Pia (Pirmasens) bei Müller Girls in Tübingen (vorher Homburg)
Kontaktdaten
Pia
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
06841-9936606
Mo-Fr 10 bis 22Uhr
Karte Anzeigen
Kennt die Süße jemand Verwirrt
die war doch schon mal da Grübel
leider in der Su-Fu nix gefunden Heul

Zitat:Bildschönes junges Topmodell!

Erstmals im Saarland begrüße ich Dich herzlichst auf meiner Anonnce!

Ich bin eine junge Traumfrau im zarten Alter von 22 Jahren!

[Bild: th_123355396_3680865_F1_123_145lo.JPG] [Bild: th_123360982_3433403_Y2_123_529lo.JPG] [Bild: th_123363823_3433403_Y3_123_489lo.JPG] [Bild: th_123368575_3433403_Y1_123_338lo.JPG]
Bilderquelle: sedcard Ladies

Bin absolut naturgeil veranlagt und freue mich sehr über heiße Dates mit ebenso geilen Männern!
Meine Schönheit wird Dich faszinieren,mein Wesen Dich bezaubern und mein heißer Service wird Dich um den Verstand bringen.
Und....ich stehe persönnlich auf ALLES was ich mit Dir anstellen werde!
Vorausetzung sind Sauberkeit,und ebenso gepflegtes Erscheinen Deiner Person.

So...jetzt erzähle ich Dir ,was mir so richtig Spaß bereitet.....Ich liebe es Dich mit franz. zu verwöhnen,Deinen Luststab dermaßen zur Ekstase zu bringen,wie Du es noch nie erlebt hast!

Meine wunderschönen dunklen Locken werden Deinen Körper bedecken während Du beim Liebesspiel in meine lüsternden Augen schaust!
Ich liebe die 69er,stehe auf Rollenspiele,heißen S*x und AV.
Magst Du N*turs*kt.......ich liebe es .....passiv und aktiv!

Ich glaube,wir werden Eine extrem heiße Zeit miteinander verbringen.......!
Und bedenke...wir haben nur wenige Tage Zeit uns geniesen zu können!

Ich freu mich und schick Dir einen lieben Kuß
KONTAKT
Bexbacher Str. 7
Homburg
klingeln bei Sarah Hofmann
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06841-9936606
Mo-Fr 10 bis 22Uhr
SEDCARD
Alter:
18 - 24
Service:
AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr



Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Jepp,

Bilder sind 100 % original.
100 % Wiedererkennungswert.

Alter stimmt und die persönliche Beschreibung über Pia ist absolut korrekt.

Ihr Service hat es schon ziemlich in sich, vor allem das Vorspiel.

Service & Hygiene sind top und das Haus ist eine alt bekannte gute Adresse.

Gruss

Carsten
Zitieren
Hallo neelix69,

da scheints ja noch mehr zu erzählen zu geben. Schau doch einfach mal, wie ein Bericht auszusehen hat. Wäre doch die perfekte Möglichkeit für einen schönen Erstbericht. Wink

Grüße
Zitieren
@ neelix69 Winke

Zitat:Ihr Service hat es schon ziemlich in sich, vor allem das Vorspiel.


kannst du das bitte etwas näher beschreiben Pst Grübel

das Board lebt gerade von solchen Infos Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ort : Bexbacher Strasse 7 , Homburg
Name: Pia
Datum: 02.08.2011 ( nach Terminvereinbarung)
Service: 30 min ohne Extras (80 €)

Empfang: Angenhemes Ambiente und mir wurde auch direkt was zu trinken angeboten. Danach ab auf´s Zimmer
Waschung wurde von mir selbst erledigt.

Vorspiel: Französisch mit scharfem Blickkontakt ohne Zahneinsatz mit abwechselndem Handeineinsatz (fest,zart), auch das Glockenspiel wurde ordentlich geläutet,
69 mit leichter Mitarbeit, reichlich Körperküsse

Akt: Erst Missio dann Doggy, Pia übernahm auch gerne mal die Führung und bestimmte den Rythmus ( mag ich ), Doggy mit Eierkraulen (+++) , Missio mit heissem
Blickkontakt

Fazit: (+) alles in allem eine sehr schöne Zeit, klasse Service, Aussehen wie auf Bildern, Freundlicher und netter Empfang und Abschied, Keine minutengenauer Service

(-) im Preis kein Küssen enthalten ( aber man überlebt es ) , Zimmer mit etwas übertriebenem Schnick-Schnack ( meine Meinung, Geschmackssache )

Wiederholung: 100 %

Gruss

Neelix

**Mit Vorsicht zu genießen...Webeverdacht...jordan84**
Zitieren
Da die Bilder mir keine Ruhe ließen bin ich den mal selbst nachschauen.

Direkt an der Hauptstraße ,aber nicht als Puff erkennbar, gehalten und da hing ein Schild das sie zur Zeit besetzt wäre.

Also im Auto gewartet und als der Fick-Kamerad gegangen war kurz darauf geklingelt.

Es öffnete die auf den Bildern zu sehende Frau, jedoch die etwas ältere Ausgabe. Sie begrüßte mich recht nett, und wir verhandelten den Preis und die Leistung.

Sie legte besonders Wert darauf, das hier alle Damen " nur Freundinnen " sind, also keinesfalls Huren. Naja die Freundin wollte das selbe wie allle mir bekannten Huren. Dodgy
50 € für 20 Minuten, jedoch nur Französisch einseitig und GV
80 € für halbe Stunde ,Französisch beidseitig und GV

Aufpreis für Küssen oder FO je 20 €

Ich wählte die 50 € Variante ,jedoch Französisch bei ihr, +20 € ZK = 70 €

Das Haus macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Wir alsoTreppe hoch. Von Ihrer Figur konnte ich nicht viel sehen, sie hatte ein Wollkleid das alles im verborgenen hielt an.

Ich bekam ein Getränk angeboten , wir machten uns nacheinander frisch und trafen uns im Fickzimmer wieder.

Also die Bilder verbergen recht gute C-Titten mit kleinen ,nicht reagierenden Nippeln, einen kleinen Bauch und einen etwas fraulicheren Hintern. Da es Freitag war,hatte sie sich offensichtlich an dem morgen das Rasieren gespart.Sie war nicht dick oder gar fett aber auch nicht das Püppchen das auf den Bildern abgebildet ist.

Auf dem Bett (das recht klein war ) massierte und streichelte sie mich etwas ,damit Stimmung aufkam. Danach folgten ein paar ZK und der Hinweis das wenn ich einmal ihre Muschi geleckt hätte, ZK tabu sind.

Also noch ein paar ZK und dann über die recht straffen Titten ab zur Grotte. Hier konnte ich mich etwas austoben jedoch ließ sie einen Zungenfick nicht zu. Nach geraumer Zeit, und mit recht realistischen Hinweisen wie anschwellender Kitzler und Feuchtigkeitszunahme denke ich könnte sie gekommen sein. Jedenfalls ließ sie das verlauteten.

Danach aufgummiert und in Missio und danach im Doggy gerammelt.
Dabei ließ sie mich ganz einfahren ,es gefiel mir und nach einiger Zeit bin ich dann auch gekommen.

Fazit:
Die Frau ist recht nett, läßt sich aber alles honorieren.Deshalb kann sie sich das Freundinnengespräch sparen.Wenn jemand Spass daran hatt ergeben sich gewisse Dinge. Bei ihr hatte ich dieses Gefühl halt nicht.

aber....

Sie hält sich an das was abgemacht ist und mehr kann Mann im Grunde nicht erwarten.

Im Großen und Ganzen ist sie eine Empfehlung wert.

Nur das Scheiß Bett quietschte so dermaße das es schon nervte.









Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Bismarckstr. 78
Tübingen
07071/38389
Karte Anzeigen
Pia (Pirmasens) ist eine wirklich nette Frau mit gutem Service. Sie kann sich gut auf jemanden einstellen. Kein Stress, auch wenn man mit dem Quickieprogramm für 50 Euro einsteigt.
Ihre Beschreibung auf der Homepage:
Alter: 22
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B
Größe: 180 cm
Haare: schwarz
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Intimrasur: nackisch
Kurzkommentar: Man macht keinen Fehler sie zu buchen. Service ist sehr gut. Wiederholungswahrscheinlichkeit doch recht gering, weil es doch noch einige andere interessante Mädels gibt
Service (zu 50Euro) 8,5 von 10
Optik 6 von 10

Ich schätze sie doch auf ein wenig älter als angegeben. Dürfte sicher Ende 20 sein. Die 180 cm sind zwar überdurchschnittlich, aber noch nicht groß. Ein wenig setzt sie an der einen oder anderen Stelle an.
(z.B. Bauch) Also dürfte Konfektion 38 (vielleicht 40) eher hinkommen, was bei 180 cm auch durchaus in Ordnung ist. Aus KF 36 ist sie sicher rausgewachsen.
2 Tätowierungen am unteren Rücken rechts und links. Die kleinen "baulichen Mängel" Unentschlossen macht sie aber durch eine freundliche Art und guten Service wieder wett. Sie kann sich auf einen einstellen, beginnt mit langsamen Streicheln. Macht keinen Stress.
Mit dem Blasen war ich zufrieden. Kein Rumgeschrubbe oder zuviel Handeinsatz. Verkehr ebenso gut, aber auch nichts Besonderes.



[Bild: th_92702_3386170_F31_123_531lo.jpg][Bild: th_92704_3386170_F21_123_40lo.jpg][Bild: th_92705_3386170_F11_123_50lo.jpg]

http://www.bordell-tuebingen.de/index.ph...Itemid=100



**Zu ihr gabs bereits nen Thread, deshalb verknüpft...jordan84**
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kleine Ergänzung
Während sie noch einmal das Zimmer verlassen hatte, um das Geld wegzubringen nahm ich nochmal eine Waschung des Kleinen vor. Dann kam sie mit einem Getränk und einer Kleinigkeit zum Naschen. Ich wollte jedoch zunächst lieber an der großen Schwarzhaarigen naschen.
Erst Vorspiel im Stehen und dann auf dem Bett.
Mit dem Blasen war ich zufrieden. Kein Rumgeschrubbe oder zuviel Handeinsatz. Kein Zahneinsatz. Eier kamen auch nicht zu kurz. Geil war einfach ihr Blick mit den schönen Augen. Verkehr ebenso gut, aber auch nichts Besonderes. Gut empfand ich ihren Service wegen den Kleinigkeiten drumherum wie Körperküsse etc.

Wer mit der Erwartung „22jährige mit Konfektion 36“ hingeht, wird enttäuscht sein. Wer einen freundlichen guten Vorspielservice einer nicht unattraktiven Frau erwartet, der ist richtig.
Wiederholung eher unwahrscheinlich, da vorher noch andere Mädels auf meiner Liste stehen.

viele Grüße

Arno
Zitieren