Vom Backfisch und anderen gefickten Fischen
Zwinker 
nach überstandener Erkältung war endlich wieder Clubben angesagt. World kam wegen Party nicht in Betracht, Mainhatten dadurch auch nicht, Oase sollte es diesesmal nicht schon wieder sein, also dem Sharks einen Besuch abgestattet. Ich war schon länger nicht mehr da und auf das line-up und das neue Außengelände gespannt. Letzteres ist wirklich gut geworden mit ein paar Freiluft-Fick-Stätten. Leider konnte ich davon nicht Gebrauch machen, weil das line up um 15 Uhr noch nicht viel hergab und es später anfing zu regnen.

Die Abendschicht war zum Glück ansehnlicher, lag aber vielleicht auch daran, dass sich die Damen nun nicht mehr bei Tageslicht der Bewertung meines kritischen Auges unterziehen mussten.



Die erste Dame, bei deren Anblick mein Schwanz den Fickalarm auslöste stellte sich als Leonie vor. Dame ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Es handelt sich eher um einen Backfisch, der auch noch der Deutschen Sprache mächtig ist. Sie hat in ihren jungen Jahren allerdings schon einiges an Cluberfahrung gesammelt, die meißte davon im ATK Hanau, wo sie vermutlich bei Kollege Goldgeil in Ausbildung war Lachen (ich hoffe er versteht Spass). Das Mädel ist gerade mal 18 Jahre jung und hat noch diesen natürlichen, erfrischend jugendlichen Charme. Der 34er Body Sabber ist einfach süß, mit kleinen festen Brüsten, flachem Bauch und kleinem knackigem Po. Hab mich erst mal mit ihr auf ein Sofa verzogen und so ein bissel smalltalk gemacht. Sie strahlte mich an, lachte, schäkerte und wickelte mich alten Knacker um ihren kleinen Finger, so dass wir uns bald auf Zimmersuche begaben.

Dort ging es ganz zärtlich mit Streicheln und zaghaften Küssen los. Da sie keine weitere Initiative ergriff, begab ich mich auf Erkundungstour, küsste mich an ihrem Körper über Brüste und Bauch bis zu ihrer Pussy durch. Mann hat die ne süße kleine Teeny Pussy Sabber Ich gab mir richtig viel Mühe, leckte und saugte an ihrer Perle, streichelte dabei ihre Pussy und da kam aus dem nichts das erste Lebenszeichen: "aber nicht den Finger reinstecken!" Ne, für wen hälst du mich, so eklige Sachen mache ich doch nicht. In der sicheren Annahme, dass sie gleich unter meiner Zunge dahinschmelzen wird habe ich unirritiert weitergleckt. Aber es kam kein Ton von ihr. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es aufgegen und sie mal machen lassen.

Sie schnappte sich meinen Schwanz und fing an zu blasen. Gerade mal die Eichel verschwand in ihrem Teenymündchen. Mit der Hand arritierte sie das gute Stück in einer ihr angenehmen Position. Dann fing sie auch noch gleichzeitig an zu wixen. Ich nahm ihre Hand weg und hielt sie fest, damit sie freihändig weiterblasen konnte. Wurde aber nicht tiefer und auch der Grip fehlte mehr oder weniger. Steif war er trotzdem. Die Optik Sabber halt und 2 Wochen Abstinenz taten ihr übriges. Bevor ich mich zu langweilen begann, habe ich gummieren lassen. Nachdem sie eine große Portion Flutschi in ihre Pussy und auf meinem Schwanz verteilt hatte, konnte ich im Missionar andocken. Nachdem ich sie eine zeitlang wie ein Brett genagelt hatte kam das zweite Lebenszeichen von ihr. "Wir haben nur noch 5 Minuten". O.k, dann dreh dich mal um. In der Doggy zu Ende gabracht und ihr anschließend meine Note gegeben. Beruf verfehlt, 6, setzen! Trotzdem gabs 50 Euro Taschengeld, denn schliesslich hat sie ja im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste gegeben. Kann ihr da wohl keinen Vorwurf machen, aber irgendwie ist das Nuttenleben nicht ihre Berufung.



Nach Sauna, Softdrinks und Abendessen auf zur nächsten Runde. Wen sehen meine Augen da? Guitta aus der Oase ist hier! Gerade frisch eingetroffen, ihr erster Tag im Sharks. Allerdings heißt sie jetzt Mandy. Also wieder aufs Sofa und so ein bissel gequatscht bis ich dann mit ihr aufs Zimmer wollte. Dort herrliches, variantenreiches Französisch. Schön nass, angenehm tief und auch die Eier wurden kräftig eingespeichelt und abgeleckt. Als es unten zu brodeln anfing musste ich mir schnell was einfallen lassen. Lecken! Gut, also die Süße auf die Matratze legen lassen, Beine weit geöffnet und mir Zutritt verschafft. Und siehe da, es geht doch. Mandy entspannte sich unter meiner Zunge und kam schließlich seufzend. Gummi aufziehen lassen und in die nasse Pussy eingefahren. Was ein Anblick, dieser perfekte Body raubt mir den Verstand. Ich ficke wie entfesselt, die Brüste in der Hand. Sie streichelt mir Bauch und Po, dann drehe ich sie seitlich, ziehe das eine Bein hoch und lasse sie zusehen, wie mein Schwanz klatschend immer wieder ihre Pussy penetriert. Noch 3-4 feste Stöße und PENG das Gummi ist voll. Noch ein bissel AST und dann bekommt sie ihre verdiente CE.



Dabei hätte ich es jetzt bewenden lassen können. Noch ein bissel chillen und dann gemütlich nach Hause fahren. Aber mich juckt der Hafer. Ich will noch mal stechen, aber wen. Zwei sind in der engeren Wahl: Beatrice KF34, eine kleine schnucklige Muränin mit flachem Bauch, Tattoo auf der Leiste, schwarze Haare zum Zopf, knackiger Po, B-Titten oder Roxana KF36, eine etwas größere Muränin mit ebenso flachem Bauch, blonde Haare zum Zopf geflochten etwas größeren Titten als Kandidatin A, aber dafür weniger knackiger Po.

Am Ende machte Roxana das Rennen, weil ich mich mit ihr auf Deutsch unterhalten konnte und dabei auch was brauchbares rüberkam. Außerdem hat sie eine ganz witzige Mimik. Aufm Zimmer dann recht gutes Gebläse. Zog sie mir in die 69er, lies sich aber nicht recht lecken. Egal, war jetzt eh etwas faul. Also weiterblasen und dann aufsitzen lassen. Ritt mich sehr ausdauernd ab und stöhnte dabei. Dann im Missionar hart weitergevögelt. So langsam tropfte der Schweiß die Stirn runter. Doggy Position eingenommen und immer weitergefickt bis mir die Puste ausging. War nicht mehr genug Druck auf der Leitung. Also Gummi abgezogen und sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen. Auch diese solide Leistung wurde mit 1 CE honoriert.


Gruß Cervix67Winke
Zitieren
(07.08.2011, 01:49)Cervix67 schrieb: Wen sehen meine Augen da? Guitta aus der Oase ist hier! Gerade frisch eingetroffen, ihr erster Tag im Sharks. Allerdings heißt sie jetzt Mandy.
Hi Cervix,

Danke für den Bericht aus dem Sharks. Das ist ja echt eine riesen Überraschung, dass Guitta im Sharks auftraucht. Mal sehen, ob Sie nur mal testet oder ob das was längeres wird.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Am vorletzten Samstag waren schon einige KF 34er vor Ort, außerdem erschien mir der Blondinenanteil viel höher wie in der Oase z.B.
The Crazy Frenchman aus der World ist jetzt auch Dauergast im Sharks.
Warte immer noch drauf, dass er mal von der Stange fliegt bei seinen Tanzeinlagen.
Auch zwei Urgesteine aus der World waren bei meinen beiden Erstbesuchen vor Ort. Sie kommen anscheinend öfter in der Woche her, Goldmarie und Daria.
Zitieren
Hoffentlich bricht er sich den Hals.

Stuart, selten hat mich ein Gast so genervt

PS: Von wem haste Dir denn Zimmer zeigen lassen?
Zitieren
(07.08.2011, 20:38)Stuart schrieb: PS: Von wem haste Dir denn Zimmer zeigen lassen?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79299
Zitieren
Danke Hesse, Du bist einfach schneller,
Muss aber gestehen, dass ich (peinlich?)nicht widerstehen konnte Melissa und Simona einen dritten Besuch abzustatten, Verlauf wie bei meinen Berichten, deshalb kein neuer.
Melissas Begrüßung war: Seid ihr jetzt verheiratet oder was (gemeint:Simona und ich)? Versöhnungssex ist aber bekanntlich der schönste.
Ich hatte mich mit einem Kollegen verabredet, der aber leider nicht viel Zeit hatte, Kristina, DE hatte es ihm angetan, er war total begeistert.
Zitieren
(07.08.2011, 20:25)sam48 schrieb: The Crazy Frenchman aus der World ist jetzt auch Dauergast im Sharks.
Warte immer noch drauf, dass er mal von der Stange fliegt bei seinen Tanzeinlagen
war am Samstag nicht da
Zitieren
(08.08.2011, 07:48)sam48 schrieb: Muss aber gestehen, dass ich (peinlich?)nicht widerstehen konnte Melissa und Simona einen dritten Besuch abzustatten, Verlauf wie bei meinen Berichten, deshalb kein neuer.
Melissas Begrüßung war: Seid ihr jetzt verheiratet oder was (gemeint:Simona und ich)?

Melissa ist im Urlaub! Jetzt kannst Du super fremd ficken Lachen
Gruß Cervix67Winke
Zitieren
@Cervix
ja, ich weiss, und Simona demnächst auch, dann werde ich auf jeden Fall mal Kristina testen, mal sehn wer sonst noch zu empfehlen ist.
Die Forumsbeiträge haben mich bei meinem Erstbesuch wahrscheinlich vor einer Fehlbuchung bewahrt:Ingrid und Elisa, zwar sehr hübsch, aber einige Kollegen und mein Bauchgefühl warnten, auch wenn Sammy jr. ja rief und sich reckte.
Zitieren
Meine Empfehlung (ich war auch am Samstag ab 15 Uhr vor Ort):

Sabrina (D, 24) - Früher wohl blond, jetzt mit ritze ratze roten Haaren, einer Top-Figur mit DD-Cups, 33% Tatoo auf der Haut und intensiver Kriegsbemalung im Gesicht.

Beim ersten Anblick überwog noch die Skepsis, denn solche TOP-Modells stehen bei mir nicht gerade im Verdacht Service-Granaten zu sein. Als sie jedoch dann kurz drauf neben mir an der Bar stand habe ich sie in ein Gespräch verwickelt um festzustellen, dass Sie eigentlich sehr nett ist. Nach 5 Minuten verbalem schnuppern sind wir dann aufs Zimmer.

2 Stunden später habe dieses dann hochzufrieden wieder verlassen. Wir hatten schönen GF6 wobei Ficken, Lecken & Blasen klasse waren und Sie nur bei den ZK etwas zurückhaltend war. Das Makeup war (wie oben angedeutet) etwas streng, aber das Gesicht war das eines Engels. Zudem ein sehr sympatisches Mädchen!

Sabrina ist Do, Fr, Sa vor Ort; ich gelegentlich an diesen Tagen auch mal wieder.
Zitieren
Sabrina fällt ja wohl jedem auf, bei meinem letzten Besuch hatte sie noch eine schwarzhaarige Kollegin im Schlepptau, auch sehr lecker und auch stark körperbemalt.
Aber die Titten sehen knüppelhart aus ???
Und ich steh nun Mal auf ZKs, deshalb wohl eher nicht.
Zitieren
Die Titten sind nicht knüppelhart Sonden "knetbar" (brrr - war ein Wort). Bei den Küssen will das "etwas" aus "etwas zurückhaltend" betont wissen. Keinesfalls kann man Sie als Pseudoküsserin bezeichnen.

Kann den Niemand sonst zu ihr berichten? Hat sich wirklich niemand getraut?
Zitieren
(10.08.2011, 00:03)Gambler69 schrieb: Kann den Niemand sonst zu ihr berichten? Hat sich wirklich niemand getraut?

nicht getraut Grübel nee, nicht mein Beuteschema Winke
Zitieren
#14
sagt mal leute ich bin zum ersten mal hier

was kostet das, wenn man mit den mädels in dem club aufs zimmer geht?

ich frage deshalb weil ich keine ahnung habe und weil ich gerne diesen club mal besuchen möchte

danke euch
Zitieren
Hallo Lumpi,
ganz oben im FKK Sharks-Forum gibt es eine Clubeinführung
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49534

Da sollte viels klarer für Dich werden.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Letzte Woche war Guitta (Mandy) in Palace...........
Zitieren
Schöner Bericht von Cervix!
Und teile die Meinung über Leonie (Besuch Ende August).
Sie darf bei diesem Refrain mitsingen...
http://www.youtube.com/watch?v=NyfjBMre9...re=related


Viele Grüsse,
Kermit19

PS: Wer ist am Sonntag im sharks? Bin ab ca. 14 Uhr vor Ort.
@Sam48: Erfahrung mit Kristina gesammelt?
Zitieren
#18
**Unnötiges Vollzitat entfernt...jordan84**
Hallo kann euch zwei nur zustimmen bei Leonie ....
nur ist sie seit dem 10.10 in der Oase... ich war am 12.10 bei ihr...
Absolut hübsches Mädel (aus Frankfurt) super Figur brünette leicht lockige kurze Haare. Aber wie oben schon gesagt sehr sehr zaghafte küsse keine ZK. Und wie erwähnt super süsse Pussy... und dann kam sie auch langsam in Fahrt.... Aber war nicht bei der sache aber trotzdem irgendwie gut --> hat mich verzaubert mit den grünen Augen und ihr süßen Lächeln aber nicht mit ihrem sex...
mr.mango
Zitieren
HI: ist Guitta bzw Mandy noch im Sharks anzutreffen???
Zitieren