h_rw_5b-ErosCorner Adriana - ein Satz mit x ...
Kontaktdaten
Adriana @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Adriana ...

Nationalität: Rumänien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: kleine B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsches Gesicht

... wollte ich schon am letzten WE wegwuppen, da es aber nicht geklappt hat war sie dann heute fällig Big Grin

30 Euro für BFA inkl. Franze bei ihr wechseln den Besitzer, Klamotten runter, kurz ins Bad und Action :

Der Riemen wird kurz angewichst, Gummi drüber und ab damit in die Hurenschnute.
Das Gebläse ist nicht sehr tief, maximal die Eichel verschwindet im Mund,
hat wenig Grip und wird permanent mit massiver Handarbeit unterstützt.Verärgert

Auch in der 69 ändert sich das nicht, lediglich beim Lecken des sauberen und geruchsneutralen Geschlechtsorgans der Servicekraft kommt ein wenig Freude auf.

Leicht geflutscht wird irgendwann missionarisch eingelocht, die Beine der Karpatenbraut hochgeklappt und drauflos gevögelt.
Mit geschlossenen Augen liegt der Fickschlitten teilnahmslos da, so kommt keine Stimmung auf - Wechsel Doggy !
Auch von hinten zeigt die Servicekraft während ich mich abrackere kein Regung,Verärgert
den feisten Arsch mit beiden Händen gepackt,
muss ich mich voll konzentrieren und richtig Gas geben um schlussendlich doch noch das Gummi zu füllen.

Kurz noch ins Bad, Ast entfällt und tschüß ..


Fazit :

Dat war nix.
Miserables Gebläse gefolgt von einer teilnahmslosen Fickerei - brauche ich nicht noch einmal !


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
(09.08.2011, 18:18)fish01 schrieb: Dat war nix.
Miserables Gebläse gefolgt von einer teilnahmslosen Fickerei - brauche ich nicht noch einmal !

Solche Nutten braucht die Welt nicht. Unglücklich Dann besser zum Schlachter um die Ecke und ne Schweinehälfte wechbolzen...!
Zitieren
#3
Dann mal ein THX für den Adriana -Test! [Bild: 211.png]

Auch der Puffgaenger stand vor ein paar Tagen vor ihrer Tür und war drauf und dran diesen kleinen Fickmoppel wechzuwuchten...

Gut, dass ich es gelassen habe... Augen Roll
Zitieren
Teilnahmslosigkeit als K.O.Kriterium? Na ja, ich weiß nicht. Ist natürlich subjektiv. Für 30 Euro im Eros-Corner, inklusive 69. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Grüsse,

Gazza, nicht mehr unterwegs...Winke
Zitieren