Tina, Sankt Georg Steindamm
Kontaktdaten
Tina
Steindamm
Hamburg
0162-5658512
Karte Anzeigen
Name: Tina
Ort: Hamburg, Sankt Georg, Steindamm
Telefon: 0162-5658512
Alter: laut eigenen Angaben 36 Jahre, ich hätte sie auf 30 geschätzt
Größe: ca 165 cm
Haare: mittellange dunkelblonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, leicht gewellt
Figur: Oberkörper 36er Größe, Hinterteil und Oberschenkel 38er Größe, weich und schwabbelig
Titten: große D-Cup Glocken, weich und hängend, aber nicht schlaff
Klamotten: unscheinbare Zivilklamotten, blaue Jeans und schwarze Jacke
Muschi: behaart
Nationalität: deutsch
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings,
Wesensart: sehr gesprächig, nett und freundlich, läßt sich viel Zeit

Bezahlt: 30 Euro plus 10 Euro für das Zimmer, Zeitfenster 1 Stunde

Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
FO: 4
GVM: 4

Gesamtnote: 3-4

Bericht
-----------------------------------------------------------------
Habe sie so gegen 20.30 Uhr gesehen und bin mit ihr ins Gespräch gekommen, sie bot mir an FO und GVM für 30 Euro, Zeitfenster sollte eine Stunde betragen, das fand ich sehr günstig. Wir sind dann ins Hotel Adrian gegangen dort mietete ich für eine Stunde ein Zimmer, bezahlt habe ich 10 Euro, auch das ist sehr günstig. Sie ging dann erstmal für 6 Minuten auf das Klo, dann zog sie sich sehr gemächlich aus, nebenbei redete sie sehr viel, sie erzählte mir auch das sie mal schwanger war, aber das Kind verloren hätte. Dann hatt sie sich am Waschbecken ihre Muschi gewaschen, ich gab ihr die 30 Euro und sie bestand darauf das die Kohle solange auf den Tisch liegen bleibt, fein dachte ich mir, wird also zumindest keine Abzocknummer.

Wir begaben uns auf das Bett wo sie gleich mit dem blanko gebläse anfing, das machte sie teilweise mit leichtem Handeinsatz und teilweise freihändig. Die Ausführung insgesamt war jedoch sehr zart, Einfahrtiefe war so 20 -40 %. Beim blasen ließ sie sich sehr viel Zeit, sie meinte dann noch wenn ich komme, sollte ich zeitig bescheid sagen, denn sie mag das nicht im Mund haben, da es immer so ein Geschmack wie vergammelte Austern hätte. So zart wie ihr blasen war, wäre ich eh nicht in ihr Mund gekommen.

Nebenher konnte ich schön ihre dicken Titten und ihren weichen Schwabbelarsch abgreifen, ab und zu finde ich solche weichen Schwabbelärsche richtig gut. Da ich nun ficken wollte hat sie meinen Lulli gummiert, eingelocht wurde ohne Glitschi oder Spucke in der Missi, ich wollte ihr noch einige Küsse aufdrücken aber sie meinte sowas mache sie nicht, auch gut dachte ich mir und tackerte sie ordentlich durch, sie selber war recht regungslos dabei, eine Geräuschkulisse von ihr gab es auch nicht, war mir aber auch egal, nach 15 Minuten machte ich dann das Gummi voll. Wir zogen uns an und verließen die Location, Aufenthalt im Zimmer war so 45 Minuten, Bettzeit ca. 35 Minuten.

Danach bin ich noch die Nuttenstraßen von Sankt Georg abgegangen, insgesamt habe ich so ca. 20 Nutten gesehen, die allerbeste sah ich in der Ellmenreichstraße, ein süßer kleiner Moppel mit hübschen Gesicht, Alter so 18-19 Jahre, die ist dann aber mit einem Kunden gerade abgedackelt.
Zitieren