T36 Luna aka Rosa 18 J - optisch besser als "Germany´s next Topmodell" (vorher: T39)
Diese Rosa hat es offenbar nicht mehr nötig, Geld zu verdienen.

Habe Sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 Uhr im 5. OG gesehen, allerdings nicht in ihrem eigenen Zimmer (das war zu), sondern in dem Zimmer hinten rechts, wo sie mit der dortigen Zimmerbewohnerin (die deutlich schlechter als sie aussieht) auf dem Bett sass und auf spanisch am labern war.

Als ich in der Tür stand und Rosa ansah, keinerlei Reaktion von ihr, einfach mit der anderen Fotze alls weitergelabert. Keinerlei Anzeichen für ein Interesse an einem Verkaufsgespräch. Dann halt nicht.

Aufstieg in das 5. OG kann man sich offenbar langsam sparen.
Zitieren
Wollte mir diese Chica in den letzten Wochen auch schon mehrmals anschauen (...da sie noch auf meiner Liste steht!) - Ergebnis: Türen im 5. OG. immer zu! - GÄHN!
Zitieren
#23
(16.09.2010, 13:56)Hans223 schrieb: Diese Rosa hat es offenbar nicht mehr nötig, Geld zu verdienen.

Habe Sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 Uhr im 5. OG gesehen, allerdings nicht in ihrem eigenen Zimmer (das war zu), sondern in dem Zimmer hinten rechts, wo sie mit der dortigen Zimmerbewohnerin (die deutlich schlechter als sie aussieht) auf dem Bett sass und auf spanisch am labern war.

Als ich in der Tür stand und Rosa ansah, keinerlei Reaktion von ihr, einfach mit der anderen Fotze alls weitergelabert. Keinerlei Anzeichen für ein Interesse an einem Verkaufsgespräch. Dann halt nicht.

Aufstieg in das 5. OG kann man sich offenbar langsam sparen.

Arbeitet sie jetzt oder nicht?

War sie nur auf Besuch da?

Habe sie auch auf der Liste, habe sie gesehen, die Optik ist der Wahnsinn, aber hab bissl Angst vor ihr, vor ein paar Wochen interviewt......sehr stolz und etwas unnahbar an der Tür.

Korrekt, der es einfach wagen muss, gehe wegen ihr oft in den 5. Stock nur zum gucken
Zitieren
(16.09.2010, 15:06)korrekt schrieb:
(16.09.2010, 13:56)Hans223 schrieb: Diese Rosa hat es offenbar nicht mehr nötig, Geld zu verdienen.

Habe Sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 Uhr im 5. OG gesehen, allerdings nicht in ihrem eigenen Zimmer (das war zu), sondern in dem Zimmer hinten rechts, wo sie mit der dortigen Zimmerbewohnerin (die deutlich schlechter als sie aussieht) auf dem Bett sass und auf spanisch am labern war.

Als ich in der Tür stand und Rosa ansah, keinerlei Reaktion von ihr, einfach mit der anderen Fotze alls weitergelabert. Keinerlei Anzeichen für ein Interesse an einem Verkaufsgespräch. Dann halt nicht.

Aufstieg in das 5. OG kann man sich offenbar langsam sparen.

Arbeitet sie jetzt oder nicht?

War sie nur auf Besuch da?

Habe sie auch auf der Liste, habe sie gesehen, die Optik ist der Wahnsinn, aber hab bissl Angst vor ihr, vor ein paar Wochen interviewt......sehr stolz und etwas unnahbar an der Tür.

Korrekt, der es einfach wagen muss, gehe wegen ihr oft in den 5. Stock nur zum gucken

Grundsätzlich arbeitet sie wohl schon, war ja im 5. OG anwesend und trug nur Unterwäsche. Allerdings arbeitet sie wohl nur, wenn sie grad mal Bock hat - und das war zumindest als ich dort war offenbar rein gar nicht der Fall. Keinerlei Interesse an Verkaufsgespräch. Vermutlich wäre es dann im Zimmer ähnlich lustlos geworden.
Zitieren
War in der T39, Rosa stand an der Tür, lächelte mich freundlich an, nahm mich in den Arm und flüsterte 30€ für alles ins Ohr. Schwups war ich im Zimmer, kurz selbst gewaschen und schon lag ich auf ihrem Bett. Sie blies mir den Gummi über. Ihr französisch konnte mich zu Anfang nicht ganz überzeugen, das merkte sie auch, blies intensiver und variantenreicher und schon war ich einsatzbereit.
Kurzes nachkobern um 20€. Auf mein "Nein" wollte sie diskutieren, aber keiner kann des Anderen Sprache, also wars schnell vorbei damit.
Sie wollte missioniert werden, aus drauf auf die Gute. Kaum in ihr, stöhnte sie los und nach kurzer Zeit wollte sie dass ich komme. Tja, da hatte sie Pech, es ging noch ne ganze Weile. Als ich merkte dass sie langsam sauer wird gab ich nach, erhöhte das Tempo und beendete die Session. Sie stand sofort auf, gab mir ein Zewa, ging zum Laptop und begann zu chatten. Sie sah mich nicht mehr an, beachtete mich nicht mehr. Auf mein "Ciao" kam ein kurzer seitlicher Blick mit einem genuschelten Abschiedsgruß zurück. So erreichte sie, auch wenn sie einigermaßen gut aussieht, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Nix mit Kundenbindung.

Gruss Cappu
Zitieren
danke cappu für den bericht. die dame werde ich von meiner to do liste streichen. ich steh eher auf kundenservice.
Zitieren
Bestätige hiermit alles hier erwähnte.

Eine der TOP5 Optik-Frauen die ich ever live gesehen habe in meinem Leben! Die Nr.1 in GANZ FFM....für mich. ABER...genauso kalt wie sie hübsch ist. Wiederholungsgefahr trotzdem 0%.

Sie wird Euch immer fragen ob ihr verlängern wollt, tut es lieber nicht!

Ich war wegen der Optik mehr als einmal bei ihr, aber nun ist Schluss!

Ach und sie müffelt da unten ganz schön streng, nicht mein Fall ;-(


(24.05.2009, 11:18)Reporter schrieb: Ort: T39, 5. Stock, 1. Zimmer links

Servus Fickgemeinde,

Mit dem Titel habe ich mich weit aus dem Fenster gehängt...aber wartet ab und lest erst einmal.
Der Reporter schlägt ein weiteres heißes Kapitel im Fick- und Belastungstest der Frankfurter Busenschönheiten auf.
Das Plansoll sah für heute die aus den Foren berühmte dicktittige Ewa aus Bulgarien im Haus T36 vor. Es sollte ein Vergleichstest mit der Busen- Maria aus dem 4. Stock werden, die letzte Woche erfolgreich gestestet wurde.Titten
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=15

Keine Ahnung- hatte Bulgaren -Ewa Wind bekommen, dass der Profi- Tester sich angesagt hatte? Und hielt deshalb die Tür lieber geschlossen hielt, um einer negativen Berwertung in den einschlägigen Medien zu entgehen?

In Abwartehaltung auf diese Titten- Ewa stieg ich zum Zeitvertreib durch andere Häuser, auch bis in den 5. Stock in der T39............und da traf mich der Schlag. :wow:

Wow- «Germany's next Topmodel» mit dem Wischmopp in der Hand. Es musste sich um eine Fata Morgana handeln, oder das beginnende Delirium durch das viele Treppensteigen. Ich wischte mir die Augen und kann es bis jetzt nicht glauben.

Ein Hammergirl, dunkelhäutig, gertenschlank mit dicken Titten. Sie sah mich nun kurz an und mich traf der Schlag. Ein wahnsinnig schönes Lächeln und ein wunderhübsches Gesicht, sie strahlte förmlich als sie mich anlachte. Smile Dann wischte sie erst mal weiter den Boden auf.

Der Reporter zwingt sich zur objektiven Berichterstattung.
Hier knallharte Facts zum Girl!Engelteufel

- Name: Rosa
- Alter: 18, eigene Angabe, kann hinkommen
- Herkunft: DomRep, spanischer Pass
- Größe: ca. 1,68 m, mit Highheels 1,80 m
- Konfektionsgröße: 34, Idealfigur, schlank aber nicht skinny
- Titten: einfach irre....Natur, groß und fest, schätze Größe D, trotzdem fast stehend, keine Narben erkennbar!!!
- hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, tolle Augen
- Figur: einfach umwerfend, Riesennaturtitten und knackig schlank
- Arsch: Latinamäßig knackig
- Hautton: kaffebraun, Karibik, voll rasiert
- 3 Piercings: Nase, Oberlippe, Bauchnabel
- Kommunikation: schlecht, kaum deutsch, kaum englisch, spanisch
- Optik insgesamt: Note 1

Sie war mit dem Wischmopp beschäftig,
1A Gelegenheit alles abzuscannen. Das machte mich saugeil, mein Arbeitsgerät zeigte schon erste Reaktionen, der Plan mit Titten- Ewa aus der T36 geriet ins Wanken.

So ein Optik-Gewitter hatte ich lange nicht erlebt.
Gleichzeitig gingen die Warnlampen an, das Karibik- Girl war so wahnsinnig scharf, das konnte nur Abzocke bedeuten. Verwirrt

Optikgranaten dieses Kalibers müssen nicht wirklich guten Sex anbieten, sie sind immer belegt, das sagt die Erfahrung.

Zum Einschätzen der Lage zog ich mich ein paar Schritte zurück ins Treppenhaus und Schwupps.......ein junger Kollege war nach kurzer Verhandlung im Zimmer des Topmodels.

Jetzt am Ball bleiben, sofort interviewen, wenn er heraus kommt. Das tat ich auch, er gab freundlich Auskunft: Er wäre schön öfter bei ihr gewesen, heute wäe sie nicht so gut drauf wie sonst, dann erwähnte er noch, wegen den großen Titten und der Figur würde es sich voll lohnen. Ich fragte ihn dann noch nach den Titten, ob Hängeeuter oder Silicon?

"Nein große tolle Naturtitten"..., er war sichtlich begeistert davon. Danke lieber Kollege. Du hast die letzten Zweifel beiseite gefegt.

Dann ging es ganz schnell, mit Sprachschwierigkeiten FM und GV ausgemacht, 25€ übergeben. Der PST blieb rudimentär, sie wollte ihre laute Reggae -Musik nicht leiser stellen, außerdem ging sprachlich so gut wie nichts.

Sie entblätterte sich.....was sich an der Tür schon angedeutet hatte: Ein makelloser ultrageiler Teeniebody mit richtig großen festen Naturtitten. Auch nach dem Ausziehen ihrer Highheels blieb der perfekte Eindruck bestehen, lange Beine, gestreckter Körper und Riesentitten, die von Schwerkraft nichts wissen.Titten

Ich wollte da direkt anfassen, nichts.....erst waschen!
Meine Waschaktion nutzte sie zum Sich Bewaffnen mit Kondom in ihrem Mund, so erwartete sie mich auf dem Bett. Diese Titten fühlten sich genau so geil an wie sie aussahen: groß, massig, dabei fest und elastisch. Ich hielt Ausschau nach Narben, Fehlanzeige, auch nicht unter den Armen.
Ein großes Naturwunder: nur möglich bei jungen Teenies.

Gekonnt zieht sie ohne Handeinsatz den Gummi über, das folgende FM ist sehr angenehm und variantenreich. Ich wischte dabei ihre schwarze Karibkmähne beiseite und guckte in Ruhe zu beim Saugen und Eierkraulen.
Das hat sie einfach drauf.
Was mich wunderte, auch nach 5 Minuten keine Anstalten von ihr das Blasen zu unterbrechen.

Die Verwunderung klärte sich schnell beim Ficken auf. Zuerst in der Missio stellte sie alles an, damit ich nicht tief eindringen konnte. Beine weit spreizen oder zurücklegen, keine Chance, ihr tat es weh, wenn ich tiefer zustieß. Nur Eichel rein und raus nicht tiefer.
Da war also das Problem mit den Optikficks, nicht ganz unerwartet.Unglücklich

Dieser Knackige Tittenteenie hat mir trotzdem einen Superabgang verschafft. Ich forderte sie auf, sich oben drauf zu setzen. Jetzt hielt ich die phantastischen Teenietitten in beiden Händen und sie hüpfte geschickt und ambitioniert auf mir herum. Genau so, dass das Arbeitsgerät nur ganz wenig eintauchte. Das geile Karibikgirl massierte meine Eichel so gekonnt mit ihrer Dose, dass sich ein wahnsinns Höhepunkt einstellt, dabei umklammerte ich die Titten.

Dieses Tittenluder hat es einfach drauf. :respekt:

Dennoch sollen einige Negativpunkte erwähnt werden:

- Küssen in keiner Weise eraubt, auch nicht auf den Hals oder die Titten
- latenter Zeitdruck
- kein richtiges tiefes Ficken möglich
- laute Musik bei der ganzen Aktion
- Gespräch kaum möglich
- Freundlichkeit nur mäßig

Positiv:

- optisch mit das geilste was ich je gebumst habe.
- Würde sogar sagen: die besten Titten überhaupt bisher

Kollegen ihr erwartet jetzt die Arbeitszeiten! Die spraclichen Probleme waren so groß, die Musik so laut.....
Ich habe sie in der Tagschicht gegen Abend gehabt. So viel ich verstanden habe, bleibt sie weiter da.

Was ich überhaupt nicht versteh, warum es über eine solche junge Hammertittenbraut keine Berichte gibt.Wink

Da wurde einiges zurückgehalten bisher.
Grund: Rosa ist sesser als "Germany´s next Topmodel

Nachdem ich das Pulver verschossen hatte, schaute ich mir noch Titten- Andrea aus der M36 an. Sie nehme ich mir vor, sie hat auch toll aus.

In Kürze dürft ihr euch auf den ultmativen Titten- Vergelichstest freuen.

Mit dabei bisher:

Sibel BG27 https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=54

Maria https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=15

Rosa T39

Dazu kommen sollen noch Ewa T36 und Andrea M36

In den Berichten ist mir noch Suza aus der BG29 aufgefallen.
Gibt es noch andere Tittengirls, die getestet werden sollen. Für Tipps immer dankbar.

Sevus bis bald

Der Reporter
Zitieren
(04.12.2010, 11:50)escapone187 schrieb: Bestätige hiermit alles hier erwähnte.

Eine der TOP5 Optik-Frauen die ich ever live gesehen habe in meinem Leben! Die Nr.1 in GANZ FFM....für mich. ABER...genauso kalt wie sie hübsch ist. Wiederholungsgefahr trotzdem 0%.

Sie wird Euch immer fragen ob ihr verlängern wollt, tut es lieber nicht!

Ich war wegen der Optik mehr als einmal bei ihr, aber nun ist Schluss!

Ach und sie müffelt da unten ganz schön streng, nicht mein Fall ;-(
Müffeln hab ich nicht festgestellt, aber die Optik ist der Hammer, ist einfach der Ultra- Mega- Hammer.ohne Übertreibung
Service, ging so, aber eher unterdurchschnittlich.
Aber die Figur ist mehr als Krass, dicke titten, schlank, perfekt.

wenn ich sie sehe bin ich öfters rein ohne zu denken.

Harleybiker
Zitieren
#29
Optisch sieht sie wirklich lecker aus. Die Performence unterdurchschnittlich, denn sie schiebt Falle: angewinkeltes Bein und ihre Hände sind unten zum Schutz.Verärgert Im Reiter locht sie noch nichtmal richtig rein, ich vermute es war nebendran. Künstliches Gestöhne, recht wenig Feeling und drängt einen Aufpreis auf. Für 30 EUR ist sie jedenfalls nicht zu empfehlen, es ist rausgeworfenes Geld. Sympathisch ist sie auch nicht und sie spricht kaum deutsch und kaum englisch. Sie behauptet manchmal aus Rumänien zu sein, aber sie ist aufjedenfall eine DomRepperin.

Optik: 4stern
Performence: 1stern
Sympathie: 1stern
Zitieren
Hallo Leute,

tja hätte ich doch nur mal eure Berichte genauer gelesen oder ernst genommen.

Wie auch immer, wenn der Verstand aussetzt bist du machtlos.

Wegen der Optik bin ich rein zu ihr und habe 30,- übergeben, verständigung ansonsten gleich null. Insgesamt hat sie mehr Interesse an ihrem Net- und Facebook gehabt.

Auf dem Bett hat sie gleich nachkobern wollen - ich wollte nicht - ihren BH hat sie angelassen - mir war's auch schon egal. Gummi gekonnt mit dem Mund aufgestülpt, dann gab's kurzes FM.

In der Missio wollte sie doch glatt meinen Hub begrenzen, was ich dann einfach ignoriert habe, wobei sie andauernd 'aua' gerufen hat.

Habe sie dann nach etwa 5 Minuten in den Doggy beordert, sie buckelte, sowas hab ich noch nicht erlebt und immer noch dieses 'aua'. Ich habe sie dann halt am Arsch gepackt und auf's übelste zusammen gerammelt, sodass sie sich mit einer Hand an der Wand abstützen musste, sonst wäre sie irgendwann mit dem Kopf dagegen geknallt. Das ganze hatte was von einer 'Vergewaltigung', was so eigentlich nicht mein Fall ist, aber ich wollte halt auch fertig werden. So ging das ne Weile, bis ich komplett außer Puste war und doch einen mächtigen Abgang hatte.

Danach hab' ich mich angezogen und bin bin mit einem Tschüß (sie hat es sogar erwidert) und einem komischen Gefühl im Bauch raus auf auf die Strasse.

Grüße, der Notarzt, der eigentlich ein ganz Lieber ist und lieber nicht mehr zu Rosa geht.
Zitieren
Zunge 
Personenbeschreibung: Sexy Domrepperin, lange gewellte schwarze Haare hochgesteckt, gute Natur-OW, lange Beine - wirkt auf Heels über 180 cm, bewegt sich in der Optikliga von Sofia / Kolumbien (früher T36, RH, LK)

Handlungsablauf: Blasen - Ficken - NS sollte 50,- kosten - ich lies mich dann (schwachsinnigerweise…) auf 100,- hochhandeln - dafür sollte auch Lecken von Titten und Muschi inklusive sein - versprochene Zeitdauer 1 Std.!

-> aufgeilendes Gefummel durch Rosa
-> sie hielt mir mal kurz eine Titte zum Lecken hin (…das war’s dann aber auch schon mit dem Tittenlecken)
-> passables Gebläse mit Kondom
-> Lecken ihrer Muschi - viel zu kurz - wurde max. 2 Minuten toleriert
-> “Dreistellungskampf” - Missionar (gut) - Doggy (weniger gut, da leichter Rundrücken) - Reiter (geil! - Das hätte ich angesichts der goilen Optik fast abgeschossen…)
-> NS - sie pisste mir über den Schwanz…

Fazit: Mit ein wenig Leidenschaft und Engagement wäre die Nummer bei der tollen Optik-Chica auch das Geld wert gewesen!

Alles was ausgemacht war wurde auch eingehalten (…insofern keine Abzocke) - jedoch viel zu schneller Handlungsablauf mit wenig Initiative. Andere Optik Domrepperinnen - wie Ariany / BG1, Rosa-Maria / früher T39, 3. OG - sehen fast genauso gut aus, hätten aber für so viel Geld wesentlich mehr Einsatz gezeigt. Insgesamt hielt ich mich vielleicht max. 30 min in Ihrem Zimmer auf.

In Schulnoten ausgedrückt insgesamt “befriedigend” - Wdh.-bedarf aufgrund der Optik gegeben - dann aber allenfalls für 50,-.
Zitieren
Ich war kürzlich bei einer Luna in der T36.
Ich denke ihre Beschreibung passt nciht zu den anderen Lunas in diesem Forum.

Sie arbeitet in der T36 Zi 14 (3.Stock).

Dürfte ca 30 sein. laut ihrer Angabe aus der Dominica.
recht große knackiger body. ordentliche Möpse. ca C-D? braune lange Mähne.

Sie trägt heels und einen blauen Bikini+Höschen.
verlangt 30€
Ich kann sie aber nicht empfehlen.

Sie hats eilig.
versucht nachzukobern. wollte verlängern, mehr kohle was weiß ich. habe alles geblockt.
zieht das oberteil nicht aus. ich hatte vor der Geldübergabe nicht eplizit danach gefragt. und nach dem gestresse und gekobere wusste ich, dass es keinen sinn hätte.also schnell ein bisschen blasen mit gummi und dann doggy mit übertriebenem gestöhne. fertig. schnell raus.

fazit: sieht geil aus. kann eigentlich auch gut ficken. aber das rumgeeiere nerft
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,wolle
Die Dame war früher in der T39 tätig, nannte sich seiner Zeit noch Rosa

*** Thx! verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,limbo
#34
Daumen hoch 
Habe heute Rosa  im 4.OG geradeaus von der Treppe entdeckt. Sie hat für mich, eine tolle Ausstrahlung, ist höflich und sehr nett. C oder D Cup in Natur. Eine echte Sensation. Habe den Standard gewählt und musste feststellen das sie perfekt FM und verschiedenste GV Stellungen mit macht bis zum Schluss.
Also insgesamt ein sehr, sehr guter Service, den ich sicherlich bald wieder in Anspruch nehmen werde.
Wer spanisch spricht, ist sicherlich nochmal im Vorteil.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toemi,Lord_V,my2cents,limbo
bitte noch ein paar Infos zum Aussehen ... Danke!
Zitieren
Es wäre auch ganz interessant zu wissen, was auf dem Preisschild stand.
Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
#37
Okay Standard war 30 Euronen und zum Aussehen kann ich sagen war sie sehr hübsch und schlank, keine Hungerrippe und kein Übergewicht. Haare original sicher schwarz, waren aber dunkelblond gefärbt. Größe ca. 1,73m mit Schuhe waren es 1,83m. Finde ich schon Klasse so eine "große" SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V,blow69,limbo,memphis
Hallo zusammen

Rosa ist schon einige Jahre im BHV. Zuerst T39 dann T36. Immer im gl. Zimmer. Preis ind Leistung wirklich immer genau ab sprechen.  Ich habe sie auch schon oft gebucht.   für mich zur Zeit die beste  und schönste im BHV. Aber   auch mit Vorsicht zu Genießen.  

Gruss Gian
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
(28.09.2017, 22:15)gian schrieb: ...Ich habe sie auch schon oft gebucht...

Damit das Bild runder wird, wäre es prima wenn du einen Bericht zu Rosa abwerfen würdest Wink.

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Ist das die gleiche Rosa?

Name, Zimmer und beschreibung passen ja in etwa.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01