h_braun8_hh Marina, Braun8
Kontaktdaten
Marina
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

Im Hinterhaus der Braun8 werkelt zur Zeit Marina. Zimmer C im 1. OG. Sie gefiel mir recht gut und ich buchte sie für die obligatorischen 30 Euro.

Marina ist um die 30 und ca. 1,65m hoch. Sie hat lange dunkelblonde Haare und ein recht hübsches Gesicht. Ihre KF taxiere ich auf 40. Nationalität: keine Ahnung, evtl. Osteuropa. Sie spricht ein wenig unsere Muttersprache.

Nach einer kurzen Waschung ging es auf die Spielwiese. Wir küssten uns etwas, zwar keine ZK, aber dennoch ganz angenehm. Nachdem sie ein Kondom aufgezogen hatte, verwöhnte sie mich oral. Danach schmusten wir noch etwas und ich streichelte dabei auch ihre Klitoris.
Beim abschließenden GV ging sie ganz gut mit. Ihr stöhnen wirkte nicht übertrieben und nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

Fazit: Marina ist eine sehr nette Person, die es durchaus gut mit dem Freier meint. Mit ihrer Leistung war ich zufrieden, wobei ich mir noch ein wenig mehr Zeit fürs Vorspiel gewünscht hätte. Insgesamt war ich ca. 10-15min. bei ihr.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
(13.08.2011, 19:51)Chris66 schrieb: Marina ist eine sehr nette Person, die es durchaus gut mit dem Freier meint.

Das hört man gerne! Danke für Deinen Bericht! Beifall

Hier noch der Lageplan:

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
#3
Nur mal so der Vollständigkeit halber: Marina werkelt damals zusammen mit Aylin / Adrianna in der Schützenstraße 57 im EG und nannte sich dort Melissa. Da die beiden dann von KS nach Karlsruhe wechselten, könnte es durchaus möglich sein, dass es bereits einen Topic zu Marina AKA Melissa aus dem Badischen gibt.
Zitieren
Hi!

Das blonde Mädel auf dem Foto ist die Marina.

[Bild: adriyana_2p75y.jpg]
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Marina
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
HH 1 Etage Zimmer C
Karte Anzeigen
Braun HH 1.Etage Zimmer C

Nach langer Abstinenz im käuflichen Bereich bin ich dann doch wieder rückfällig geworden. Und es war toll!

Die Aktion fand in der Braun im HH in der 1.Etage Raum C statt. Dort stand eine blond gefärbte Bulgarin/Türkin. Schöne Brüste, nettes Gesicht. Circa 30 Jahre alt. Für 30€ hatte ich ein super Service. Nach der Waschung ging es streichelnd zum Bett unter leichten Zungenküssen ließen wir uns auf die Matratze nieder. Nachdem ich es mir in der Rückenlage bequem gemacht hatte empfing mich ein schönes FO. Ihre Lippen spielten sanft an meinem harten erigierten Penis. Einfühlsam aber nicht sonderlich hart lutschte sie genüsslich an meiner Eichel. Ausdauernd und ohne Handeinsatz. Aber ich wollte mehr. Einen Gummi gegriffen das fachmännisch von Ihr montiert wurde. Etwas Gleitgel auf die Spitze. Sie in die Rückenlage dirigiert und sanft in die enge Muschi eingelocht. Wohltuend auf und abgewogen. Nach feuchten Küssen spritze mein bester Freund unter Zuckungen ab. Kurz noch auf Ihr verweilt und dann zur Waschung mit Zewa. Unterhaltung war nicht so möglich, da sie wenig deutsch spricht. Den Namen habe ich auch nicht erfragt. Raum und Zeit und die Beschreibungen passen aber auf Marina.

Name:............... Marina
Nationalität:....... türkisch-bulgarisch
Alter:............... ca. 30 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:....... grün/braun
Haarfarbe:......... blond gefärbt
Haarlänge:......... lang
Oberweite:.......... 75 - 80 c
Sprachen::......... bulgarisch, türkisch, wenig deutsch
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:.... sehr niedliches Gesicht, tolle Ausstrahlung

Service: FO, Zungenküsse; Missi für 30€

Fazit: Da würde ich wieder hingehen.

[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren
Hallo sierraclub,

ein geiles Date und ein super Erstbericht! Good Job, auch beim trennen der Berichte Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für die prima Scoutarbeit
Zitieren
Hi!

Vor ein paar Tagen besuchte ich die Marina. Sie stand in der Tür und sprach mich sehr nett an. Ihre sympatische und freundliche Art gefiel mir sehr gut und so trat ich ein.
Für 30 Euro sollte es von ihr GV, FO, Küssen und Muschi Lecken geben. Das war mal ne klare Ansage und eine Aussicht auf einen prima Service.
Sofort gab es von ihr geile Zungenküsse im Stehen. Dann half sie mir beim Ausziehen und ich wurde ans Waschbecken gebeten. Dort gab es eine gefühlvolle Schwanzwäsche und wieder Küsse.
Nun solle ich es mir auf dem Bett bequem machen. Ich lag sehr entspannt auf dem Rücken und sie streichelte meinen Oberkörper. Ihr Mund wanderte etwas tiefer und schon hatte sie meinen Schwanz verschlungen. Ruck zuck war der hart und wurde sehr geil verwöhnt. Das Blasen war sehr abwechslungsreich und echt geil. Ihre Spucke machte meinen Schwanz schön geschmeidig und es war geil zu Sehen wie er im Mund rein und raus flutschte.
Dann wollte sie verwöhnt werden. Sie legte sich hin und klappte die Beine auseinander. Vor mir lag nun eine sauber rasierte Muschi und die wollte ich jetzt Lecken. Sie war sehr sauber und schön blank rasiert.
Es war echt klasse so eine gepflegte Muschi zu Lecken. Sie nahm meinen Kopf und drückte ihn fester an ihre Fotze. Dabei konnte ich mit einer Hand noch die Titten abgreifen. Das war schon prima.
Dann sollte auch noch gefickt werden. Sie gummierte meinen Schwanz und ich fickte sie schön in der Missi. Dabei war sie sehr aktiv und machte gut mit. Es machte einfach Spaß. Sie wurde auch recht laut. Wir knutschten dann noch mal heftig rum und dann schoß ich auch bald ins Gummi.

Das war ne saugeile Nummer.Mr Burns
Dann ging es noch mal ans Waschbecken, wo ich mich wieder säuberte und anzog.
Mit einem Küßchen wurde ich dann verabschiedet.

Im Übrigen nannte sie mir die Ukraine als ihr Heimatland.
Die Verständigung war gut.


Name: Marina
Nationalität: Ukraine
Alter: ca. 28-30 Jahre
Größe: ca. 165
Konfektion: 38/40
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: B oder C
Sprachkenntnisse: deutsch ausreichend.
Intimbereich:rasiert

Zitieren
Dem ist nix hinzuzufügen - Ich war auch bei Ihr vor paar Tagen - 30€ bezahlt - gleiche Ablauf wie von Driver beschrieben - ich fand Sie sehr nett - sagte das sie immer mehr die deutsche Sprache lernt .. Ficken, Schwanz, Waschen usw.... nuja viele Worte wollte ich ja auch nicht verlieren auf jedenfall war ich nicht das letzte mal bei Ihr ... ich wollte ja eigentlich zu Eva aber die werkelt ja bekanntlich eine Etage höher - hat wieder nicht geklappt ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#9
Auch ich kann nur hinzufügen, absolut sympathisch und hammergeile Aktion, erheblich über Braun-Niveau. Was für eine Aufwertung! Da kommt man(n) gerne wieder. Auch AST einwandfrei, kein Streß oder Zeitdruck!

Immer ran an so tolle Frauen!
Zitieren
Marina der ukrainische Blasebalg....


Der Zauberlümmel hat sich das ukrainische Moppelchen auch mal reingezogen....nachdem er von ihr schon mächtig ins Zimmer gezogen wurde.....

Die Braut hat für 50 Euronen ihre Versprechungen auch eingehalten. Das gummifreie Blasen war vom feinsten, schön tief und immer wieder unterbrochen von geilen Zungenküssen..... Danach wurde das Gummi aufgezogen und die Dame in wechselnden Positionen mächtig durch getackert. Es schien ihr auch zu gefallen....sie wurde lauter.....

Dann wurde dem aber Einhalt geboten und das Gummi entfernt. Der pralle Zauberlümmel wurde dann der Dame blanko tief in den Rachen geschoben.
Und nach einer Weile, wegen der guten Bläserei, wurden kräftigst die Eiweissschübe an die Mandeln gejagt........

Madame hat bis zum auszucken schön weiter geblasen und dann die kleinen Zauberlümmel dezent im Zewa entsorgt.....

Da werde ich noch einmal beigehen....
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Hm ... wo ist der Unterschied 30€ zu 50€? Aufenthaltsdauer? Service schien mir gleich zu sein.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#12
Es geht immer ums Geld. Und Zeit ist Geld. Zwischen 30 und 50 Euro liegen einfach ein paar Minuten mehr. Jeder weiß, wie spitz er ist. Damit ist dann die Entscheidung leicht. Willst Du schnell kommen, reichen 30 Euro, willst Du Impressionen mitnehmen, gönne Dir etwas mehr Zeit. Ausprobieren, oder wie ich gerne sage: MACHEN!
Zitieren
Zwinker 
Mr. melon liess sich gestern auch von Marina überreden. Als er ihren Namen hörte, erinnerte er sich an positive Berichte und umfangreichen Service und trat ein. Vergessen waren die optisch besseren und jüngeren DL, die durchaus in größerer Zahl auf Freier warteten. An der Tür versprach sie F, GV, ZK, lecken und wies darauf hin, dass AV nicht geht.

Sie entschuldigte sich für ihr schlechtes Deutsch, aber das hat mr. melon schon viel, viel schlimmer erlebt. KFG ist eher 40, Bauch im Stehen recht schlaff, fiel aber später nicht mehr negativ auf. Brüste B+ natur. Gesicht mittel.

Nach sehr kurzem Abgreifen stand "er" schon, also dirigierte sie ihn in die Horizontale und fragte, ob Blasen mit oder ohne, obwohl vorher nicht angesprochen. Das FO war gut, aber wer zusehen will, muss entweder die schönen langen Haare zur Seite halten oder via Schranktür-Spiegel.

Nach einigen Minuten dann Gummi und Flutschi drauf. Sie wollte auf dem Rücken liegend beglückt werden. Eindringen einfach, Reibung eher gering. Als er engumschlungen ihren massiven Körper spürte und sich einige ZK abholte, kam annähernd GFS-Feeling auf. Dann Wechsel in die Doggie und ihre üppige Kiste zum Schwingen gebracht.

Nach weiteren Minuten brach sie ab, zog den Conti ab und machte mit einem geflutschten HJ weiter. Dabei kam auch teilweise ihr Mund zum Einsatz. So wurde der Rest der ca. 20 Minuten verbracht. Noch ein paar Küsse zum Abschied. Sie verschwand ins Handtuch gewickelt im Raum gegenüber, vermutlich das Bad. Also hätte mr. melon nicht darauf verzichten brauchen sie zu oralieren, weil er sich über ihren Hygienestatus nicht sicher war.

Fazit: Mami von Nebenan (*) bietet eine gute Laufhausnummer mit umfangreicherem Service, als es normalerweise in diesem Hause üblich ist.

(*) im übertragenen Sinne, tatsächlich 1400+ km

mr. melon
Zitieren
#14
Ich gehe mal davon aus, Du hattest die 30-Euro-Variante gewählt? Grübel
Zitieren
Bei der 50 Euronen-Variante hat der Zauberlümmel seine kleinen Zauberlümmel Marina direkt an die Mandeln gejagt....... Die Braut hat dann die kleinen Lümmelchen dezent im Zewa entsorgt. daher also der "Aufschlag"....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Mr. melon hatte 30 € bezahlt, korrekt.
Zitieren
Also so etwas gelangweiltes wie die habe ich noch nie gesehen. Ihre Kollegin und sie saßen an einem kleinen Tisch in ihrem Zimmer, es wurde nicht einmal aufgeblickt, einfach langweilig. Da gehe ich bestimmt nicht rein, und ich dachte schon es gäbe auch mal eine geile Bulgarin.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
neue frauen brauch das Land ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#19
Daumen hoch 
Auch ich habe kürzlich die Gunst der Stunde genutzt und

Marina

Nationalität:....... Ukrainerin
Alter:.............. ca. 30 Jahre
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 38
Hautfarbe:...........hell, leicht solariengebräunt
Augenfarbe:......... grün-braun
Haarfarbe:.......... blondiert
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 80 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... keine


einmal wechgefickt.

Für 30 € gab es bei Madame das volle Programm, nämlich:
  • richtige, tiefe ZK
  • ein sehr ausdauerndes und variantenreiches FO
  • Französisch bei ihr
  • sowie GVM in mehreren Stellungen, wobei ich die Missi gewählt hatte

Marina ist wirklich sehr nett und lieferte einen tadellosen Service ab. Okay, ihr Achterdeck folgt schon etwas der Schwerkraft, aber dieses kleine Manko hat sie durch ihren fulminanten Service locker wieder wett gemacht.

Fazit: Gerne wieder! Wink

BTW: Sie ist nach wie vor in der 1. Etage im Raum C des Hinterhauses besuchbar!
Zitieren
hi folks, weiss einer ob sie noch in der braun anzutreffen ist ???
meine in zimmer c letztens mima weggeknallt zu haben. bericht folgt noch...
Zitieren