Besuch im Foxhaus
Zunge 
Hi....

lese seit kurzem hier mit...
Die Tage war es dann mal soweit. War unterwegs und hatte Langeweile. Da ich grad am Foxhaus vorbeigefahren bin, dachte ich mir, schaust dir die Bruchbude mal an... Über das Ambiente muss wohl nichts gesagt werden.
Im dritten Stock angekommen erst mal über die lustige Beleuchtung gestaunt. Was bedeuten die Lampen über den Türen eigentlich?? Licht an gleich frei oder andersrum??? Egal einfach mal an einer Tür geklingelt. Darauf folgte gleich ein "come in". OK - versucht die Tür zu öffnen, ging nicht. War dann auch der Meinung Stimmen im Zimmer gehört zu haben. Nach nochmaliger Aufforderung reinzukommen hab ich also etwas fester gegen die Tür gedrückt, worauf dann der Rest vom Türschloss den Geist aufgegeben hat. Die Dame, ich glaube "Lucky" war der Name sagte nur "jaja kaputt".
Sie wollte mich direkt auf die Liegewiese schieben, worauf ich erst mal stoppte und nach dem Preis fragte. Sie "wielang" ich "20 min." Sie "50"...
und wollte mich schon weiter schieben. Also fragte ich, was ich denn dafür bekomme und sie sagt "fickie!"... Aber ich wollte ja gar nicht f.... wollte doch nur schauen... aber dann kommt der Hammer.... Eine Herrenstimme aus dem Bad... "Ich habe bezahlt, gib mir wenigstens Zeit mich anzuziehen"
Sorry an den Herren, mir sind die Tränen gelaufen vor Lachen... Hab dann dankend abgelehnt und das Haus immer noch lachend verlassen... Ich denke mehr Spass hätte ich mit F.... nicht haben können... Also wenns immer so lustig da zugeht gehe ich öfter hin um mal zu schauen...
Musste die Story einfach mal loswerden, weil ich immer noch lachen muss wenn ich drann denke und mir den evtl. weiteren Ablauf mal so bildlich vorstelle... also mit der Dame zu Gange, Typ kommt aus Bad, sagt uns tschüss und reisst dann den letzten Rest der Tür auch noch aus der Angel....
Zitieren
Willkommen im Forum! Zwar noch kein Fickbericht, aber der wird ja dann demnächst auch bestimmt folgen Wink Ein paar nützliche Infos kann man denke ich ja dennoch aus deinem Beitrag ziehen.

Grüße jordan84
Zitieren
haha ich musste auch lachen beim lesen...is ja echt übel! Eigentlich schade diese "ada" sieht echt süss aus aber der Ruf des Foxhaus ist so mies da mich da keine 10 Pferde reinbekommen Smile
Zitieren
#4
der mit dem Türschloss war echt gut. Weiter so "nutzer"!
Zitieren
Was kümmert mich der Ruf des Fox Haus wenn ich Berichte lese, dass das Mädel guten Service anbietet?

Stuart, Grübel
Zitieren
Zwinker 
Ab und an sind im Foxhaus auch wirklich gute Mädels! Ich mag zwar die Location an sich nicht, aber das ist auch schon eine Fundgrube! Lachen Auf der anderen Straßenseite gibt es mehr schrottige Hardware aus China, im Foxhaus dafür neuerdings wieder gute Software aus (Süd)Osteuropa. Genau wie Stuart würde ich da aber nur poppen, wenn ich vorher ein go bekomme. Sei es durch das Forum oder einen Freund. Seit die Zementfabrik in der Nähe Altgummi nicht mehr als Zuschlagsstoff bei der Herstellung ihrer Produkte benutzen darf, ist der wohl in der ganzen Umgebung obsolete geworden. Megalach


Gruß
Pikashu, der dort die desolaten Betten hasst [Bild: f23fd4977368fc46c1e8491d8ba4b34d.gif]
Zitieren
Naja, Lucky iss ja schon lange genug da, die kann man auch ungefragt ficken Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sind ja einige Rumäninnen vor Ort, die den Fakt, dass sie optisch nicht zur Kategorie Top-Act gehören, durch ein erweitertes Serviceangebot kompensieren. Und 80 EUR für 30 min inkl. ZK, FO, AO, FT - geht doch.

Stuart, Wink
Zitieren