Kitty, Geresweilerstrasse 66, 1. OG
Zwinker 
Kontaktdaten
Kitty
Gersweilerstrasse 66
Saarbrücken
Saarland
0174-7955612
Karte Anzeigen
Hallo,
ich habe noch einen Bericht von vor ca. 2 Wochen nachzuholen.
Ich schreibe erst jetzt, weil die Gute ziemlich direkt nach meinem Besuch Heimaturlaub machte und die Anzeige auf SL nicht mehr da war.
Da ich gerade in Saarbrücken war, und sich eine gewisse Unruhe in der Lendengegend einstellte, machte ich mich auf in die Gersweilerstrasse 66.
Auf den Klingeln entdeckte ich den Namen Kitty und erinnerte mich an die Anzeige bei SL:
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...0-2-A.html
Also geläutet und hoch in den ersten Stock, wo ich von ihr empfangen wurde. Vorab die Bilder auf SL stimmen; sehr nett Schüchtern. Ab ins Verichtungszimmer und eine Nummer zu 50 € abgemacht – Zeit:nur15 Minuten nun ja!! Eek
Also keine Zeit verschwendet, ausgezogen und ab aufs Bett.
Auch ohne Textilien entsprechen die Bilder der Werbung der Wirklichkeit Unentschlossen .
Kitty verliert ebenfalls keine Zeit, legt mich zurecht, gummiert und beginnt einen gutrn Blowjob. Tongue
Mir ging das alles etwas schnell, aber ich denke mir lass mal machen.
Nach nicht allzulanger Zeit sattelt die Schöne auf und beginnt mit einem Ritt, der es in sich hatte:
Beim Reiten reibt sie ihr Schambein heftig an meinem, und presst sich eng an mich ran Unentschlossen. Bei der Vöglerei beweist sie mehr Ausdauer als beim Blasen.
Danach geht’s in die Missio. Da sie beim Reiten auch nicht zimperlich war, ziehe ich sie ordentlch durch. Dabei zieht sie mich eng an sie heran. Küssen lehnt sie jedoch ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit Rammeln (elende Schwüle) schoss ich endlich im Gummi ab.
Säubern, kurzer Smalltalk und ab durch die Mitte.

Fazit:
Insgesamt doch gute Nummer trotz anfänglicher Entäuschungen : nur 15 Min., kein FO, keine ZK. 3stern
Kitty ist nett und sieht gut aus. Auf mich wirkte sie etwas unsicher.
Zitieren
Kittys Anzeige und Bilder

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

KITTY



Die charmante Verführerin aus Ungarn
23 Jahre jung verwöhnt Dich mit einem
sehr vielseitigen Topservice.

Genieße die Momente bei ihr, vergesse den
Alltag und lasse Dich fallen in ein Reich voller
Lust und Leidenschaft

Die rassige Bettgespielin mit den scharfen
Kurven wird Dich mitnehmen auf eine ge*le
Reise bis zum Gipfel der Lust, den ihr beide
gemeinsam erreichen werdet.

Freue Dich auf ein erot. Feuerwerk der
Spitzenklasse und erlebe hautnah ihren
mega ge*len Traumservice

GV in vielen Stellungen, AV, Franz beidseitig,
erot. Massage, HE, ZK, DS, KB, GB, NS aktiv,
Fin*erspele, FE, EL, ......

0174-7955612

[Bild: 16u2n.png]_[Bild: 3yuyg.png]

[Bild: 2jupd.png]_[Bild: 7zugd.png]

[Bild: 16u2n.png] [Bild: 2jupd.png] [Bild: 3yuyg.png] [Bild: 48unn.png] [Bild: 5cuga.png] [Bild: 6huxk.png] [Bild: 7zugd.png] [Bild: 86u9j.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren