Warschau - Die junge Ewa
Kontaktdaten
Ewa
Warschau
Polen
+48 516 123 917
Karte Anzeigen
Zunächst einmal ein paar Bilder von der jungen Ewa, die mir für 1h Stunde mein Leben
versüßen soll.

[Bild: th_03138_ewa1_123_188lo.JPG][Bild: th_03139_ewa2_123_21lo.JPG][Bild: th_03147_ewa3_123_416lo.JPG][Bild: th_03148_ewa4_123_62lo.JPG]
[Bild: th_03194_ewa5_123_236lo.JPG][Bild: th_03195_ewa6_123_418lo.JPG]

Ewa erschien wie vereinbart zum Termin und klingelte bei mir auf dem Handy durch,
dass sie da sei.

Beim Aufeinandertreffen und dem 1. Blick konnte ich sehen, dass Realität und die Fotos
im Web zu einander passten.
Sie ist wirklich ziemlich schlank und ihre Oberweite drohte schon ein wenig ihre Bluse zu
sprengen ... EEK

Kurze Begrüßung und sind dann aufs Zimmer verschwunden, dort der übliche Smalltalk
über dies und das, sie verschwindet nach einigen Minuten ins Bad um sich frisch zu
machen ... sie kam mit meinem Bademantel aus dem Bad – den sie zunächst auch noch
geschlossen hielt, für einige Sekunden hat sie ihn dann geöffnet, so dass ich sie dann
einmal von oben bis unten mustern konnte. Ihre Oberweite würde ich auf jeden Fall in D
evtl. E einordnen wollen. Aus der Entfernung würde ich sagen „alles Natur pur“ … ich
dann auch noch mal flott ins Bad ...

Als ich aus dem Bad kam, lag sie seitlich liegend und auf dem Arm abgestützt auf dem
Bett und wartete auf mich. Am Bett angekommen sah sie mich mit ihren dunkelblauen
Augen an, nimmt mich in den Arm, küsst mich zunächst etwas verhalten auf den Mund ...
kurz darauf als sich unsere Zungen berühren, wird der kleine Mann im Lendenbereich
wach ... eine Hand von ihr gleitet nach unten...streichelt den nicht mehr ganz so kleinen
Mann leicht...
Sehr sanfte ZK, schön langsam und mit viel Gefühl... Wir küssen und streicheln uns
genussvoll … Beifall

Nach einigen Küssen u. Streicheleinheiten ihrerseits macht sie sich auf den Weg zwischen
meine Beine, um „den kleinen Mann mündlich“ zu verwöhnen... Es folgt ein sehr schönes
FO, zunächst sehr zärtlich, dann zwischendurch mal wieder schneller, mal schön am
Schaft entlang, dann mal um die Eichel gezüngelt, alles mit wenig Handeinsatz... Beifall Es
dauerte nicht lange und ich musste sie einbremsen ... Big Grin

Wir wechseln die Position und sie liegt nun auf dem Rücken... ich beschäftige mich mit
ihrem Oberkörper und suche die sensiblen Stellen an ihr... nach kurzem lecken und
knabbern ihrer Brustwarzen an ihren recht festen Brüsten mache ich mich langsam mit
kleinen „Umwegen“ auf den Weg zu ihrer blanken und glatt rasierten Lustgrotte ... ich
verwöhne sie dort langsam und genüsslich mit Zunge u. Finger, sie kommt immer mehr
in Fahrt ... ihr Becken fängt immer mehr das Beben an, ihr Stöhnen wird immer
unruhiger und unkontrollierter ... da sie mich nicht einbremst, mache ich immer weiter ...
ihr Unterleib kommt immer mehr in Bewegung ... Beifall schade, denn etwas später zieht sie
mich hoch neben sich und verlangt ne Pause ... Wein

Nach der Pause gibt es für mich noch einmal einen kleinen Exkurs in FO, danach kommts
Gummi drüber, wir wechseln wieder die Liegeposition es geht in die Missionarsstellung.
Beim Einführen merke ich wie eng sie doch gebaut ist. Nach kurzem "einfahren" gibt es
wie schon beim ersten Verwöhnprogramm von mir bei ihr, mal langsame, dann wieder
schnellere Beckenstöße, ihr Becken geht schön im Takt der Stöße mit Cool ... immer wieder
intensive ZK, Streicheleinheiten, Ohrgeknabber, ab und zu kurzes Kraulen der Eier bei
mir, ich lecke und knabber an ihren Nippeln ... sie kommt schon wieder in Fahrt..., ihr
Becken bebt schon wieder, ihr Stöhnen wird schon wieder unruhiger und unkontrollierter Beifall
... ich nehme auch immer mehr an Fahrt auf , ich merke wie es bei mir immer mehr
"nagelt" ... ihr Unterleib kontraktiert immer mehr und massiert meinen Luststab ... die 2.
"Explosion" bei ihr naht Beifall ... zeitgleich machen sich die kleinen Nachkommen von mir auf
den Weg und schießen mit Volldampf nur durch die dünne Gummihaut eingebremst in sie
... sie lässt mich in ihr auszucken ... wir sinken zusammen ...langsam kommen wir
wieder in einen normalen Atemrhythmus ... ich lege mich neben sie ... sie entsorgt das
Gummi und legt sich wieder neben mich, wir unterhalten uns und kuscheln noch einige
Minuten.

Danach der obligatorische Gang ins Bad.

Danach noch etwas Smalltalk bei Zigarette und Getränk, einige Minuten später lässt Ewa
mich allein und verschwindet in den Abend …
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren