Bewertung:
Liebe Mitstecher,
bin gerade im Sakura und heute hat mir eins der Mädels vom Club Relax in Konstanz vorgeschwärmt. Ich habe den gleich gegoogelt und hier im Lustscout nach diesem Etablissement gesucht: Ergebnis hier im Forum gleich 0!!!
Kennt sich evtl. jemand von Euch im sexuellen Notstandsgebiet rund um den Bodensee aus und kann sachdienliche Hinweise zu diesem Club geben...Vielen Dank!
Bewertung:

War noch nie da. Aber soviel ich weiss wirklich hübsche Mädels, aber schweinteuer und offiziell keine ZK und kein FO. Ein wenig ein eigenartiges Konzept Mischung aus Kontaktbar und Club.
Wie gesagt alle Info vom Hörensagen.
Sagesesam, der lieber gleich nach Schwerzenbach fährt
Bewertung:
Ich war mal zufällig letzes Jahr im Dezember rum dort.
Habe 50 Tacken gelöhnt und hatte dafür ca. 15 Minuten Sex bekommen.
FO + GV.
Der Cheffe hatte mich dazu animieren wollen, dass ich was trinke und mich zu den Mädels geselle.... Ich meinte, dass das nicht meine Welt ist, ich für nen 50 Ficken will und auch nicht mehr Geld augegeben wollte. Ob dies in die Geschäftsphilisophie passen würde. Er rief daraufhin alle Mädels zusammen. Anwesend waren so 10 Mädels, eigentlich sahen alle top aus. Ich entscheid mich dann für ne Gretel für das 50 Euro Programm.
Die gute hatte zuvor auch schon in der Oase gearbeitet und meinte, dass es hier besser wäre, alles ruhiger und weniger Preisdruck und man bekomme mehr Kohle....
Optisch war sie ne absolut geile Maus so zwischen 20 und 25!
Die 50 Euro waren ok, die Nummer war nichts besonderes, aber nen guter Optikfick war es allemal.
Was ich nicht gut finde, ist dass die Mädels nicht auf der Internetseit abgebildet sind. Denn ich würde ja schon gerne wissen, was ich so missioniert habe. Ich weiss nun nur noch, dass sie schwarze lange Haare hatte, jung, schlank und knackig war.
Aber alles ander ist nun wieder in Vergesenheit geraten....
Man kann dort also schon ficken.. Keine Sorge. Ob es etwas für euch ist, müsst ihr selber wissen. Ich könnte euch auch für die 2. Veriante entscheiden und noch den FKK Club buchen... Hat auf jeden Fall nen großes Schwimmbecken. Keine Ahnung wie es dort ist....
Bewertung:

Flatratefucker schrieb:Die gute hatte zuvor auch schon in der Oase gearbeitet und meinte, dass es hier besser wäre, alles ruhiger und weniger Preisdruck und man bekomme mehr Kohle....
Optisch war sie ne absolut geile Maus so zwischen 20 und 25!
Nicht zufällig ne Osteuropäerin mit süssem Schweizer Dialekt?
Stuart, der genau diese Gründe vermutet hat, weshalb über die Location nix zu finden ist ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Nein, sie war nen deutsches Mädel, glaube ich zumindest....
Sie meinte, sie bekomme für 15 Minunten Arbeit das gleiche, wie in der Oase und müsse nicht FO, Küssen machen.
Ich glaube auch, dass sie keinen Eintritt in dem Club bezahlen muss. Der wird wohl froh sein, wenn sie da ist.... Sie ist ja ne geile Braut. Die Strategie des Relaxcentes richtig sich eindeutig auf Topgirls, verlangt dafür aber auch einen ordentlichen Preis.
Wenn man gerade so wie ich zufällig in der Gegend ist und geil ist, dann kann ich jedem dieses Haus empfehlen, dafür jedoch zu Reisen, lohnt sich nicht.
Der Club besteht bestimmt schon drei Jahre und hatte noch keine gesetzlichen Probleme.
Die Mädels sind ausgewählt hübsch, aber, eben auch recht teuer.
Wem es dort zu teuer ist, der findet in der gleichen Straße noch mehrere Möglichkeiten, u.a. auch eine Stunde für 100 Euro.