M42 Daniela, M42, 1.OG, Zimmer 2, Kolumbien
Daniella FO ja aber AO definitiv nicht. Bei Paola AO weiss ich nicht
Zitieren
(19.05.2012, 09:18)TomDo69 schrieb: Gab es bei Paola AO? Verwirrt

Hallo Tomdo,

die letzten beiden genannten Punkte bezogen sich auf meine persöhnlichen Vorlieben.
AO und AV hat Paola nicht gemacht und ein richtigen Latina Arsch hatte sie auch nicht.
Zitieren
Danke für die beruhigende Aufklärung.

Hier ist übrigens der Originalthread zu Daniela. Ich lasse mal verbinden.
Zitieren
Mangels Alternativen war ich vor ner halben Stunde mal wieder bei ihr. War mein 5. Besuch bei ihr.

Sie hat mich gleich erkannt und freudig begrüsst. Residiert jetzt in Zimmer 4 (wenn man den Gang vorläuft, das Zimmer rechts in der Ecke).

Nette Unterhaltung, Waschung durch sie. Sehr geiles FO, komplett ohne Handeinsatz. Danach habe ich reiten lassen bis zum Abschuss, dabei ihr schön die Nippel an den geilen Silikontitten geleckt. Ihre F.otze ist gut eng, wenn man bedenkt, dass sie ja auch schon über 30 ist.

Danach noch etwas AST, sie hat sich nett für meinen Besuch bedankt.

Daniela ist eine wirklich nette und attraktive Person, die guten Service bietet. Bei ihr macht man nichts falsch. Gezahlt habe ich 25 EUR.

Sie sagte, dass sie jetzt für 1 Monat da ist. Arbeitszeiten von nachmittags bis spät in die Nacht. Habe mal gefragt, ob sie FT macht, hat sie verneint (die AO Fraktion kann sie den Weg auch sparen).

Gruss,
Hans
Zitieren
Ist sie fest in Zi. 4?
Name an der Tür?
Zitieren
Habe die Lage mal vor Ort gecheckt.
Sie ist bis 20. Juni hier in Zimmer 4.
Bei den aktuellen Temperaturen positiv hervorzuheben: sie hat ein mobiles Klimagerät im Zimmer. Beifall

Habe mal 30 Taler investiert für 69, FO, GVM.
Wie Hans schrieb: attraktiv und nett, da macht man nix falsch. FO war gefühlvoll, aber weit entfernt von DT. Ihre blank rasierte Muschi schmeckte lecker. Wurde ziemlich schnell sehr feucht...und stöhnte lautstark... Dodgy
Beim Missionar war Nähe möglich, sie hielt sehr gut dagegen.
Solide Nummer aber noch nicht der absolute Burner...
Taut wahrscheinlich bei Mehrfachtätern noch etwas mehr auf.

Klitzekleines minus: sie hatte ein relativ intensives Parfum aufgelegt. Wer also nach einem Besuch direkt nach Hause zur Frau geht (sowas gibt es ja) sollte das berücksichtigen. Dodgy
Zitieren
servus...war vor paar tagen als es noch so heiss war, war ich bei ihr...durch viele häuser gelaufen und geschwitzt wie ein schweinWink

hatte mir vorher ne liste mit mädels zusammen gestellt, darunter daniela, und wegen dem klimagerät reinWink

standart für 20 tackenWink

sie hat echt ein sehr hübsches gesicht, aber der körper gefällt mir nicht so...der arsch etwas breiter und unförmig (nix knackiges) und die dicken sili hupen auch nicht der renner...
aber sie ist echt ne ganz liebe und macht super service...bissl eier geleckt-sehr geil. kleiner tittenfick, kommt sehr eng an einen ran, küsst einem die brust und hals...das nen ich performanceWink
gutes gebläse, lässt sich abgreifen, nicht fingern und nicht küssen...

einfach den flur entlng gerade aus

PS hab leider das gesuchte mädel nicht mit der sufu gefunden, hoffe mir kann jmd helfen, gern per pn...
ich war in der T36, 2. oder 3. oder 4. og jedenfalls treppe hoch und gleich rechts. da stand ein geiles zierliches luder. schwarze lange haare, ganz gutes deutsch(30 tacken programm) sehr klein vll 1,50, sehr dünn vll 40kg, string+bh...kann mir jmd was zu der dame berichten oder gibts nen thread?? bin etwas von azf ausgegangen, daher gelassen...auf der etage waren noch 2-3 hammer bräute...
Zitieren
Nach zwei wirklich nicht so schönen Erlebnissen, machte ich mich auf den Weg zu Daniela in der M42. Ein Haus, welches ich nur sehr selten betrete. Auf dem Weg dorthin einen kurzen Abstecher in ein Haus, dass ich auch eher meide (T34) um mir einmal die Neuzugänge anzuschauen. Leider war die schon gut beschriebene deutsche in 1.01 nicht anwesend. Standen aber schon ein paar wirklich gute Flammen rum. Aber heute kein Risiko mehr und weiter.
Bei Daniela stand die Tür offen und sie lächelte mich freundlich an. Also rein und gar nicht lange gefackelt. Einen 30er auf den Hocker gelegt und ab zur Wäsche. Sie machte sich dran ihn zu säubern und schwätzte freundlich und gut gelaunt über dies und das. Meine Stimmung hebt sich.
Auf die Matte und ein anständiges und gefühlvolles FO genossen. Ein paar sportliche Einlagen und letztendlich mit großem Überdruck mich auf denTitten entladen. Puh, war selbst erschrocken über die Menge. Ein paar Spritzer flogen unters Kinn und selbst Daniela mußte lachen.
Danni wird nicht zu einer meiner Stamm DLs aber nach dem vorerst erlebten war ich glücklich nun endlich anständig und freundlich bedient worden zu sein.
Ich glaube langsam, ich muß mir etwas mehr Zeit nehmen und ein wenig mehr investieren. Ein paar Club- oder Hausbesuche stehen an.
In diesem Sinne einen guten fickaktiven Gruß
Zitieren
#29
Ich war gestern bei Daniela, 20 € BFA, nach dem Waschen begann sie gleich mit blasen ohne, nach 2min sattelte sie zum reiten auf. 5min reiten ,dann konnte sie nicht mehr. Ich beendete im doggy.
Sie ist nett und Kunden orientiert, aber die harten Silikontitten sind nicht der bringer.
Zitieren