Fick in den Mai
#1
Schon etwas älter, aber in der Hoffnung das der Bericht den einen oder anderen doch noch erfreut........

Am letzten Apriltag ab ins Paradies zum "Fick in den Mai". Gegen ca. 16.00 Uhr von der A8 abgebogen und wenig später im Paradies eingelaufen. Am Empfang gab es ein freundliches "Hallo" und den Spindschlüssel. Schnell in die Umkleide und .... Das Paradies war zu diesen Zeitpunkt noch nicht sehr voll, was sich aber in laufe des Abends geändert hat. Gegen 21.00 Uhr war es sehr gut besucht (und das am Donnertag).

Also, erst mal eine Kleinigkeit essen und ein Kaffee. Dann eine nette Unterhaltung mit eine Dame aus der Ukraine. Wirklich sehr nett und das Wort "Zimmer" hat sie auch nicht einmal benutzt. Aber ich war erst angekommen und wollte ja etwas länger bleiben. Erst einmal schön Sauna und etwas entspannen. Gegen 18.30 Uhr gab es dann warmes Essen. Ich war vor ca. 14 Tagen schon einmal im Paradies und das Essen war dort wirklich sehr gut. Dieses mal war das Essen wider super! Der Koch hat seinen Arbeitsplatz nicht gewechselt. Super!

Nach den Essen schnell zur Rezeption, weil ich den blonden Engel vom meinen letzten Paradiesbesuch nicht finden konnte. Dort wurde mir freundlich mitgeteilt das Sara nicht da wäre. Voller entsetzen bin ich zurück in den Barbereich. Mist, der Abend war gelaufen!

Eine halbes Stunde später sah in eine hübsche Dame mit schwarzen Haaren an der Bar sitzen. Sie war Anfang 20 und hat sehr gut Deutsch mit leichten Akzent gesprochen. Leider habe ich den Namen der Dame nicht mehr im Kopf. (Dafür möchte ich mich entschuldigen.) Nach kurzer Unterhaltung an der Bar noch schnell den Service mit der Dame abgeklärt und ab noch oben. Dort gab es Zungenküssen, blasen und lecken, sowie ficken in verschieden Stellungen. Der Service war sehr gut, da gibt es nix zu meckern. Die nette Dame war wirklich gut und hat auch alles was abgesprochen war eingehalten. Sie hatte keine Tattoos.

Danach im Barbereich aufgehalten und bei eine Cola mit ein paar Leuten aus den BW7-Forum Kontakt bekommen. Wir haben uns über Dies und Das unterhalten und irgendwie ist man auch auf das Forum zusprechen gekommen.

Gegen 23.30 Uhr hatte ich die Irena / Irene aus RUS in den Armen. Sie ist seid ca. 19 Jahren in D und spricht Deutsch wie Du und Ich. Lange schwarze Haare und ein Tattoo in der Bikinizone. Gegen 23.45 h mit Ihr auf Zimmer und der Service war wie mit der ersten Dame sehr gut. Zungenküsse, lecken, blasen und ficken. Wirklich gut.

Danach noch schnell was gegessen (man will ja den Koch mit beleidigen, sonst wechselt der noch) und ab unter die Dusche. Gegen 1. 00 Uhr war ich wieder auf der A8 und es war bereits Mai 2009.

Hui Buh, das Forumsgespenst

PS:
Ich bitte um Kommentare, Kritik und Anregungen für meinen nächsten Bericht (öffentlich oder per PN / E-Mail).
Zitieren
Namen merken wäre schon von GROßEM Vorteil.

RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Namen merken wäre schon von GROßEM Vorteil.

RR
Nö, wenn du auch noch Namen nennst, dann schaffst du es nie zum "Bericht des Monats"... Lachen
Zitieren
Aha, schon wurde er wieder dekradiert... :p
Zitieren