Juena in Gotha
Zwinker 
Kontaktdaten
Juena
Südstraße 3
Gotha
0176 37311876
Karte Anzeigen
Hallo Leute!
Ich habe Juena vor einigen Wochen gebucht. Berichte erst jetzt, weil ich sie damals an ihrem letzten Tag in Gotha besucht habe. Sie werkelte da in der Großen Fahnenstraße 10. Habe jetzt ihre Anzeige bei erotikum.de gesehen.
Also ich hatte bei ihr das Standardporogramm gebucht für 50 Euro. Ausgemacht waren dafür 20 Minuten Blasen und Ficken. Sie ist nicht ganz so schlank wie es auf den Fotos den Eindruck macht. Trotzdem hat sie eine hammermäßige Figur mit schönen großen Titten und ist sehr nett. Nach dem ausziehen und der Waschung ging es auf dem Lotterbett mit geilen Zungenküssen und allerhand Fummelei los. Ich habe ihre Möpse schön geknetet und sie ließ sich dabei auch schön abgreifen. Ich habe ihre Muschi gestreichelt und ihr erst einen und dann zwei Finger reingeschoben. Sie hat dann meinen Schwanz gummiert (in der Anzeige steht "tabulo", denke daher, dass sie auch blank bläst), hab mich auf den Rücken gelegt und sie hat angefangen schön langsam zu blasen. Das ganze vielleicht mit etwas zu viel Handeinsatz, aber doch richtig geil. Habe sie nach einigen Minuten auf den Rücken dirigiert, mich über ihren Oberkörper gekniet und ihr erstmal meinen Schwanz zwischen die Brüste gelegt und einen geilen Tittenfick angefangen. Zwischendurch habe ich immer mal wieder im Mund "eingeparkt". Das wa so geil, dass ich mich schließlich dazu entschloss, meinen Saft auf ihren Titten abzuladen . . . so geschah da dann auch. Alles in allem war ich mit dem Service zufrieden. Werde sie bestimmt nochmal besuchen, um sie auch mal zu ficken. Die Stunde kostet übrigens 130 Euro, wie sie sagte . . .
Zitieren
Hallo easygo,

Danke für den Bericht! Hier noch die Anzeige:

Zitat:Quelle: erotikum.de

Ganz neu in Gotha!
Ab 14.08. - 20.08. für Dich erreichbar.
Juena

Ich bin Juena aus Jamaica und ich bin eine heiße Latina. Man sagt, ich sein ein versautes Luder.Ich habe eine schlanke Figur (KF 36), samtweiche, kaffeebraune Haut und eine große 75D Oberweite.

Neben jeder Menge Phantasie und Leidenschaft biete ich Dir natürlich auch einen versaut Top-Service. Vieles ist bei Sympathie möglich. Du wirst begeistert sein!

Alter: 27
Oberweite: 75D
Konfektion: 36
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Aussehen: karibisch
tabulos

Adresse
Südstr. 3
99867 Gotha
bei Juena
Telefon: 0176 37311876

Zeiten: Mo - So 10:00 - 23:00 Uhr

[Bild: thumb_w358_h_gallery_53cmy.jpg]

[Bild: gallery_5188_5c56fa23f9cd2.jpg] [Bild: gallery_5188_253b62f78kcrl.jpg] [Bild: gallery_5188_24ffe1cf8idaw.jpg] [Bild: gallery_5188_42ae87ae1fe3z.jpg] [Bild: gallery_5188_e3dd3a284eepo.jpg] [Bild: gallery_5188_4a7611e4fpdz9.jpg]
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass die gute mal wieder in der Stadt ist (Große Fahnenstraße 10). . . werd sie die Tage mal beehren und berichten, ob ihr Service noch so gut ist . . .
Zitieren