drive-inn.eu nicht mehr erreichbar
Frage 
Kontaktdaten
drive-inn
Industriestrasse
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus,

ich kann seit einigen Tagen die Seite www.drive-inn.eu nicht mehr erreichen.
Das lässt mich befürchten, dass auch die Lokalität geschlossen ist. Heul
War gestern oder heute noch einmal jemand dort? Weis einer was dort los ist?
Ich wollte heut nochmal hin, bin aber wegen der Umleitung dann doch nicht gefahren. Ich hoffe, dass es die neten Madels dort noch gibt.

Gruss
Bummibär
Zitieren
Hi Bummibär40,

ich denke da eher an Probleme mit der website oder der zugehörigen Finanzierung.

Versuch es doch mal mit einem Anruf bei einer der Damen oder über die Kontaktangaben bei rotlicht-infos.de.

Grüße i.p.

Zitieren
sehe ich auch so. lea und laura insererieren jeweils noch fleissig in der zeitung.

werd bei gelegenheit mal vorbeischauen und dann mehr berichten
Zitieren
Servus,

jo, das könnten auch nur Website Probleme sein. Werde bei Zeit und Gelegenheit auch nochmal vorbeischauen.
Vielen Dank Männers!

Gruss
bummibär
Zitieren
sind in der tat nur hp probleme. alles wie gehabt. auch die zeiten von lea und laura sind geblieben. lea ist allerdings vom 18-26.8 im urlaub.
Zitieren
#6
Ja mag sein aber heute Mittag war nur Lea und Maria da die anderen Wagen waren leer
Zitieren
Und? Eingestiegen und was gemacht?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
naja, lea reicht doch schonmal. die machen erst um 12 uhr auf....vielleicht nehmen es die maximal pigmentierten mitarbeiterinnen da ja nicht so genau.

aber um nochmal nachzuhacken

und? was gemacht?
Zitieren
#9
nee bei Lea war gerade einer an der tür und Maria is nicht mein typ aber vieleicht sind ja nächste woche die anderen Damen auch wieder da
Zitieren
Nochmal für die wegen der Homepage Beunruhigten, die Anzeigen auf Diskret.de sind noch für 5 Damen geschaltet. Siehe --> www.diskret.de/Wohnwagenpark-Drive-Inn
Zitieren
#11
Dankeschön für den Link
Zitieren
So, war heute mal wieder da! Alles in Ordnung, nur die Website gibt es nicht mehr!
Zitieren
Na prima, dann berichte doch mal ausführlicher!

Stuart, danke
Zitieren
Ja, mach ich, aber im thread über Lea!
Zitieren
#15
ja aber bei diskret sind die anzeigen nicht aktuell und du kannst nicht sehn wann wär da ist
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Es gibt wieder eine Homepage http://drive-inn-hof.de/
Zitieren
Hallo,

bin seit langem noch mal online...
Die neue HP vom Drive-Inn ist nicht schlecht. Allerdings wäre es gut, wenn man die Bilder den Namen der Damen zuordnen könnte.
Kann jemand berichten, ob es in Hof etwas neues gibt? Neue Damen, welche, die nicht mehr da sind?
Habe nächste Woche dort oben zu tun, und wollte ggf. mal bisl was schönes tun... Lohnt sich ein Besuch noch?

Gruss
Bummibär
Zitieren