günstige hotels für schäferstündchen
#1
Frage 
Hallo Leute,
Ich werde heute und morgen nach hamburg fahren, und wollte mir eine nutte bestellen, sie macht aber leider nur haus und hotelbesuche.
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Möglichst billig, sprich nicht mehr als 20 Euro für die Stunde.
Vielen Dank schonmal
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hotels, die stundenweise Zimmer vermieten, nennt man Absteigen! Megalach Da müssten Dir die Hamburger Kollegen weiterhelfen können. Die Anfrage ist allerdings etwas kurzfristig.

Wo steigst Du denn für die Nacht in Hamburg ab? Kannst Du da keine Nutte mit aufs Zimmer nehmen?

Ansonsten kann ich Dir ETAP-Hotels und Motel-One empfehlen. Das sind Low Cost Hotelketten, da wird nicht geschaut, wer aufs Zimmer geht, aber für 20 Euro wirst Du bei denen kein Zimmer bekommen.

Wenn Du wirklich das Zimmer nur für einige Stunden brauchst, kannst Du bei kleineren und vielleicht auch größeren Hotel nach "Tageszimmern" fragen. Die vermieten die dann am Abend nochmal, an Gäste die erst spät ankommen. Oft geht das an der Rezeption unter der Hand und cash. Aber auch hier sehe ich bei 20 Euro schwarz.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Am Steindamm und rund um, z.B. Blauer Engel, Adrian, Universum ...
für 20,- kriegst Du auch mehr als 1 Stunde. Sind aber wirklich nur Absteigen, sog. Stundenhotels für die Straßenhuren von St. Georg.
Zitieren
#4
Hey vielen Dank für die Tipps Leute, war sehr hilfreich.
Bis dann!
Zitieren