LUPI_OT Tote Hose in der Lupi
Die Frage von "Jerry" hat "rody" richtig beantwortet.

Mannheim ist in Sachen "Käuflicher Sex" Provinz.

Man fährt bsp. einige Kilometer weiter nach Frankfurt/Main, und da hat man im Bahnhofsviertel und in der Allerheiligenstrasse ein unschlagbares Angebot.
Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Was will man da in einer kleinen Strasse wie der "Lupi?"

Ich kenne einige Damen, die in der "Lupi" gearbeitet haben und kenne auch einige Jungs, die in der "Lupi" Leitungsfunktion haben.

Der Frust ist gross. Kaum einer schickt sein Mädel noch da rein zum arbeiten.
Und kaum eine geht da noch freiwillig hin, eben weil nicht mehr viel zu treffen ist.
lg
Manilow

Zitieren
Hallo.
Also dieser Meinung bin ich nicht.Dies ist doch ein allgemeiner Trend,daß weniger Betrieb ist.Ob in Heidelberg, KArlsruhe,Stutgarter Raum,und auch im Frankfurt gibt es Häuser die sehr spärlich besetzt sind.Dazu noch das mühevolle Treppensteigen.Natürlich sind weniger Mädchen anwesend,aber es sind noch genügend hübsche Mädchen da,auch tagsüber.Wer da nichts findet,ist selbst schuld.Auch denke ich,daß die AZ-Gefahr in unserem Raum, nirgends so gering ist, wie in der Lupi.Man bekommt doch als Lupiläufer schon ein Gespühr für AZF,oder sie sind schon bekannt.Warum immer alles negativ sehen?
Gruß Woller.
Zitieren
lieber woller,
prinzipiell muss ich dir recht geben es gibt natürlich immer noch junge knackige gretels in hänels ehemaligem jagdrevier,
aber ich glaube, und bitte gestatte mir den Einwand, dass zu den Zeiten von Eva, Alexandra, Tamarra, der legendären Lupi Queen, Eliza, mein süsses Bambi, Agnieska, usw, usw, usw, nicht nur die masse mehr vertreten war sondern auch die Klasse.
Letztendlich ist es auch sicherlich der Trend dass an jeder Ecke, FKK Clubs und Flatrate Clubs aufgemacht haben , welches sich auch auf die Lupi auswirkt.
Ich werde der Lupi immer die Stange halten, im wahrsten Sinne des WortesWichserWichser
aber eben nicht mehr so oft wie früher, da die Klasse nicht mehr vertreten ist, und es die Masse die noch da ist nicht mehr macht.
lg hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Also mein Punkt geht ganz klar an: Jerry!

Ich stimme dir voll und ganz zu. Kein Vergleich zu früher - das Niveau ist stark gesunken und daher bin ich auch nicht selber Schuld, das ich dort kaum noch Frauen finde, die mich ansprechen.
Vielleicht kennt "woller" nicht mehr die besseren Zeiten von früher?
Weiterhin denke ich das es im Rhein-Neckar-Delta genügend Männer gibt - also daran sollte nicht liegen.
Und die paar Kilometer (2x80km) summieren sich doch und kosten Zeit.

WS
Zitieren
Die Einstellung "Früher war alles besser" ist ganz einfach eine Alterserscheinung, die in vielen Bereichen beobachtet werden kann. Wink

Ich kenne die Lupi nur aus der Ferne. War da nicht mal etwas mit kein FO? Grübel Inzwischen wird ganz offen darüber geschrieben. Mir scheint, euch geht es genau so wie mir. Die Ansprüche steigen. Die Erinnerungen an nicht ganz so tolle Erlebnisse verblassen. Die tollen Ficks werden glorifiziert.

PS: Die Mädels werden auch älter. In den meisten Fällen stimmt bei der Optik daher der Ausspruch "Früher war alles besser". Big Grin

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ich gehöre nun seit etwas über 2 Jahren zum Club der Lupiläufer. Daher ist mein Betrachtungszeitraum nicht besonders lang. Bei meinen letzten Lupi-Besuchen fiel mir eine erhebliche Verschlechterung des Angebots verglichen mit dem letzten Jahr auf. In 2010 hatte ich einige schöne Erlebnisse in der Lupi. Die sind seltener geworden.

Zitat:Mannheim ist in Sachen "Käuflicher Sex" Provinz.

Man fährt bsp. einige Kilometer weiter nach Frankfurt/Main, und da hat man im Bahnhofsviertel und in der Allerheiligenstrasse ein unschlagbares Angebot.
Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Wegen 20 Minuten ficken ist mir der Weg nach Frankfurt zu weit. Egal von wo in Mannheim man sich auf den Weg macht ist man deutlich schneller in der Lupi als in Frankfurt.

Zitat:Der Frust ist gross. Kaum einer schickt sein Mädel noch da rein zum arbeiten.
Und kaum eine geht da noch freiwillig hin, eben weil nicht mehr viel zu treffen ist.

An Besuchern scheint es der Lupi nicht zu fehlen. Es waren einige Männer unterwegs aber wegen des dürftigen Angebots waren sie nur mit rumlaufen beschäftigt.

Zitat:Natürlich sind weniger Mädchen anwesend,aber es sind noch genügend hübsche Mädchen da,auch tagsüber.Wer da nichts findet,ist selbst schuld.

Bis vor einigen Monaten gab es auch am Nachmittag meist ein nettes Angebot. Zur Zeit leider nicht. Das Optikniveau hat in der letzten Zeit leider nachgelassen.

Zitat:Letztendlich ist es auch sicherlich der Trend dass an jeder Ecke, FKK Clubs und Flatrate Clubs aufgemacht haben , welches sich auch auf die Lupi auswirkt.

In Mannheim habe ich bisher nichts von neuen Clubs gehört. Habe ich da was verpasst?

Zitat:Weiterhin denke ich das es im Rhein-Neckar-Delta genügend Männer gibt - also daran sollte nicht liegen.

Sehe ich genauso. Die Besucher in der Lupi zeigen, dass die Nachfrage vorhanden ist. Nur das Angebot ist zu dürftig.

Zitat:Die Mädels werden auch älter. In den meisten Fällen stimmt bei der Optik daher der Ausspruch "Früher war alles besser".

Ja, es wird höchste Zeit, dass ein par neue Mädels kommen. Wenigstens sollten einige der guten Mädels aus dem letzten Jahr wieder auftauchen.
Zitieren
#27
Die Zigeunerisierung der Lupi hat eben die entsprechenden Auswirkungen auf "Angebot", "Optik", Service, Wohlfühl- und Gesamtatmosphäre. Die geiz-ist-geil-Wühltischfickermentalität hat eben leider dazu geführt, dass wir alle (im Wesentlichen) nur noch eine bestimmte Sorte Mädels vorfinden, und Agnieszka-Fans und Lupi-Nostalgiker weiterhin auf Entzug bleiben werden.
Die guten Optik- und Service-Frauen gehen längst dahin, wo sie noch angemessenes Geld verdienen.
In der Lupi ist das längst nicht mehr der Fall.
Zitieren
#28
Ich bin zwar nur gelegentlich in der Lupi gewesen in den letzten 2 Jahren, aber mir ist auch aufgefallen das ich mich mit einer Entscheidung immer schwerer tue, weil das Angebot bescheiden geworden ist. Viel schlimmer finde ich es noch im BHV, denn dort ist die Auswahl um ein vielfaches Größer aber kaum ein Mädel reizt mich. Viele sehen fast gleich aus und irgendwie fehlt eine lockere lustige Atmosphäre bei den Jungen Mädels. Es macht mir leider kaum noch Spass und Treppensteigen in den warmen Häusern erschwert es umso mehr.

Die Lupi benötigt dringend ein paar neue Damen, die locker und lustig drauf sind und sich optisch von der Masse abheben.

Treppensteiger, der die Auswahl im hier gelobten BHV nicht wirklich besser findet und glaubt, dass gute Zeiten wieder kommen werden.
Zitieren
Hallo.
Welch ein Echo.Schön,daß man sich Sorgen um die Lupi macht.Doch dazu noch einige Anmerkungen.
1.Ich habe geschrieben,daß dies ein allgemeinerTrend ist LH,Puffs und Bordellen.
2.Woller hat schon die guten Zeiten erlebt.Woller hat aber schon die Lupi erlebt,als nur Deutsche Frauen dort arbeiteten,und wo fast nur abgezockt und Falle geschoben wurde.
3.Ich gebe Hänsel Recht,daß die Masse an Klasse weniger geworden ist.Aber ich denke,daß einige Mädchen von heute,z.Bsp.Bella, Julia,Ewa,Asha usw.sich nicht hinter den obengenanten verstecken müssen.
4.Jerry,in Ma.gibt es zwar keine Clubs,aber Speyer,Worms,Bürstadt,Weinheim und Sinsheim ist ein Katzensprung mit dem Auto.
5.Letztlich regelt sich sich sowas wie in der Wirtschaft.Angebot und Nachfrage.Wenn nach AO gefragt wird,wird es Mädchen geben,die das machen.Neulich erklärte mir ein Mädchen in HD,daß sie nicht in die Lupi geht,weil dort ohne Gummi gefickt wird.
6.Wenn man die ganzen Berichte im LSH liest,denke ich gibt es nirgends so wenige Negative wie in der Lupi.
Gruß Woller.
Zitieren
Richtig. Auch ich fahre nicht wegen einer 20-Minuten-Nummer nach Frankfurt.
Ich bleib dort schon länger.
Mindestens einen Tag.

Aber: Es lohnt sich auch, wegten einem guten 40-Minuten-Fick für 50 Euro nach Frankfurt zu fahren als in der "Lupi" 50 Euro auszugeben, und dafür in 10 Minuten abgespeist zu werden.
Richtig: Auch in Frankfurt hat die Wirtschaftskrise inzw ins Milieu Einzu gehalten, aber das Angebot und der Service sind dort immer noch besser als IM MOMENT in der "Lupi."
Das wird sich in der "Lupi" hoffentlich wieder ändern.

Allgemein: Schön, dass das hier ne gute Diskussion wurde.
Nur durch unterschiedliche Standpunkte, Einschätzungen und Erfahrungen können wir voneinader lernen und profitieren.
lg
Manilow

Zitieren
(05.11.2011, 20:15)manilow schrieb: ....Aber: Es lohnt sich auch, wegten einem guten 40-Minuten-Fick für 50 Euro nach Frankfurt zu fahren .....

Einfache Fahrt 80 km, hin und zurück 160 km -> Spritkosten + Parkgebühren ergäben dann schon mindestens eine Lupi-Standardnummer, Zeitfaktor für die ganze Reise mal ganz außen vor. Winke


(05.11.2011, 20:15)manilow schrieb: ....als in der "Lupi" 50 Euro auszugeben, und dafür in 10 Minuten abgespeist zu werden. ....

Da wollen jetzt aber mal die Kirche schön im Dorf lassen und keine pauschalen Vermutungen bedienen.

Wann, wo und wenn ja in welcher Häufigkeit ist das in der letzten Zeit hier beschrieben???

Ich finde es nicht.

Meine Erfahrung ist: korrekte Leistung für das Standardangeot und korrekte Leistung für Zusatzangebote. Anderes ist Ausnahme!!

Alle anderen Aspekte wurden ja hier schon beleuchtet.

Auch in den früheren Zeiten habe ich die Lupi mittags manchmal fast leer erlebt. Das ist jetzt nicht wirklich neu.


Mein derzeitiger Eindruck abends ist der, dass man schon noch eine ganz ordentliche Auswahl hat, wenn man mit dem dort üblichen Leistungsangebot
(fm, keine ZK) zufrieden ist. Aber das ist auch Geschmacksache.

Mein Eindruck vom Publikum ist allerdings, dass im Vergleich zu früher mehr Spanner als Kunden unterwegs sind.

Im übrigen steht und fällt die doch selektive Wahrnehmung der Situation durchaus mit der Intensität und Anzahl der Berichte hier im Forum.

Gruß
marakesch





Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(05.11.2011, 10:21)chris666 schrieb: Die geiz-ist-geil-Wühltischfickermentalität hat eben leider dazu geführt, dass wir alle (im Wesentlichen) nur noch eine bestimmte Sorte Mädels vorfinden

Das ist sehr wahrscheinlich einer der wesentlichen Gründe.
Den Mädchen bleibt immer weniger Luft zum Leben zwischen den Freiern, die mehr Service für weniger Geld wollen und den Betreibern, die zum Grossteil mental noch in den achtziger Jahren leben und auf ihren Wuchermieten bestehen.
Das Überangebot kommt noch verschärfend hinzu. Dies führt dazu dass auch grosse FKK Clubs schon Probleme bekommen und in der Lupi, wo der Verdienst onehin schon gering ist, sind die Ausfälle natürlich zuerst zu beobachten.
Die Linie ist ganz klar, Deutsche, Polinnen und Tschechinnen, Bulgarinnen und Rumäninnen. Und damit ist das untere Ende der Fahnenstange, "The worst country in the world" um eine SDL zu zitieren, erreicht. Und... was viele verdrängen, die Mehrzahl der Mädchen aus Rumänien kommen nicht zu uns, weil sie den Job bewusst gewählt haben, wie das bei guten SDL der Fall ist, sondern weil Menschen in Rumänien, wenn sie keine Arbeit haben und die Familie nicht hilft, elend verrecken. Ich entschuldige mich für dieses Wort, aber es ist das einzig angemessene.
Ja und so wird die Lupi auch eine Strasse der Tränen bleiben, ohne Spass und Gaudi wenn nicht Betreiber und Freier einsehen, dass die eigentlichen Hauptpersonen des Dramas, den Mädchen, auch etwas zum Leben bleiben muss. Und kommt mir jetzt nicht wieder von der SDL, die das Geld mit Einkaufstüten nach Hause trägt. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Zitieren
Die Mädels in der Lupi verdienen sicher kein Vermögen. Trotzdem ist der Verdienst sicher um einiges höher als in den osteuropäischen Heimatländern der Mädels. Auch in Deutschland gibt es viele Leute die für einen "anständigen" Job weniger Geld bekommen als eine Hure in der Lupi. Man muss sich nur mal anschauen welche Löhne in manchen Branchen heute üblich sind.

Zitat:Und kommt mir jetzt nicht wieder von der SDL, die das Geld mit Einkaufstüten nach Hause trägt. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Das ist richtig und auch gut so. Als Kunden können wir nur froh sein, dass die Zeiten in denen die Huren die Männer für viel Geld verarschen konnten vorbei sind. Ich bin froh meine ersten p6-Erfahrungen erst gesammelt zu haben als sich das bereits geändert hatte. Früher hat das sicher viel weniger Spaß gemacht.

Zitat:Meine Erfahrung ist: korrekte Leistung für das Standardangeot und korrekte Leistung für Zusatzangebote. Anderes ist Ausnahme!!

Soweit richtig. Nur in diesem Jahr habe ich mehr unerfreuliche Ausnahmen erlebt als im Jahr zuvor. Hoffentlich hält dieser Trend nicht an.

Zitat:Mein derzeitiger Eindruck abends ist der, dass man schon noch eine ganz ordentliche Auswahl hat, wenn man mit dem dort üblichen Leistungsangebot
(fm, keine ZK) zufrieden ist. Aber das ist auch Geschmacksache.

Mit den gebotenen Leistungen in der Lupi bin ich zufrieden. Ich will noch lange gesund bleiben und noch viele Huren ficken. Daher verzichte ich auf FO und ähnliche Späße.

Zitat:Die Lupi benötigt dringend ein paar neue Damen, die locker und lustig drauf sind und sich optisch von der Masse abheben.

Meine volle Zustimmung!

Zitieren
#34
trist, trostlos und hoffnungslos- so kam mir das vor.
Graues nasskaltes Wetter, Zimmer und Fenster überwiegend verwaist und das was da war unbrauchbar.
Hab mir den Spass gemacht und die Anwesenheitsquote ausgerechnet- 20%.
Bin mangels Alternativen bei ner Stammgretel eingefahren, die erzählte, dass sie am Vortag € 100,- eingenommen habe.
Sie bettelte dann noch, ob ich nicht ne Stunde machen wolle- aber was soll ich ne Stunde lang mir ihr anfangen ?Grübel Weia
Zitieren
(11.11.2011, 12:12)goldstaender schrieb: - aber was soll ich ne Stunde lang mir ihr anfangen ?Grübel Weia

Stoff sammeln für einen neuen, schönen Bericht. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#36
(11.11.2011, 12:41)loewe schrieb:
(11.11.2011, 12:12)goldstaender schrieb: - aber was soll ich ne Stunde lang mir ihr anfangen ?Grübel Weia

Stoff sammeln für einen neuen, schönen Bericht. Big Grin

von mir aus- aber was Neues gibts da nicht zu berichten
Lili LH15
Zitieren
Deswegen ja eine Stunde - zum Ausprobieren von noch nicht dagewesenen Sachen Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(11.11.2011, 20:14)loewe schrieb: Deswegen ja eine Stunde - zum Ausprobieren von noch nicht dagewesenen Sachen Big Grin

Zur Zeit fehlen der Lupi die neuen Gretels die Lust auf neue Versuche machen. Das ist das große Problem.Jump
Zitieren
Man sich einfach den gestrigen Bericht von "Bierbong" über "Anna" in H12 ansehen.
Dann wird einem klar, woran es bei der "Lupi" im Augenblick im Argen liegt.
Und das ist kein "Ausreisse."
Früher war die "Lupi" für diese Abzocke berüchtigt.
In den lettzten Jahren wurde es besser, ohne je wirklich gut zu sein.
Jedenfalls im Vergleich zu Frankfurt (Bahnhof/Allerheiligenstrasse)

Und wenn ich lese: "Wer mit dem Standardprogramm zufrieden ist ohne ZK, etc..."

ZKs gehören in Frankfurt zum Standardprogramm- Da ziert sich keine Gretel.
Kann sich auch keine leisten wegen der grossen Konkurrenz.

Bleibt das Fazit: Die Lupi war, ist und bleibt Provinz in Sachen käuflichem Sex.

lg
Manilow

Zitieren
#40
(12.11.2011, 02:48)manilow schrieb: ZKs gehören in Frankfurt zum Standardprogramm- Da ziert sich keine Gretel.
Kann sich auch keine leisten wegen der grossen Konkurrenz.

Das gehört definitiv nicht zum Standardprogramm in Frankfurt.
ZK meist gegen Aufpreis oder garnicht. Die Regel ist das sicherlich nicht.

Ich bin der Meinung das der Service zwischen Lupi und Frankfurt sich auf ähnlichem Niveau bewegt. Das Abzockrisiko ist bei der Lupi wesentlich geringer.

Die Auswahl ist der zurzeit unspektakulär.
Zitieren