3er mit Lorena & Christina im Haus Relax
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus Relax
Kaiserslauterer Str. 307
66424 Homburg
Saarland
0176-59601398
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

war heute im Haus Relax und habe es nicht bereut. Eigentlich und auch uneigentlich gehört diese Adresse nicht zu den besten. Jedoch haben mich die Fotos von Lorena schon sehr neugierig gemacht. Also zum Telefon gegriffen und angerufen. Die Hausdame, sie spricht schlechtes Deutsch, hat mir gesagt, dass Lorena bis auf AV und GVO alles macht. Folgende Preise hat die Hausdame mir genannt:

50€ 20min
80€ 30min
120€ 60min

und jetzt der Hammer

150€ 60min für einen 3er mit Lorena und Christina.

Dass war eigentlich unvorstellbar. Somit bin ich nach HOM gefahren um mich vor Ort zu überzeugen. Dort angekommen und im Hof (einzige Möglichkeit) geparkt. Im Vorstellungszimmer wurden dann die zuvor genannten Preise nochmals bestätigt. Als ich die beiden (Lorena und Christina) sah, habe ich sie direkt beide gebucht.

Nun zu den Girls. Die Fotos sind mehr oder minder schlecht. In Natura sind beide Bildhüsch und haben bis auf ein kleines Tattoo keine Makel. Beide sind Anfang 20, ca. 1,63cm – 1,68cm groß, KF34-36 und eine schöne feste natürliche OW von 75B. Sie kommen aus Rumänien und eine Verständigung ist nur auf Englisch möglich.

Zum Ablauf. Auf dem Zimmer haben die 150€ den Besitzer gewechselt. Dusche wurde mir angeboten, was ich jedoch verneinte, da ich dies schon zuhause tat. Lorena war schon geduscht hingegen Christina – sie ging noch duschen. Währenddessen habe ich mich meiner Kleider entledigt und mit Lorena die Spielwiese erkundet. Diese wurde zuvor mit einem frischen großen Handtuch ausgelegt. Zuerst ein paar geile Küsse ausgetauscht und die festen Titten etwas geknetet. Als sich Lorena zur Körpermitte hin vorarbeitete kam Christina rein. Auch bei zärtliches Küssen. An dieser Stelle sei gesagt, dass beide keine ZK anbieten. Während Lorena ein super Blaskonzert FO hinlegte, hat sich Christina auf mein Gesicht gesetzt und ich konnte ihre geile Schnecke ausgiebig lecken. Kurze Zeit später wurde ich von Lorena gummiert und anschließend schön geritten. Wow was für ein Erlebnis mit so zwei Girls on top. Es war als würde man gleichzeitig unter einem Bugatti und einem Lamborghini liegen. Genug der lobenden Worte, die erste Tüte war voll und es ging ab unter die Dusche. Anschließend etwas Smalltalk auf Englisch. Dabei erzählte mir Christina, dass sie Geschwister sind und Lorena die jüngere ist. Wenn man genau hinsieht gibt es Ähnlichkeiten. Die zweite Runde folgte. Diesmal war es Christina, die mit einen traumhaften FO begann. Lorena blieb nicht untätig und mischte mit ihrer Hand mit. Derweil habe ich beide mit dem Finger verwöhnt. Wobei ein eindringen bei Christina nicht gewünscht war. Nach dem Aufziehen einer neuen Mütze habe ich Christina von hinten rangenommen. Schön eng und sie hat gut dagegen gehalten. Lorena kniete derweil neben mir und wir tauschten weitere Küsse aus. Irgendwann hat alles Mal ein Ende und so habe ich schließlich die Tüte gefüllt. Danach noch ne Dusche genommen, ein kurzer AST und dann wieder heim.

Fazit: absolut eine der geilsten Nummern seit 2 Jahren
Aussehen: 9,5/10 (es geht immer etwas mehr)
Nettigkeit: 10/10 (sympathisch aufgeschlossen, kommunikativ)
Service: 9,5/10 (geil, kleiner Abzug für die nicht zustande gekommenen ZK)
Wiederholung: jederzeit




[Bild: th_896251823_C001_123_78lo.jpg] [Bild: th_896252749_C002_123_252lo.jpg] [Bild: th_896253106_C003_123_92lo.jpg]
[Bild: th_128962642_Chrsitina_123_363lo.jpg] [Bild: th_896265532_L001_123_392lo.jpg] [Bild: th_896266428_L002_123_29lo.jpg]
[Bild: th_289626750_L003_123_338lo.jpg] [Bild: th_896280526_Lorena_123_100lo.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Na das klingt doch mal gut, schöner Bericht!

Gruß Hesse74, der sich ab und an auch mal einen 3er gönntWink
Zitieren
#3
....wie manch einer im Forum gelesen hat, habe ich in diesem Etablissement auch bereits ein positives Nümmerchen mit Monika absolviert.

Aufgefallen ist mir nun, dass beide Girls bei "Saarladies" mit ZK werben, es wohl aber keine gibtDodgyDodgy und die Fotos von Christina weit ab von "Eulenspiegels" beschriebenen "natürlichen" Brüsten sind - für mich sind das schlecht gemachte B-Sillies!!Heul

Trotz der guten Kritik von Eulenspiegel, sollte man vorher also die angepriesenen Leistungen hinterfragen und ich hoffe nicht, dass der Laden in alte "Abzockzeiten" zurückfällt - nämlich Werbung und Leistung waren neuerdings doch "annähernd" positiv zu sehen!

Gruß,
Skorpion (immer schön mit dem Stachel vortasten!!)WinkeWinke
Zitieren
#4
(09.08.2011, 18:56)Skorpion schrieb: Aufgefallen ist mir nun, dass beide Girls bei "Saarladies" mit ZK werben, es wohl aber keine gibtDodgyDodgy und die Fotos von Christina weit ab von "Eulenspiegels" beschriebenen "natürlichen" Brüsten sind - für mich sind das schlecht gemachte B-Sillies!!Heul


Als ich die Bilder von Chrsitina sah, dachte ich zuerst auch an Sillies. Aber der Schein trügt. Zum einen sind die Fotos eher unvorteilhaft und zum anderen konnte ich trotz genauem hinsehen (Narben) und abgreifen keine Sillies feststellen. Vielleicht einfach nur gut trainiert. Sie hat einen sehr straffen Body.

Greetz
Eulenspiegel
Zitieren
#5
....vielleicht schaff ich es ja diese Woche trotz knappem Zeitmanagement dort einmal vorbeizuschauen...Verwirrt

Ich werde allerdings ohne ZK keine Buchung vornehmen und sollten die zugesagt werden, werden wir auch die Silli-Frage klärenMad. Ich habe jedenfalls selten solch geformte Naturtitties gesehen, vielleicht arbeitet der liebe Gott ja jetzt mit neuen Tricks?? ...Nix für ungut...hoffe die Ladies noch zu erwischen, bevor sie wieder weg sindHeul

Gruß,
SkorpionWinkeWinke


[Bild: th_969803885_3692963_F1_123_462lo.JPG]
Zitieren
Skorpion hat sich ja mittlerweile aufgeopfert Wink und Christina getestet. Der Übersichtlichkeit halber hab ichs aber aus diesem Thread herausgelöst. Christina hat auch nen eigenen verdient Wink

Der Link zu diesem wäre dann folgender:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79769

Gruß jordan84
Zitieren