zitieren