Massage-Traum
#1
Kontaktdaten
Massage-Traum Erfurt
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Karte Anzeigen
war vor ca. 2 wochen bei lena in erfurt. die massage (body-to-body ohne touchme) war nicht schlecht. aber ich hatte am telefon für eine stunde gebucht. als ich dorthin kam, sagte sie mir, dass sie nur eine halbe stunde zeit hätte. ok, ich brauchte die entspannung. als es dann aber zur abrechnung kam, wurde ich geschockt: ich musste für eine halbe stunde "ohne anfassen (touchme)" 65,-€ bezahlen. begründet hat sie es damit "sie war ja nackt"!

ich bin schon seit ca. 2 jahren dort stammkunde und habe in letzter zeit immer bei sina und selina diese massageart (body-to-body nackt ohne touchme) gewählt und musste stets immer nur für eine halbe stunde 49,-€, für eine dreiviertel stunde 59,-€ oder für eine stunde 69,-€ zahlen. selbstverständlich waren die masseusen IMMER NACKT dabei.

ich hatte mich daraufhin per email beschwert, aber es kam nur eine trostmail, dass sie sich diesen vorgang auch nicht erklären können und sich darum kümmern. Zitat: "...Wir melden uns, sowie eine Klährung wir erreicht haben." es ist aber dabei geblieben - ich habe nie wieder etwas von massage-traum gehört, trotz nochmaliger anfrage.

fazit: die masseusen verlangen unterschiedliche preise trotz der angegebenen preise auf der internetpräsenz. also VORSICHT - handelt oder erfragt die preise VOR der massage.

übrigens, die zarte und sehr gefühlvolle selina ist von massage-traum weg, sie ist jetzt bei http://www.theworldofdreams-erfurt.de/. habe sie dort wiedergetroffen.

massage-traum hat mit diesem verhalten einen stammkunden verloren,

Zitieren