Evelina
Kontaktdaten
Evelina
Mozartstrasse 7
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ort : Mozartstrasse 7 , Saarbrücken
Name: Evelina
Datum: 10.08.2011 ( nach Terminvereinbarung)
Service: 30 min + FO mit Aufnahme (100 €)

Empfang: Durch Evelina selbst, sehr freundlich und Sie spricht sehr gut deutsch. Ich finde Sie ist sehr hübsch und sieht besser aus, als
als auf den Bildern. Sie hat was von TEENY und erinnerte mich irgendwie an Pipi Langstrumpf :-)
Die Waschung wurde von mir selbst erledigt.

Vorspiel: Französisch (ohne) mit gutem Hand- und keinem Zahneinsatz und schönem Blickkontakt und auch das Glockenspiel wurd reichlich geläutet. Die Performance war
so gut, dass ich gleich das Gummi anforderte.


Akt: Gleich in meine Lieblingsposition ( Doggy ), Ein klasse Knackpo, tolle Aussicht. Blickkontakt beim Doggy kam gut. Kein übertriebenes Stöhnen, sondern
alles wirkte seht echt. Dann herunter mit dem Gummi und ab damit. Sah echt gut aus :-)


Fazit: (+) Ambiente ist völlig OK, Preis ist der Dame und dem Service angemessen, Sehr nette Begrüssung und Verabschiedung, Hygienisch alles im Lot
(-) Hätte mir etwas mehr Eigeninitiative gewünscht aber Sie beschreibt sich ja selbst eher devot.

Wiederholung: Nicht direkt 2x hintereinander aber mit etwas Abstand auf jeden Fall

Stammkunde: Wäre möglich

Gruss

Neelix

**Beitrag mit Vorsicht zu genießen...Werbeverdacht...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
0176-85386968
1. Stock bei Jenny
Evelina in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Konfektion:schlank
Service:Massage, nymphoman

EVELINA


Das ist Evelina!

Die Evelina, sieht so unschuldig aus.... aber... wie man sagt: ""Stille Wasser sind ja tief und schmu."" Genau so ist sie auch..

Ein zartes Luder mit makelloser Körper onfektionsgröße 34 und geilen Möpse! Evelina kann man nur schlecht beschreiben, sie ist ein Fall für sich.. SIE MUSS MAN ERLEBEN...
Sie verwöhnt Dich, das wirst du nie vergessen…
Evelina liebt es Dich zu verwöhnenn, es macht ihr Spass und in ihren Augen loderte das Feuer der Leidenschaft! Sag ihr... und sie wird deinen Befehlen nachkommen. Sie ist ganz brav... Sie wird dir gehorsam sein!!!
MEGA SUPER SPEZIAL Service.

Bei ihr bekommst du alles was das Herz begeehrt!

Service Franz, 69, Küssen,
EL, uvm…

[Bild: 18uvf.png]_[Bild: 34uex.png]

[Bild: 2buvj.png]_[Bild: 5xuhj.png]_[Bild: 8eua0.png]


[Bild: 18uvf.png] [Bild: 2buvj.png] [Bild: 34uex.png] [Bild: 4duyn.png] [Bild: 68uex.png] [Bild: 78uvt.png]


Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren