Briana (Rum / Arab.)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Briana
Kirmesplatz
Essen
NRW
BRD
Karte Anzeigen
19 jähriger absolut tabuloser rumänischer Teeny habe ich mir Gestern "reingesaugt". Sie steht in höhe der Fußgängerverrichtungsboxen (sitzt ab und an auf einem weißen Stuhl), ist meißt mit einer engen Jeans, Jeans / Lederjackejacke je nach Wetterlage, Stöckelschuhe mit silbernen Sohlen und einer pinken kleinen Handtasche bewaffnet. Briana ist bildhübsch, schlank, hat nette kleine B-Cups, samtweiche helle Haut und eine "Weltklassemuschi". Sie hat desweiteren schulterlange glatte (zur Zeit) dunkelbraune mit goldenen Strähnchen versehene Haare, braune Augen (gut geschminkt) , super Zähne und ein nachgezeichnetes kleines Muttermal links an der Oberlippe.
Die Aktion mit Ihr hat mich beeindruckt, da man aufgrund Ihres super Aussehens eigentlich einen Abzockakt erwartet. Pustekuchen, die kleine hat gefickt und geblasen, bis mir fast die Lampen ausgegangen wärenBrakelamp. Da Sie sich komplett entblättert, sich prima abgreifen läßt und ziemlich sauber daherkommt, muß ich Ihr die Note 1 geben. Bezahlt wurde ein Standartkirmesplatzpreis zu einem halbstündigen Boxenstopp. Leider verläßt Sie uns für eine etwas längere Zeit und wird auf dem KP nur schwehr zu ersetzen sein Wein .

So long
Zitieren
Grübel hmm,
überlege gerade ob nicht eine neue Variante deines Benutzertitels fällig ist,
die HBS ist ja offensichtlich wirklich in die ewigen Jagdgründe Megalach eingegangen EEK

schön mal wieder was von dir zu lesen,
dachte schon du wärst uns abhanden gekommen Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Lattman

Keine Angst Kollege, bin noch da, halte Wachschlaf, wenn Du verstehst ....Müde.
Da Dortmund vorübergehend still gelegt worden ist, bin ich dem Geruch nach ...... Mad und wo finde ich mich wieder ..... auf`m KP, war klar Lachen.
Halte ich eben dort "Wache".

So long
Zitieren