Nelly (D) Eros-Arena Reutlingen empfehlenswert
Kontaktdaten
Eros Arena
Albstr. 74
Reutlingen
07121/387810
Karte Anzeigen
Kurzfassung: Gutes Blasen von wunderschöner Blondine. Wiederholung sicher. 100% - dann Verkehr. Prädikat: empfehlenswerter Laufhaus besuch
Optik (9,5 von 10)
Service: 7 von 10

Alter: ca. 25 Jahre
laut Homepage: Größe: 175cm; Gewicht: 50kg; BH-Größe: 75 D
Beschreibung: Hübsche süße Maus bietet Dir Girlfriendsex
Hatte einfach mal Lust mir lediglich einen Blasen zu lassen und dafür suchte ich mir eine hübsche Blondine in der Arena raus. Jede Menge hübscher Frauen da. Also nichts wie hin. Schon auf der Homepage war mir ihre mächtige Oberweite aufgefallen. Auf den Bildern sah es trotzdem nach einer Traumfigur aus. Nicht wie die vielen Übergewichtigen, die eine ähnliche Cup-größe haben. Ihre angegebenen 50 kg bei 1,75m hörten sich allerdings eher nach Magersucht an. War es aber nicht. Keine Rippen und Knochen, die hervorstechen. Also 55kg hat sie mit Sicherheit. Eine wunderschöne Figur. Auch das auf den Bildern nicht sichtbare Gesicht – sehr schön. Da benötigt man wirklich keinen Lappen oder Kopftuch zum Verstecken/Drüberlegen. :-) Nach einem Rundgang ging ich wieder zu ihr. Wir wurden für den Standardpreis von 30,- Euro schnell handelseinig. Mit Schuhen wirkt sie richtig groß. Leider war ich beim Ausziehen zu langsam und sie lag schon auf dem Bett – ohne Schuhe. Da ich sogar noch nasse Haare vom Duschen hatte, verzichtete ich mal auf die vorhergehende Waschung und legte mich gleich zu ihr. Sie ging direkt aufs Ziel los und tütete ihn schnell ein. Mit ein wenig Handeinsatz, aber ansonsten gekonntem „Blasen“ wurde er hart. Schön war der Blick mit ihren braunen Augen. Sie hat schöne Haut. Es war so eine Freude, sie nebenbei zu streicheln und anzuschauen. Nicht nur ihre großen, schönen Brüste. Sie wechselte hin und wieder ihre Position. So konnte ich teilweise auch sehr gut ihre Titten streicheln.
Nachdem ich abgeschossen hatte, nahm sie ihn schnell aus dem Mund (obwohl er ja angezogen war), das war sehr schade. Das Kondom nahm sie mir dann auch schon ab, als er noch zuckte. Sie gab mir danach noch ein Papiertuch. Ich blieb noch kurz liegen, denn der Orgasmus war schön.
Um die Beschreibung auf der Homepage („Hübsche süße Maus bietet Dir Girlfriendsex“) zu erfüllen, muss sie schon noch ein wenig mehr tun. Da wäre ein kurzes Streicheln im Stehen beispielsweise zu nennen und hinterher etwas länger im Mund lassen oder zumindest mit der Hand halten notwendig. Oder „helfen“ beim Waschen des Kleinen. Warum sehe ich das Erlebnis mit ihr trotzdem deutlich positiv? Es war insgesamt eine gute Atmosphäre, sie machte keinen Zeitstress. Auch hinterher ein bisschen geredet, gewaschen.

http://www.eros-arena.de/belegung.php?do=1&id=2236



[Bild: th_002494408_bild06_123_565lo.jpg] [Bild: th_002495220_bild01_123_168lo.jpg] [Bild: th_002496301_bild02_123_120lo.jpg] [Bild: th_002497379_bild03_123_58lo.jpg] [Bild: th_002498374_bild04_123_49lo.jpg] [Bild: th_002499291_bild05_123_448lo.jpg]

viele Grüße

Arno
Zitieren
Sehr schöner Bericht! Und wenn die Bilder wirklich so passen nenn ich das mal ziemlich perfekte Proportionen. Knackarsch, schlank und geile Titten! Sabber Wenn dann noch das Gesicht passt: perfekte Optik!

Gruß
Zitieren