Finca Erotica 25.5.2009 (Lisa, Charlene, Jenna)
Vorbemerkung

Gegen Mittag am Montag in der Finca eingetrudelt und erst mal am recht reichhaltigen Frühstücksbuffet gelabt. Ich war zum ersten Mal bei sommerlichen Temperaturen in der Finca. Der Garten zwar eher klein, aber mit Pool schon attraktiv. Ansprechende Natursteinplatten, auch wenn die Mädels mit ihren Stöckelschuhen fluchen. Unter einem Baldachin mit Lagerstatt ist öffentliche Outdoor-Action möglich. Gleich daneben bot eine Masseurin ihre Dienste an. Anblasen am Pool nicht gesehen. Die Zierbäumchen aus dem Gartencenter eher Geschmackssache.

Sandra (RO, Bilder auf der HP)
Gleich beim Frühstück viel mir diese mit allen weiblichen Attributen reichlich gesegnete CDL auf. Bei näherem Hinsehen muss sie doch schon etwas älter sein (Ende 20) Sie hat zwar üppige Brüste, die aber möglicherweise bedingt durch starkes Abnehmen oder eine Schwangerschaft doch ganz schön unter der Erdanziehung leiden. Aber egal ist mir lieber als ausgestopfte Silikonmöpse. Und einen geilen Arsch kann sie obendrein vorweisen. Also mal zum Interview gebeten. Dabei blieb Sandra nun doch etwas distanziert und offerierte mir ihre Extras mit KB für Euro 25,-- und FT für Euro 50,--. Anal geht nicht. Höflich bedankt das Gespräch beendet.

Samantha (schon mal beschrieben)
Ich sag mal nur so viel: kann sein, dass dieses Mädels über ein elefantöses Gedächtnis verfügt….

Patrizia (Patarizia)
Ist mir schon beim letzten Besuch mit ihrer ausnehmend dämlichen Anmache aufgefallen.

Anja (D blond) MILF
Deutsche Hausfrau mit fast erwachsener Tochter. Propere Figur (KF 40, Cup C) Kam ganz nett rüber, aber wir war mehr nach jungem Frühlingsgemüse.


Amelia (ATK schon mal andernorts beschrieben)
Diesmal eine geruchsneutrale Begegnung. Hat dann auch gleich nach einem Zimmergang gefragt. Auch wenn sie sich alle möglichen Körperöffnungen verlöten lässt, war mir nicht danach.

Einige MILF (Polin blond mit Brille und wohl eine braungebrannte Deutsche mit dicken Titten)

Jeanette
Sie sieht zwar mit ihren wirklich gut gemachten formschönen Kunstmöpsen und der roten Mähne schon hocherotisch aus. Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Draht zu ihr.

Und noch mindestens ein Dutzend weiterer Girls, die nicht in meinem Fokus standen.

Lisa (schon mal beschreiben, jetzt mit Tattoo auf linkem Schulterblatt)
Nach etwa einer Stunde ging die Sonne für mich auf, ich erblickte Lisa. Sie erst mal in Ruhe frühstücke lassen. Als dann anschließend Lisa ihr Sonnenbad in der Mittagshitze am Pool genoss zu ihr gesellt. Nach etwas Smalltalk dem gleißenden Licht der unerbittlich brennenden Mittagssonne entflohen und Lisa in das Dunkel der Halle entführt. Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf dem Bericht vom Oktober 2008. Es folgte eine geile halbe Stunde ohne Zeitdruck, Gezicke oder Gekober mit einem netten und IMHO gut aussehendem Mädel mit einzigartiger Ausstrahlung. Na ja schon etwas Babyspeck und der recht üppige Allerwerteste könnte etwas Ausdauersport vertragen.

Charlene
  • Herkunft: Deutschland (Ost)
  • Alter: lt. Auskunft 24, glaubhaft
  • Größe: ca. 1.75 cm
  • KF: 38, hellhäutig, gepflegte Erscheinung
  • Augen: blau
  • BH: Cup B, Marke Birne Helene
  • Haare: blond, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: durchaus freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: keine Tattoos in Erinnerung
  • Besonderheiten: wie Jenna angeblich vorher im Living-Room?
In der Raucherecke erschien am späten Nachmittag ein deutsches Duo, Charlene und Jenna. Einmal klein und zierlich und einmal weniger zierlich. Charlene kam das nett rüber, ein wenig mit ihr rumgeflirtet und dann zum Zimmergang entschlossen. Sie ist eher eine ruhige Vertreterin. Zungenküsse auf Sparflamme möglich. Alles dran an diesem Girl, hübsches Gesicht, spitze knackige Titten, lange kräftige Beine, imposanter Hintern. Die Nummer lief halt im Vergleich zu Lisa relativ distanziert ab. Küssen, Lecken und Blasen alles eher mit mechanischen Reaktionen, aber durchaus normal, halt Paysex. Beim anschließenden Dreistellungskampf erwies sich Charlene nicht ganz so beweglich. Kurzes Aufreiten, Charlene macht schnell schlapp, dann in die Missio gewechselt, ihre langen Beine auf meinen Schultern, ihre Brüste Marke Birne Helene wippen schön im Takt mit Klein-Pathfinders Stößen. Anal nach Auskunft nicht möglich. So ein bisschen scheint sie es zu genießen, der geile Anblick entschädigt. Irgendwann gibt es dann kein Halten mehr…

Fazit zu Charlene: optisch ansprechendes Girl, Serviceniveau auf normalem Clubstandard, war ganz o.k..

Dunja
  • Herkunft: irgendwo aus Ex-Jugoslawien
  • Alter: Mitte 20
  • Größe: ca. 1.70 cm
  • KF: 36, gut gebräunt, jetzt gepflegte Erscheinung
  • Augen: braun
  • BH: Cup C, inverse Nippel
  • Haare: schwarz, schulterlang
  • Erster Eindruck: durchaus freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: keine Tattoos und Piercings in Erinnerung
  • Besonderheiten: War schon in FKKW und ATK.
Ich erinnere mich noch an ihren pickeligen Hintern und die schlecht rasierten Stachelbeerbeine in der FKKW. Hat seit damals ein paar Kilo abgenommen und sieht heute bedeutend besser und gepflegter aus. Dennoch zieht mich nichts zu ihr hin.

Afrikanerin mit den markanten Runen, bordeauxrote Strähnen, dazu farblich passende Hochglanzschlauchbootlippen. Muss wohl vorher in der FKKW als Silian aus Angola gewesen sein. Angucken genügt, Zimmergang muss nicht sein.

Barbeque
Dann gegen 17.00 Uhr gab es Grillspezialtäten draußen im Garten, Zum ersten mal Rumpsteaks (150 gr.) auf einem Clubgrill gesehen. Dazu Hühnerbeine, Schweinenackensteaks, Putensteaks, div. Salate, Brot.


Jenna
  • Herkunft: Deutschland (Ost)
  • Alter: lt. Auskunft 23, schätze eher Ende zwanzig
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 34 zierlich, gut gebräunt, gepflegte Erscheinung
  • Augen: blau
  • BH: Cup A knackig
  • Haare: braun, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: durchaus freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: keine Tattoos in Erinnerung, Zungenpiercing
  • Besonderheiten: angeblich vorher im Living-Room?

Vier Tage und schon sieben Nummern absolviert. Gier frisst Hirn, diese Binsenweisheit gilt irgendwie auch im Paysex. Klein-Pathfinder ist halt unersättlich gierig und hat kein Hirn. Jenna war mit Charlene, mit welcher sie wohl im Living-Room gewerkelt hatte, unterwegs. Zu einer Jenna im LR zwar einen Thread gefunden, muss aber eine andere sein. Aus Tarnungsgründen möglicherweise den Nick gewechselt. Wusste ich aber nicht vorher, wohl aber dass Jenna nicht in der Öffentlichkeit küsst. Hätte eigentlich ein Warnsignal sein sollen…sollen. Dann auf dem Zimmer die erste Frage, ob ich eine Stunde bleiben wolle, natürlich…..nicht. Mit den Küssen war es dann auch Essig, eigentlich nur auf die Lippen. Dann mit den Lippen tiefer an die Brustwarzen, nicht an die Brustwarze, da bin ich zu empfindlich. Also drum herum und weiter abwärts Richtung Canyon der Lust. Alles sehr wohlschmeckend. Dann mit der Zunge an den "Felsvorsprung der Lust" herangetastet und nicht so heftig, deine Zunge ist so hart. Hat irgendwie keinen rechten Spaß gemacht. Dann hat sie mal blasen dürfen, alles sehr mechanisch und mit fast schon gequältem Gesichtsausdruck. Gummi drüber und gleich mal die Gleitgelflas che ausgepackt.... Es kam keine rechte erotische Atmosphäre auf. Mal aufsitzen lassen. Die Kleine ließ das ganze irgendwie geistig abwesend über sich ergehen. In die Missio gewechselt, die Spannung bei Klein-Pathfinder war weg. Dann mehrmals die Frage ob der Gummi noch drauf sei. Etwas Gewichse, noch mal ein Versuch, macht alles keinen Spaß mit der Kleinen. Nach zwanzig Minuten die Nummer unbefriedigt abgebrochen. Zum Spind, kuss- und wortlos Euro 50,-- überreicht, weg war sie.

Fazit zu Jenna: sieht zwar schnuckelig aus, ihr Service war leider nur unterer Clubstandard. Kann ich so niemandem empfehlen.

Später dann beim Auschecken die Frage der reichlich mit Modeschmuck behängten drallen Empfangsdame, ob alles in Ordnung war. Tja, da konnte ich leider nicht vorbehaltlos ja sagen. Jenna war leider besetzt, sie hat mich auf die Sitzecke am Empfang gebeten. Ich habe ihr das Weniger spektakuläre Erlebnis mit Jenna erzählt. Konnte den Eindruck gewinnen, dass vernünftig vorgetragene Beschwerden durch aus ernst genommen werden. Sie wollte mal mit Jenna sprechen…

Fazit zum Club: schöner kleiner Garten mit Pool, durchaus attraktives Line-Up und Serviceniveau, qualitativ hochwertiges Catering. Bei Euro 30,-- Eintritt zur HH gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Club ist insgesamt empfehlenswert. Sind aber auch Abzockerinnen auf der Pirsch.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Danke für diesen super ausführlichen Bericht.

Endlich nochmal einer.
Zitieren