Sandra
Mit Sandra hatte ich ebenfalls schon gute Erfahrungen, sehr freundliches Mädchen und sehr sehr schlank,und süß und lieb. Sehr schön für Freundinnensex, also ich meine zärtlich wie mit richtiger Freundin.
Leider wird das viel weniger in Worms. Sehr schade. Weis nicht ob das an Mädchen liegt,glaube aber nicht.

wahrscheinlich mehr an unangenehmen Gästen und Gretels werden dann automatisch so.Sehr viele wie soll ich sagen negative Ausländer. Nicht falsch verstehn,in jedem Land gibt es solche und solche, aber das wird dort immer schlimmer.

Geistige Grüße Ghosty
Zitieren
Hi Ghosty,

da geb ich Dir Recht. Bin mal gespannt, wie das FB da gegensteuern will. Immerhin hat das Etablissement einen guten Ruf zu verlieren, der mittlerweile schon recht heftig angekratzt ist. Wenn da nicht gegengesteuert wird, ist bald Schluss mit Lustig. Dann bleiben die Gäste weg und das FB muss schließen.

Das wird sicher nicht in den nächsten paar Monaten passieren aber ich sehe eine bedenkliche Bewegung auf diese Ereignisse zu.

Aber jetzt zurück zum Thema "Sandra"!


Gruß

Tussy, der es hoffentlich zu schwarz sieht
Zitieren
Ich muss mich leider den beiden Vorrednern anschließen ... ich hoffe, die Clubleitung steuert gegen und es kommt nicht so weit, aber mir scheint es schon "5 vor 12" ...
Zitieren
#24
ist Sandra aktuell noch anwesen oder ist sie schon weitergezogen/urlaub?
Zitieren
immo ist Sandra icht da.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren