Kim ÖWS Karlsruhe
Also,

vor ungefähr 4 Wochen hat mal wieder die Rute gejuckt. Bin dann wie gewohnt nach KA gefahren und gehofft Roxana zu treffen. Da die aber nicht da war habe ich gedacht mal wieder zum ZG Raiffeisen zu fahren und zu schauen ob die mollige von letztem Sommer da ist. Anscheinend hat die es aber gesteckt. Ich wieder umgedreht Richtung ÖWS. Ganz vorne an der Strasse dann bei der blonden Polin angehalten und nachgefragt. Da aber noch mehr Mädels standen mal zu den anderen getuckert. Die erste war eine Ältere (vermutlich eine Deutsche aber nicht Uli) die auch öfters anzutreffen ist. Dahinter stand dann die besagte Kim. Ich denke Anfang/Mitte 20, dunkle Haare, kleine Titten...aber eine wirklich schöne, zarte Haut. Als Preise 30€ für blasen, 40€ blasen ohne Gummi. Vögeln 50€. Ob sie ohne Gummi vögelt weiss ich nicht da ich eh nur einen Blowjob brauchte. Also einsteigen lassen und dann sind wir nach hinten gefahren. Ich kann nur sagen Topservice. Ob das allerdings diejenige aus Bruchsal ist weiss ich nicht.

Da es mich heute wieder juckt, werde ich mal wieder nach KA fahren. Hoffentlich regnets nicht. Ich werde mich mal opfern und in den anderen Karlsruher Gebieten nach BS umsehen. Vielleicht treff ich mal was in der Stadtmitte an. Da ist mir mal eine mit Minirock und schwarzen, halterlosen Strümpfen entgegengekommen....ist zwar verboten in der Stadt, aber gschissen drauf.

*** Absatz gelöscht, da das LSH die falsche Stelle dafür ist ***
Zitieren
Aus einem OT-Thread herausgelöst ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Na das wars dann heute mit neuen Gebieten abchecken. Danke lieber Regen.
Zitieren
hallo b00n3,
kim und das mädel aus bruchsal können fast nicht ein und die selbe person sein. 1. hat sie denke mal b-titten, also nicht klein und 2. will sie für fo keinen aufpreis.
lg
odin
Zitieren
hallo b00n3,
kim ist definitiv nicht die aus bruchsal. dank gambler weis ich jetzt, das sie syria heißt.
gruß
odin
Zitieren
#6
Hallo!

Also Syria erzählte mir dass Sie beide zumeist gemeinsam an die ÖWs kommen. Keine Ahnung inwiefern das relevant ist und euch das weiterhilft.

MfG Gambler88
Zitieren
Dann ist die Kim nicht aus Bruchsal. Die Kim hat auf jeden Fall Aufpreis verlangt. Probier morgen noch mal mein Glück.....
Zitieren
Gibts die Kim noch? Hab sie schon lang nicht mehr gesehen.
Zitieren
habe sie auch nur sehr selten angetroffen, immer nur Freitags und einmal Samstags. Das letzte mal war so vor ca. 4-5 Wochen. Sah ziemlich kaputt aus die Kleine. Drogen?

Vielleicht ist sie heute Abend ja da. Glaube ich aber kaum, bei der Konkurenz. Gestern standen doch 6-7 Rumänenhuren an der ÖWS! Hätte eine fast über den Haufen gefahren, stand mitten auf der Straße rum. Lumpenpack! Umgangsformen wie Gossenkinder!

Habe mich langsam damit abgefunden das Roxana wohl nicht mehr da ist. Bitte um Info falls jemand näheres dazu sagen kann.

Grüße aus Rüppurr
Zitieren
War gestern auch da. Hab die Uli gesehen, in der Ottostrasse gewendet und dann war sie weg....den ganzen Abend. Und mit Roxana wirds wohl nix mehr.
Zitieren
roxana ist bei kaufmich.co angemeldet
sie gibt sich dort als michaela an

viel spaß

ganz vergessen

der link dazu: http://www.kaufmich.com/michaela73


warum ich das weiß das siees ist. Sie hat mich angeschrieben und sie schrieb ich an, sie sei roxana
Zitieren
(15.10.2011, 22:35)aken88 schrieb: roxana ist bei kaufmich.co angemeldet
sie gibt sich dort als michaela an

viel spaß

ganz vergessen

der link dazu: http://www.kaufmich.com/michaela73


warum ich das weiß das siees ist. Sie hat mich angeschrieben und sie schrieb ich an, sie sei roxana

Profilangaben stimmen nicht mit unserer Roxana überein. Besonders Gewicht und Körbchengröße.

Alles sehr zweifelhaft, auch der Duktus ist ein gänzlich anderer.

Zitieren
hmmm dann habe ich mich getäuscht, sie hat mir geschrieben sie sei die roxana von dort,

sie war am anfang freundlich und danach unfreundlicher,

wollte für den halbe stunden service diese klamotten aben als vorliebe da sagte sie mir, erst wenn du für eine stunde buchst bekommst du deine vorliebe, dann habe ich es gelassen
Zitieren
sry wegen den rechtschreibfehlern, meine tastatur spinnt ;-)
Zitieren