Vivien,der schlechteste Fick meines Lebens
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vivien
Richtweg 2
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hey Scouts,ihr kennt das sicherlich,hatte ein Zeitfenster von ca. 2Std.,
meine Stammhostess nicht da,Eva in der Steinstraße,nächste Option,hat mir einer vor der Nase weggeschnappt,jetzt wurds schon langsam eng,also Handy rausgeholt,und mal geschaut wer so im Richtweg ferkelt,weil ich ja vor kurzem dort 2 supergeile Nummern geschoben hatte,dachte ich das geht so weiter.
Meine Wahl viel auf Vivien,5 Minuten später stand ich in ihrem Apartment.
Also Gesicht war Ok,Figur auch,sie rief 50 Euronen auf,für Ficken und blasen,so sagte sie!
War mir zu schwammigGrübel
"Ich" blasen ohne?
"Sie" ja alles
"Ich" Zungenküsse?
"Sie" ja alles
Ok,ich hatte zwar ein ungutes Gefühl,aber mein Zeitfenster war mittlerweile auf etwas über eine Stunde gefallen und Klein Günni wollte unbedingt einlochen.
Ich ging ins Bad zur Selbstwaschung und als ich raus kam war Vivien schon nackt.
Jetzt ging das Dilemma los,weil nicht viel von ihrer Beschreibung und Sedcard stimmte.
Das fing beim Alter an,mindestens 10 Jahre älterVerwirrt
Oberweite 75c,niemals,weiche B-Titten mit schwarzen Brustwarzen,die rechte mit ca. 10cm Durchmesser und die linke mit ca. 6cm DurchmesserLachen
und dazu noch einen dicken Bauch,na superWein
Ich sollte mich aufs Bett legen,sie rechts von mir,dann fing sie an lustlos meinen Schwanz zu wichsen,Titten konnte ich abgreifen,aber Spass kam bei mir nicht auf,dann fing sie an klein Günni zu lutschen und schaffte es,obwohl ich ziemlich geil zu ihr hin bin,meine Nudel auf Halbmast zu lutschen.Das machte sie so 2 Minuten,fing dann wieder lustlos an zu wichsen.
Was bei mir immer hilft ist es eine Fotze zu lecken,da zeigt Kleingünni immer Härte!
Also ihre Beine auseinander gedrückt und mal ihre Fotze betrachtet.Ziemlich dunkel pigmentiert und neben der rechten Schamlippe eine riesige Warze!
O.K. lecken fällt dann auch ausVerärgert
Gummi über Halbmast und in der Missio eingelocht,sie mit beiden Füssen hinter meinem Ärschelchen den Takt angegeben,das ich nur schnell komme,ansonsten lag sie da wie eine Gummipuppe,ich dachte schon die ist tot,übrigens ZK gibts doch nicht,war mir aber nur recht.So langsam zog ein ätzender Geruch aus ihrem Loch in meine Richtung,den ich nur schwer ignorieren konnt,ich fragte ob sie sich rumdreht und fickte sie von hinten,dann Gummi runter und auf die größere der beiden Brustwarzen gespritzt.
Ich kann jedem nur raten,diese AZF zu meiden.................

Reklame schrieb:BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!

Vivien

Die zärtlich, sinnliche 28 Jährige erwartet dich sehnsüchtig!
Ihre schwarzen rückenlangen Haare fallen sanft über ihren Rücken
und wenn sie sich zu dir umdreht und dich mit ihren braunen Augen ansieht,
wirst du dahin schmelzen...
Du wirst ihre Rundungen - 75C Oberweite und KF36 lieben!
Sie ist 170cm groß und total rasiert.

Die Ungarin hat Spaß am Sex... Sie kann von der Schmusekatze
aber auch zur temperamentvollen Raubkatze werden...
Pass auf!
Zu ihrem Service gehören:
Franz.
Franz. Bei ihr
Franz. Beidseitig
Spanisch
Body-to-Body und Tantramassagen
GB, KB, DS, NS

Du kannst dich auch auf Deutsch und Russisch mit ihr unterhalten.

KONTAKTRichtweg 2
Saarbrücken
im App.36 bei Müller klingeln

Anfahrt/Route
nur besuchbar

0152-51446020

Täglich 9.00 bis 23.00 Uhr

SEDCARDHerkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
mittel
Service:
Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

*edit: Werbung als Zitat markiert >> b*
Zitieren
Von den Bildern hätte ich die schon auf Anfang bis Mitte 40 geschätzt!
SL-Anzeige
Schade um die Zeit und das Lehrgeld.

Gruß,
LXS
Zitieren
Grosses Grinsen 
Du hast sie gesehen, mit ihr verhandelt und sie gebucht. Und danach fällt Dir auf, dass sie wesentlich älter ist und die Figur ist dann plötzlich auch nicht mehr OK? Trug sie zusätzlich zur katholischen Ordenstracht noch einen Schleier? Lachen

Immerhin hast Du drei Warzen für 50 Euro bekommen! Normal sind nur zwei. Megalach

Da hatte ich schon schlechtere Nummern. Einmal erwischt es einen halt. Dodgy

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Kontaktdaten
0152-51446020
Hier noch die Bilder zur Warnung



[Bild: 88ecs.jpg]_[Bild: 6mdaz.jpg]


[Bild: 2rfei.jpg] [Bild: 3zdop.jpg] [Bild: 41edw.jpg] [Bild: 5qfvi.jpg] [Bild: 6mdaz.jpg] [Bild: 7afke.jpg] [Bild: 88ecs.jpg] [Bild: 9zdzk.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
(13.08.2011, 21:35)Pikashu schrieb: Du hast sie gesehen, mit ihr verhandelt und sie gebucht. Und danach fällt Dir auf, dass sie wesentlich älter ist und die Figur ist dann plötzlich auch nicht mehr OK?

Das Alter hat mich ja nicht gestört,stehe ja eher auf den reiferen Jahrgang,
aber du weißt ja,dann kommt eine nach der anderen Unwahrheit raus,und in der Summe ist das eben zu viel!
Außerdem muß ich auch zugeben,das ich in der letzten Zeit auch sehr viel Glück mit meinen Pay6 Nummern hatte...........
Gruß Günni

*edit: Zitat kenntlich gemacht >> b*
Zitieren