Haus 21 / Daria
Grosses Grinsen 
Zimmer 11, also direkt hinter der Eingangstür links ist Daria aus Polen.
ca. 165 - 170 cm
nette B-Boobs
KF 36
untenrum (erwartungsgemäß) rasiert
Haare Blond lang

alle Angaben geschätzt
Einsatz 30€
Da sie sehr gut deutsch spricht gab es einen guten PST und später halt auch Ast.

Reinigen,
gutes Vorspiel, blasen, reiten und auch Missio.
Für einen erst Besuch eine sehr gute Leistung die zum wiederkommen animiert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da Danke ich mal für den Hinweis. Irgendwie fand ich die immer nach Abzocke riechend.
Zitieren
(20.08.2011, 15:02)Der Baron schrieb: Da Danke ich mal für den Hinweis. Irgendwie fand ich die immer nach Abzocke riechend.

Nichts zu Danken,
ein Forum lebt ja schließlich von den Berichten,
und wenn man jemand anderem dadurch evtl. die Entscheidung erleichtern kann,
hat sich der Bericht ja gelohnt, und es kommt vielleicht ein Zweitbericht zustande.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da gibt es auch Veränderungen, die Haare sind jetzt sehr dunkel und eher kurz, ich hab sie nicht wieder erkannt...
Gut, die Stimme kam mir bekannt vor, musste ihr vorsichtig über die Schulter gucken welcher Name an der Tür steht EEK
Aber ist immer noch sehr hübsch anzuschauen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daria ist nach wie vor im Haus 21 tätig.

Aber gewichtsmäßig hat sie leider doch kräftig zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Lattman,limbo
Hey ein neuer Name hier, und jemand der sogar schreibt EEK
erst einmal willkommen bei uns.
Kannst du das etwas näher "definieren"
kräftig zugelegt...
ein bis 2 Kleidergrößen, oder wird sie das nächste mal bei "the biggest loser" mitmachen können Megalach EEK
Ich selbst war schon ewig nicht mehr am Vulkan, das geht schon in den Bereich mehrere Monate, wollte aber bald mal wieder hin,
und irgendwie hätte ich auch wieder Lust auf sie.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bin jetzt kein Experte, aber ich schätze von Konfektionsgröße 40 auf 42.

Fett ist sie aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman
Ja Sie hat leider in den letzten Jahren ein wenig zugelegt.
Mir hat Sie mal erzählt Sie müsste Cortison nehmen und daher würde das kommen.

Ich hatte letztes Jahr mal das vergnügen mit Ihr. War ganz nett aber ein wenig hektisch.
Im Endeffekt nichts was nach einer Wiederholung schrie.
Zitieren