Sunny - Kieler Straße 394
Kontaktdaten
Sunny
Kieler Straße 394
22525 Hamburg
0176-71258323
Klingeln bei: Rose - 2.OG Sunny
Karte Anzeigen
Hallo liebe LSH-Gemeinde,

gestern war es mal wieder soweit - ich wollte mir einen stressigen Arbeitstag mit etwas Entspannung vergessen machen.

Beim stöbern in MH viel mir dann die Sunny auf:

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 - ich würde eher so auf ca. 20 tippen
Größe: 168 - kommt hin
Figur: schlank - eher fraulich, aber bestimmt nicht dick
Augenfarbe: blau - ja
Haarfarbe: blond - ja
Konfektion: 36 - ja
Maße: Heiß - dem möchte ich nicht widersprechen
Oberweite: Schön Smile - ja, und natur
BH-Größe: 75 C - passt
Intim: rasiert - nein , stoppelig kratzig
Schuhgröße: 36 - kA
Sprachen: Deutsch - ja
Nationalität: deutsch - ja , nach ihrer Aussage kommt sie aus Hamburg

[Bild: sunny8i4wn.jpg]

Zitat:Mein Service:
GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
NS passiv
AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Leichte SM Spiele möglich
Lack- und Ledererotik
zärtlich dominant
Boxen
Catchen
DT

[Bild: sunny0z6cu.jpg] [Bild: sunny143a1.jpg] [Bild: sunny29622.jpg] [Bild: sunny315ng.jpg] [Bild: sunny4ovkj.jpg] [Bild: sunny5yv2e.jpg] [Bild: sunny6bwte.jpg] [Bild: sunny7awma.jpg]


Nachdem ich schon mehrmals vergeblich versucht habe Sunny telefonisch zu erreichen, hat es dann gestern Abend doch geklappt - und sie hatte dann auch gleich Zeit für mich Rot werd

Also ab ins Auto und zur Kieler Straße 394 - parkplatztechnisch ein wahres Grauen, aber durch Zufall direkt bei der 392 noch ne freie Lücke gefunden. Pünktlich dann geklingelt
und auch gleich Einlass erhalten. Da stand sie dann also: Die Wirklichkeit stimmte 1zu1 mit den aktuellen Fotos bei MH überein, also schonmal positiv. Sie führte mich dann in ihr
Zimmer (Flur, Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich) um dort nochmal die gewünschten Leistungen abzufragen.


Es sollte heute FO, 69 und GVM geben - 30 min zu EUR 80,00


Küssen/ZK gibt es lt Ihrer Ansage nur bei Sympathie... selbige sollte sich aber bei uns beiden leider nicht einstellen Heul

Ihr die EUR 80,00 in die Hand gedrückt die dann auch wie meist üblich sofort nebenan gebunkert wurden. Als sie dann wieder ins Zimmer kam hiess es für uns beide dann raus
aus den Klamotten. Sie hatte nur 2 Teile (Höschen und BH) brauchte aber irgendwie genauso lange wie ich mit Straßenmontour Grübel
Nachdem wir dann beide nackig waren ging es zusammen mit Ihr über den Flur ins Bad, wo sie meinen Kleinen einer sehr gründlichen Reinigung unterzog - danach dann wieder
zurück ins VZ und ab aufs Bett.

Auf dem Bett ging es dann mit recht mechanischem Streicheln ihrerseits los, dass sich dann auch schnell in Richtung meines Mitstreiters bewegte. Es kam was kommen sollte:
der Kleine wurde gross und so begaben wir uns gleich in die 69. Sie ließ sich recht gut lecken: sauber und geschmacksneutral, es stellte sich aber auch nach einiger Zeit keinerlei
Eigenfeuchtigkeit bei ihr ein. Ihr Blasen bestand zu 80% aus Handarbeit – nach einer Weile ohne Besserung zog ich dann mal ihre Hand weg woraufhin Sunny dann auch gleich
komplett die Orale-Bearbeitung einstellte. Auf meine Bitte doch noch etwas zu blasen ging es dann nochmal kurz weiter wobei dann auch wieder schnell der Handeinsatz zum
Zuge kam... Aufsmaul

Also einfach mal zum nächsten Tagespunkt gewechselt und die junge Dame dann, nach dem gummieren im Reiter aufsitzen lassen. Sie schmierte sich vorher noch ihr Döschen
mit Flutschi ein und los ging der Ritt: trotz Flutschi eine doch recht griffige, enge Angelegenheit. Um es kurz zu machen, die gesammte Nummer lief sehr distanziert / professionell
ab - Sunny lies sich zwar nett die Titten massieren und beugte sich nach Aufforderung auch weiter herunter, so dass ein Küssen/Lecken der wirklich schönen, festen Naturtitten
möglich war, aber dennoch immer schön genug Abstand zu mir aufrechterhalten. Recht negativ viel mir auf, dass sie sich lieber selber rechts im Spiegel beobachtete als
Augenkontakt zu halten Brakelamp

Eigentlich wollte ich dann nochmal in die Doggy wechseln um doch noch etwas mehr Spaß in die Aktion zu bringen, nur leider hat mich dann mein Kleiner im Stich gelassen und
lieber die Tüte vollgemacht. Nach dem obligatorischen entsorgen des Gummis und einer schnellen Reinigung und eigentlich gar keinem AST dann wieder angeplünnt und den Ort
des Geschehens nach ca. 20 min verlassen.

Keine Ahnung, ob es nun an mir gelegen hat und sie vielleicht bei Sympathie zu Höchstleistung aufläuft, aber ich werde das definitiv bei Ihr nicht erneut testen

Wdhgefahr: 0%


Fazit:
Gesicht: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 3+
Gesamtnote: 3

Gruss aus Hamburg
DownUnder
Zitieren
Naja, wenn doch Optik und Service nur immer zueinander passen würden. Vielleicht beim nächsten Mal. Ansonsten vielen Dank für einen sehr schönen, vollständigen Bericht. Weiter so!

Gruß jordan84
Zitieren
jup, genau das Gleiche ging mir dann gestern auf der Heimfahrt auch durch den Kopf Unglücklich
Zitieren