Razzia und Diaira im Globe
Zur Abwechslung war wieder mal ein spontaner Kurzbesuch im Globe angesagt.

Um 12 Uhr eingelaufen und bereits 20 Optikgranaten vor Ort. Es ist einfach unglaublich: Es hat auch in anderen Clubs hübsche Frauen. Aber hier gibt es einmal mehr nur schöne Frauen. Würde keine einzige von der Bettkante stossen. Die Entscheidung ist sehr schwer.

Aha es war am Vortag wieder mal Razzia. Angeblich gab es keine Beanstandungen. Ist ja auch erstaunlich...

Ist ja schon klar, dass in der Schweiz alles seine Ordnung haben muss. Aber 27 Beamte einsetzen, um eventuell ein paar Frauen aus Brasilien oder Rumänien zu finden und aus der Schweiz auszuweisen? Frauen, die vielleicht durch ihre Tätigkeit einen ganze Familie in ihrem Heimatland unterstützen. Dafür können wir dann wieder zig Millionen Steuergelder an Entwicklungshilfe da runter schicken. Finde ein Aufgebot, wie wenn es um die Ausgebung von einem Nest von 100 Schwerverbrechern ginge, einfach unverhältnismässig.

Ein wenig rumgeredet mit einem Mitstecher. Er verkehrt praktisch nur im Globe. Der meinte, die Frauen seien ihm hier langsam zu schön. Er hätte genug davon, nur noch Models zu ficken. Tja Wohlstandsprobleme gibts....

Später gesellte sich dann Diaira oder so zu mir. Aus Kuba mit italienischem Pass. 27 Jahre, KF 32-34, ca. 1.65. Ich liess mir endlich mal die Dachterrasse zeigen. gar nicht so übel. Es hat da auch noch zwei abgetrennte Fickecken. Temperatur ist perfekt. Darum gleich hier geblieben. Gute ZK, gutes FO, guter Ritt. Missio auch gut und Finale. Absolut einwandfreie Club-Nummer. Aber der Funke ist für mich nicht ganz 100 % gesprungen. Weiss auch nicht wieso. Im Club Swiss und und im Swiss-Palace fliegt er meist 110 %. Tja bin halt eigenartig ....

Trotzdem zufrieden befriedigt um 13.30 Uhr den Laden verlassen.

Sagesesam
Zitieren
du hast eine Nummer geschoben ??????????VerwirrtAugen Roll

ich glaubs ja nicht....was war los ? Termin ?

freerider, der im Globe niemals unter 3 Nr raus geht....alleine für den Aufwand der Anreise
Zitieren
Ja, High Speed Clubbing nennt man das wohl. Lachen

Hatte um 13:30 einen Termin zwei Häuser weiter. Musste nicht mal das Auto umparkieren. Konnte halt einfach nicht widerstehen, da schnell reinzuspringen. Geile Mittagspause.

Mein Job wär wohl nix für Dich: Fahre momentan fast jede Woche einmal am Globe vorbei.

Sagesesam
Zitieren
freerider schrieb:freerider, der im Globe niemals unter 3 Nr raus geht....alleine für den Aufwand der Anreise

Soso, und wo kann ich dann die Berichte dazu einsehen? Habe ich etwa etwas überlesen?
Oder Dich einfach nur erwischt?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
SO und jetzt gibt es auch noch einen offiziellen Text:

---------------------------------------------------------------
Schwerzenbach: Kontrolle in Sex-Etablissement
[Bild: 0.gif] Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit Angehörigen der Gemeindepolizei Volketswil am Donnerstagabend (28.05.2009) in Schwerzenbach ein grosses Sex-Etablissement kontrolliert.

Rund eineinhalb Stunden dauerte die Kontrolle eines grösseren Sex-Etablissements in Schwerzenbach. Es wurden 46 Frauen einer genauen Kontrolle unterzogen. Dabei konnte nichts Unkorrektes festgestellt werden, ausser einer kleinen Beanstandung wurden insbesondere auch die ausländerrechtlichen Bestimmungen ausnahmslos eingehalten.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Werner Schaub

--------------------------------------------------------------

Bin völlig erstaunt, wie das Imperium das hingekriegt hat. Mitte 08 wurden 14 verhaftet, Im Januar noch 4 und jetzt keine mehr.

jetzt müssen sie nur endlich die Situation im Swiss-Palace hinkriegen. Sonst geht der Laden dort nämlich vor Die Hunde.Verärgert

Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Bin völlig erstaunt, wie das Imperium das hingekriegt hat. Mitte 08 wurden 14 verhaftet, Im Januar noch 4 und jetzt keine mehr.

jetzt müssen sie nur endlich die Situation im Swiss-Palace hinkriegen. Sonst geht der Laden dort nämlich vor Die Hunde.Verärgert

Sagesesam

das berühmte ATL hatte einen Informanten.....ein Herr von der PolizeiCool

freerider, der sagt, dass im Milieu alles möglich ist...
Zitieren
freerider schrieb:freerider, der im Globe niemals unter 3 Nr raus geht....alleine für den Aufwand der Anreise

Hol Dir da mal nicht wieder ein grünes AnhängselLaut Lach

Grüße aus Brasilien
Zitieren
hot_steve schrieb:Hol Dir da mal nicht wieder ein grünes AnhängselLaut Lach

Grüße aus Brasilien

ne ne, in Deutschland/CH nicht :nein:....im Dezember bin ich wieder am Zuckerhut...dann nicht in dem berühmten Viertel (Augen Roll)
Zitieren
Back to topic, bitte. Hier geht es um das Globe in Zürich und nicht um Freeriders ambitionierten Import von Geschlechtskrankheiten.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Back to topic, bitte. Hier geht es um das Globe in Zürich und nicht um Freeriders ambitionierten Import von Geschlechtskrankheiten.

ach schlong, hot steve darf das schreibenBig Grin....er weiss bestens bescheid (was so alles im Urlaub passieren kann)
Zitieren