T36 Luna aka Rosa 18 J - optisch besser als "Germany´s next Topmodell" (vorher: T39)
Nach diesen Berichten musste ich mir DIESES Mädchen im 5. Obergeschoss der T39 ansehen.
Und Ich hatte in den letzten Tagen einige Male die zahlreichen Treppenstufen bis unter das Dach auf mich genommen. Es war immer nur eine Tür offen, 2. Zimmer links (52). Darin eine Latina, ihr Name „Rosa“ und ich dachte mir: „Waaas? Habt ihr hier ne Sehstörung? Die ist soweit von Heidis next Topmodel entfernt wie Seal von aknenarbenfreier Gesichtshaut!!!“

Das konnte doch eigentlich nicht die Dame dieses Threads sein??!!

Auf dem Rückweg nach einem kurzen Plausch dann stand plötzlich die Tür von Zimmer 51 auf….
:-o *omg* „Was ist denn hier los?“ dachte ich zu mir. Ferrari auf dem Schrottplatz. Ok, nein…das wäre so wenn diese Fackel in der T32 oder M42 arbeiten würde. Ein kurzer und erwiderter Flirt, die Frage nach ihrem Namen – „Rosa“.

OK, alles klar. Guapa - Ihr habt keine Sehstörung Engel
Ich hatte alle Warnungen dieses Beitrags im Hinterkopf – schlechter Service, zickt, bricht ab, ist arrogant – „Weißt Du was – egal!! Für 30 europäische Taler gönnst Du dir dieses Kunstwerk der Natur.“

Und was soll ich sagen? Ich war total überrascht. Sie drehte die Musik leiser damit wir uns unterhalten konnten – auch wenn das mangels Spanischkenntnissen meinerseits nur mit Händen und Füßen möglich war. Überhaupt stimmte die Chemie.
Diese Domenica nackt zu sehen ist ein Erlebnis. Wunderschöner Körper. Überhaupt eine Hübsche. Bei weitem nicht perfekt – aber süß und uuuunglaublich sexy!!
Ich knabberte an ihrem Hals, liebkoste ihre duftende Haut, hatte diese wunderschönen tropfenförmigen Brüste in meinen Händen und die Knospen an meinen Lippen.
Dann begann ein schönes FM. Zwar nur an der Eichel und weit entfernt von Deep Thr…ach, wer braucht das in diesem Moment wenn Du ihre Leckspucke in Tropfen an Deinem zum bersten harten Prügel runterlaufen siehst…!

Reiter, ihre Brüste in beiden Händen – Missio, viel Nähe, sie begann mich zu streicheln, schloss ihre Augen, legte ihre langen Beine auf meine Schultern…. Wenn Du diese Frau vor dir siehst, die Brüste so unbeschreiblich schön zur Seite fallend wie es nur naturbelassenes Fettgewebe macht, durch Deine rhytmischen, tiefen Stöße in eine Wellenbewegung versetzt, die an eine idyllischen Lagune in der Karibik erinneren – ein Traum.
Bei diesem Feuerwerk der Synapsen kam das Finale natürlich schnell in Reichweite – immer wieder versuchte ich zu verzögern – es gelang! Das sollte niemals enden. Kein Murren dabei – sie genoß , stöhnte leise und herrlich wenig gekünstelt. Bis es dann doch passierte – ein kurzer Moment der Ewigkeit - dabei dieser Blick aus ihren raubkatzenartigen Augen. Pheeeew!!! UnentschlossenRot werd

Auch danach keine hektische Eile, es war wunderschön chillig – nette Atmosphäre. Noch ein wenig unterhalten – oh Rosa, ich komme bestimmt nochmal wieder.
Ya nos veremos!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5.OG, Zi.51 - Rosa 18 J - optisch besser als "Germany´s next Topmodell" - von Fiktiv - 19.05.2010, 20:54
Luna T36 3.OG Zi14 DomRep - von ooooo - 20.12.2013, 23:33
RE: Luna T36 3.OG Zi14 DomRep - von Domian - 21.12.2013, 00:12
4.OG Rosa - von msfritz123 - 26.09.2017, 21:39
RE: T36 4.OG Rosa - von toemi - 26.09.2017, 22:25
RE: T36 4.OG Rosa - von bart - 26.09.2017, 22:28
RE: T36 4.OG Rosa - von msfritz123 - 27.09.2017, 08:15
RE: T36 4.OG Rosa - von gian - 28.09.2017, 22:15
RE: T36 4.OG Rosa - von limbo - 28.09.2017, 23:06
RE: T36 4.OG Rosa - von ooooo - 29.09.2017, 14:45
RE: T36 4.OG Rosa - von Domian - 29.09.2017, 18:10
RE: T36 4.OG Rosa - von fish01 - 29.09.2017, 18:28