LAURA / Neuer Hingucker, (vorher u.a. KO, GI, KL, F, HN, WI, FD, SB, OL)
Kontaktdaten
Laura
Mannheim
BaWü
0157-77845663
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
Laura ist eine Wanderhure und da mir ihre „skinny“-Erscheinung schon länger aufgefallen war, zögerte ich nicht lange, als sie diese Woche in Mannheim aufgeschlagen war.

Telefonisch schnell einen Termin vereinbart – ging problemlos – das Etablissement befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Dort angekommen musterte ich sie erst mal, aber die Optik passt. In Natur ist sie meines Erachtens noch einen Tick dünner. Die Tarife ratterte sich schnell runter – ich entschied mich eine gemütliche Stunde zu 130€. Bad angeboten bekommen, alles sauber, wie übrigens auch die ganz Wohnung, die auch geschmackvoll eingerichtet war. Augenscheinlich dient sie häufiger für solche Nutzungen.

Ich legte mich aufs Bett und sie entledigte sich ihrer ohnehin wenigen Klamotten. Sie streichelte meinen Oberkörper, ich ihren Rücken, wir tauschten Küsse aus  – wir quatschten ein wenig – sie sei 40 Jahre alt und käme aus Ungarn. Mehr war nicht vernünftig rauszuhören, da sie mit dem Deutschen wohl doch Probleme hat. Wobei in meinem Kopfkino sich schon so einiges abspielte, eine erfahrene MILF mit Top-Body. Sie wollte mich massieren, aber das wollte ich nicht. Schließlich blies sie mich ein wenig – ich wollte sie fingern. Da unterbrach sie das Blasen – Fingern nur mit Kondom – OK. War aber schon strange, ein Kondom am Zeigefinger hängen zu haben. Zumal sie jetzt noch das Kondom mit meinem Finger mit Flutschie einrieb. Das war aber noch nicht genug, ihre Möse bekam auch gleich noch was vom Flutschie ab – wie ich das hasse! Naja, mein Ding hing mittlerweile nur noch halb im Wind, aber sie nahm es wieder in den Mund. Und ich fingerte sie etwas – wirklich eng, aber auch nichts besonderes. Ständig erkundigte sie sich, ob alles OK sei – das finde ich zwar rührend, aber irgendwann nervt  es. Schließlich haben es die Frauen selbst in der Hand, uns so zu verwöhnen, dass wir gar nicht anders können, als es gut zu finden.

Bei Laura hatte ich ständig das Gefühl, dass sie sich beobachtet fühlt und außerdem wischte sie sich ständig, wie unter Zwang Hände, Mund und Muschi ab. Ich wollte sie nun endlich vögeln. Na klar, noch eine Portion Flutschie auf die Möse, aber es ging dann doch noch ganz gut. Störend war auch hier nur ihre Hand dazwischen. Mittlerweile war mein schönes MILF-Bild gänzlich verschwunden – ich hatte eher Erinnerungen an mein erstes Beischlaferlebnis mit einem Backfisch.

Nun denn ich bin gekommen und sie säuberte alles wieder vorbildlich – neben dem Bett war mittlerweile ein Berg gebrauchter Tücher und Kondome. Sie wollte mich nun massieren – alla gut. Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich – war eher ein Streicheln, aber nicht unangenehm. Aber irgendwann war es mir dann doch zu viel – nein nicht umdrehen – erst noch die Beine. OK. Letztlich ging es aber nicht mehr und ich drehte mich um – bin schließlich nicht zum Massieren gekommen.
Jetzt ging es aber ganz merkwürdig weiter. Zwischen Daumen und Zeigefingert wixte sie mein Ding. Meine Geilheit und Standfestigkeit waren ohnehin schon verflogen. Dann wieder Tücher, dann legte sie dem halbschlaffen Teil ein Gummi an und – haltet euch fest – sie setzte sich rücklings drauf und ritt mich. Hut ab, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Er baute sich zu normaler Größe wieder auf, und ich versuchte sie ein wenig zu bremsen. Mist – sie stieg auf und fragte „Fertig?“ – ich antwortete „Nein!“, worauf sie mir das Gummi abnahm und wieder mit Tüchern wischte.

Mannometer, an wen bin ich da geraten? Ich begann wieder von vorne eine Streichelei und wieder das ständige Gefasel, ob alles i.O. sei. Ich nahm mein Ding dann selbst in die Hand, um es eben selbst zu Ende zu bringen. Nachdem er wieder hart war, übernahm sie und brachte es zu Ende. Wobei ich den Eindruck hatte, dass sie regelrecht erschrak, als das Sperma über ihre Finger lief – ihr wisst, was dann kam – natürlich Tücher – ich hatte da noch nicht mal ausgezuckt.

Ich ging dann nochmals duschen und beendete dieses merkwürdige Erlebnis ungefähr eine viertel Stunde vorher.

Fazit: Man muss ja immer selbstkritisch sein, aber meine Sauberkeit und Hygiene sind stets gegeben. Ich zwang ihr auch keine Zungenküsse auf – trotzdem kam bei mir nicht die erhoffte Geilheit verbunden mit erfahrenem GF6 auf. Das mit den Tüchern usw. scheint echt eine Phobie bei ihr zu sein. Normalerweise könnte ich höchstens ein ausreichend vergeben – werte aber wegen des unerwarteten Ritts auf befriedigend auf. Allerdings wird es nicht zu einer Wiederholung kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,my2cents,Investor,Morgenmuffel,Quax der Bruchpilot,ElComandante,Fritzi
#42
Die Bilder in der aktuellen KM Anzeige sind von 08.04.2013 # 32 Wie kommt die Wirklichkeit hin mit heute?

Sie ist schon sexy grade für 40 Jahre! Aber die Reinlichkeits Phobie...

Zitat:Hallo ! Smile

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥

Ich bin die zierliche Laura mit einer zarten Porzellan haut,
kleinen festen 75-Brüstchen, einem Ebensolchen Knackpo
und möchte Dir den Alltag versüßen.
Bin eine niveauvolle, leidenschaftliche
und atemberaubende Liebhaberin …. Smile
Ich verwöhne Dich und möchte auch gerne von Dir verwöhnt werden.
Also worauf wartest Du? Nutze Deine Chance.
Neugierig!?
Ruf am besten gleich an, denn ich bin nur kurze Zeit in Deiner Stadt.
Ich erwarte dich in einem diskrete ,
niveauvollen Ambiente, ohne Zeitdruck ….

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥

ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT
ENTGEGENGENOMMEN.
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN
DIE ANGEZEIGTEN TELEFONNUMMERN WERDEN
DISKRET BEHANDELT....

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥

Service :
ZK,
Küssen, Schmusen
GV alle Stellungen
Franz.
69
KB
NS
Fußerotik

Auch gerne Massagen :

- Ganzkörpermassage
- Intim-Massage ...


Interessen

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥

Ich legen sehr große Wert auf Sauberkeit.
Daher solltest Du auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben ,
und auf Sauberkeit sowie Hygiene wert legen.
Ich gehe davon aus dass du Dich mit gutem
Benehmen und Anstand präsentieren wirst … Smile

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥


Alter 40
Größe 170 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Ungarn
Raucher Nein

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Freiburg
Karte Anzeigen
Jetzt in Freiburg zu vögeln!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot