M42 Daniela, M42, 1.OG, Zimmer 2, Kolumbien
Kontaktdaten
Daniela
Moselstraße
Ffm - BHV
Hessen
1.OG, Zimmer 2 (B)
Karte Anzeigen
In der Suchfunktion fand ich noch nichts über diese Dame,deshalb geht`s neu los.

Vor 2 Tage besuchte ich Daniela aus Kolumbien in der M42, 1.OG, Zimmer B, direkt neben dem Büro.

29 Jahre,knapp 1,75m groß, dicke Silis (die aber vom Kleidchen zuerst verdeckt wurden), Gesicht = hübscher geht es kaum

Sie saß auf einem Hocker mitten im Zimmer und zog genüßlich an ihrer Zigarette.
Ich lief zu ihr hin und fragte,was sie so anbietet.
Daniela wollte 25,- für das Standartprogramm.
Also OK.
Sie bat mir zuerst das Waschbecken an. Gleichzeitig wusch sie auf dem
Bidet ihr Arbeitsgerät.
Auf dem Bett begann es mit etwas Schwanzlecken ohne Gummi.
Als dann der Gummi drauf war begann Daniela zu Blasen.
Engagiert und gekonnt wurde die Nudel gelutscht,was ich ihr auch durch lobende Worte mitteilte.
Beim anschließenden Fick legte sie zuerst einen Ritt hin.
In ihrem Gesicht las ich die Verwunderung,daß ich noch nicht gekommen war.
Dann Missio.
Nach ein paar Stößen wollte ich ihre Schenkel auf meine Oberarme legen,damit ich sie so richtig durchknallen kann.
Es kam allerdings gleich ein NO.
Das war der einzige Minuspunkt,den ich der Nummer mit Daniela geben muß.
Also haben wir es in der "normalen" Missio zu Ende gebracht.
Danach gabs noch eine kurze,nette Unterhaltung.
Sie spricht allerdings sehr wenig deutsch und kaum mehr englisch.
Wenn ich öfters im BHV wäre,würde ich schon einmal testen wie weit sie bei Stammkunden geht.
Die Optik ist sensationell, die Performance gut.
Empfehlenswert.



*edit: Präfix + Kontaktbox editiert, btp
Zitieren
Wenn man die Girls schön vögeln will ohne sie gleich heftig "durchzuknallen", dann sind alle Stellungen möglich.
Zitieren
(15.08.2011, 08:58)mr.cock schrieb: Wenn man die Girls schön vögeln will ohne sie gleich heftig "durchzuknallen", dann sind alle Stellungen möglich.

Ist das eine allgemeine Aussage oder warst du mal bei Daniela?
Zitieren
(15.08.2011, 08:58)mr.cock schrieb: Wenn man die Girls schön vögeln will ohne sie gleich heftig "durchzuknallen", dann sind alle Stellungen möglich.

Wenn die Mäddels nicht so tun als wären sie Jungfrauen, sind auch alle Stellungen möglich, egal ob man auch mal ein wenig fest stößt.
Zitieren
(15.08.2011, 16:57)TomDo69 schrieb:
(15.08.2011, 08:58)mr.cock schrieb: Wenn man die Girls schön vögeln will ohne sie gleich heftig "durchzuknallen", dann sind alle Stellungen möglich.

Ist das eine allgemeine Aussage oder warst du mal bei Daniela?

War schon mehrmals bei ihr und hatte durchaus meinen Spaß.
Ich will zwar nicht den Samariter spielen aber es ist schon ein Knochenjob für Geld die Dose hinzuhalten. Pro Tag kommen bei den hübscheren schon so einige Meter zusammen und die Dose bei härterer Gangart zum glühen. Von daher kann ich die Mädels schon verstehen.
Zitieren
Danielle ist eine ganz liebe, FO ist ok aber auch für Stammkunden gibt es nicht mehr , falls Du an AO denkst. Da ist sie zu recht vorsichtig. NS aktiv viellecht - hat sie mal erwähnt
Zitieren
Zu welchen Zeiten arbeitet sie denn?
Zitieren
(21.08.2011, 21:12)cesar55 schrieb: Danielle ist eine ganz liebe, FO ist ok aber auch für Stammkunden gibt es nicht mehr.

Wieviel Aufpreis für FO will sie denn?

Zitieren
ich zahl immer 50 die halbe
Zitieren
Also ich zahle € 25,- inkl. FO. Für ein nettes "un poco más" verlängert sie das Blaskonzert auch noch ein wenig.
Zitieren
war am Sonntag abend dort, habe Sie aber leider nicht gesehen--kennt jemand Ihre Arbeitszeiten?

Gruss
elloco
Zitieren
Mir sagte Daniela,daß sie im September Pause macht und dann im Oktober
zurück sein wird.
Allerdings bestimmt in einem anderen Zimmer.
Ich solle im Haus mal die Kolleginnen fragen, wo sie dann zu finden ist.
Zitieren
Ich war vorhin gegen 22:30 Uhr bei ihr. Sie ist aktuell in der M42 im 1. OG im Zimmer 1. Endlich hab ich sie mal angetroffen, wollte schon länger mal bei ihr einkehren, habe sie die letzten Monate aber nie gesehen.

Zur Optik wurde schon einiges geschrieben. Ich fand sie auch sehr geil. Für eine 30 jährige, ein wirklich geiler Körper mit schönen grossen Silikontitten. Gesicht auch sehr hübsch. Sie kommt aus Medellin, Kolumbien und spricht eigentlich nur spanisch, Unterhaltung lief daher auch auf spanisch.

Abgesprochen haben wir an der Tür ausser dem Preis (25 EUR) eigentlich nichts. Gezahlt hab ich vor der Aktion die 25 Tacken. Waschung hab ich selber erledigt, derweil sie ihr Kleidchen abgelegt hat und mich nackt auf dem Bett erwartet hat - was für ein geiler Anblick Smile.

Hab mich dann hingelegt und sie kam über mich, hat mich am Hals und Brustwarzen geküsst und gestreichelt, auch meinen Schwanz, der dann schnell knüppelhart stand Smile.

Sie kniete sich dann zwischen meine Beine, gummierte und fing sehr geil komplett ohne Handeinsatz zu blasen an. War sehr gut.

Nach einigen Minuten liess ich dann zum Ficken aufsitzen und sie kam mit ihrer geilen rasierten F.otze auf mich drauf. Habe ihr schön die Brustwarzen ihrer geilen prallen Titten geleckt und den Hals geküsst. Während sie mich reitet ihren geilen prallen Arsch gepackt, richtig geil fest, perfekt. Sie hat auch schöne weiche Haut und hat sehr gut gerochen. Küsse auf den Mund gingen leider nicht, aber war auch ok.

Nach ein paar Minuten wollte sie in die Missio wechseln. Da hab ich sie dann hart bis zum Anschlag gestossen, sie lässt sich schön durchficken. Dabei der Anblick dieser geilen Latinastute mit den geilen Titten - das konnte nicht lang gut gehen und ich spritze ins Gummi.

Hab mich danach gesäubert, während sie sich auch gewaschen hat. Noch etwas netter AST, sie ist eine attraktive, symphatische Person.

Arbeitszeit ist wohl bis nachts um 2, wobei sie wohl auch häufig nicht da ist. Sie erzählte, dass sie auch öfters in Spanien ist.

Da ich Daniela echt ziemlich geil finde, wollte ich etwa eine halbe Stunde später nach einer Runde durch T36 und T26 nochmal bei ihr einkehren. Da kam mir aber ein Kollege unmittelbar zuvor und ich bin auf Meira im Zimmer 2 daneben ausgewichen, was auch gut war (siehe Bericht zu Meira).

Die M42 hat sich heute mal richtig gelohnt für mich. Zwei geile Ficks mit geilen Latinas für insgesamt 50 EUR - da kann man nicht meckern Smile.

Gruss,
Hans
Zitieren
Weiß jemand, ob/wann die Lady wieder im Lande ist?
Winke
Zitieren
Daniela ist wieder da, 1. OG, Zimmer 1.
War heute abend 2 mal bei und in ihr Smile.

Sie sagte, sie bleibt die ganze Woche da. Arbeitet bis nachts um 1, schläft aber auch im Zimmer (wenn Tür zu ist, einfach mal klopfen):

Gruss, Hans
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war so gegen 13.00 Uhr heute bei Daniela, sie ist in der M42 im 1.Stock in Zimmer 4. Sie trug heute ein pinkes durchsichtiges Kleid und HighHeels und erzählte mir dass sie heute den ersten Tag am werkeln ist bis 15 Juni...
Sie ist mit Highheels etwas 1,75 - 1,80m schlank, saubere Haut, typischer Latina teint und gemacht Hupen und sehr sehr nett. Lächelt sehr gerne und man kann sich, mit einigen Sprachbarrieren, ganz gut mit ihr unterhalten.
Es geht los mit 20€ für französisch und Verkehr. Für 25€ blasen ohne Gummi, mehr habe ich nicht gefragt.
Ich wählte die 20€ Variante, dachte aufgrund der Optik sie wäre eine Abzockerin aber das war falsch. Sehr schön einen geblassen und zwei Positionen gewechselt, ließ sich gut durchficken. Gefühlte 30min. war ich drin und kein kobbern oder sonst Unangenehmes...
Kann Sie nur empfehlen, behandelt Sie gut ;-)

Viel Spaß mit ihr

Euer Blondi, der eigentlich mit Barbiepuppen spielt.
Zitieren
Bei Daniela war ich schon 4 mal, gibt auch schon einen Thread zu ihr, kann man vielleicht verbinden. Sie ist Kolumbianerin.
Dass sie den ersten Tag dagewesen sei, ist natürlich Blödsinn. Sie lebt in Spanien und arbeitet regelmäßig in der M42, allerdings meist nur eine Woche im Monat.
Service bei ihr ist immer solide, keine Abzocke.

Gruß,
Hans
Zitieren
Servus,
erster Tag nicht erstes Mal in Frankfurt, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry :-(

Gruß

Blondi, der die Puppe süß fand...
Zitieren
Hallo Blondinen, ein super Bericht und eine tolle Neuigkeit, nachdem Paola erstmal für eine Weile weg ist, suche ich nach neuen Frauen mit vergleichbaren Service wie Paola.
Gibt es bei Daniela auch für 25-30€ FO mit Abspritzen im Mund? Hat sie neben ihren vermutlich tollen Gesicht auch einen typisch geilen Latina Arsch? Und macht sie schließlich AV oder AO?

Gruß
Cosinus Smile
Zitieren
Gab es bei Paola AO? Verwirrt
Zitieren