Livia im El Paradiso
Kontaktdaten
El Paradiso
Paradiesstraße 16c
Würzburg
Bayern
Deutschland
0931 - 9709500
Karte Anzeigen
War vor kurzem mal wieder im El Paradiso, weil mein erster Besuch dort ganz brauchbar war.
Diesmal habe ich mich für Livia entscheiden. Das gesicht ist leider nciht ganz so hübsch aber sie hat einen echten Traumkörper! Sie ist 20 Jahre alt, hat laut homepage kf 34 und endlos lange Beine!
Hab mich für die 20 Minuten Version für 60€ entscheiden (Franz. und GV), da ich es eilig hatte. Leider macht sie kein FO.
Wir uns nackig gemacht (sie hat wirklich einen Traumkörper, ihre Brüste hängen kein bisschen) und ab aufs Bett.
Als erstes hatte sie meinen kleinen Freund eingetütet, obwohl der eigentlich noch garnicht so weit war...naja, sind fängt direkt mit dem Geblase an. An sich war es nciht schlecht, kaum bis gar keinen Handeinsatz, allerdings nicht besonders gekonnt. Auch an ihre kleine Muschi hat sie mich nciht rangelassen und ihre Brüste konnte ich auch nciht erreichen, Schade! Also nicht lange gefackelt und sie aufsatteln lassen...und dann die freudige Überaschung, die kleine ist verdammt eng!
Während sie auf mir reitet taut sie auch plötzlich auf, wird immer wilder und kommt schon nach kurzer Zeit (Reiten hat sie gut drauf, hat auch oft schön das Becken kreisen lassen) und gibt mir plötzlich ein paar heiße Küsse obwohl sie vorher noch gesagt hatte, dass sie nciht küsst...die Frau steckt voller Überaschungen...doch während ich mir noch denke "wow jetzt geht es richtig los" holt mich auch schon die Wirklichkeit ein, weil sie direkt von mir runter ist und versucht mich mit reinem Handeinsatz zum Abschluss zu bringen. Dabei waren gerade mal 10 minuten um!
Ich also gleich hoch und die kleine auf den Rücken gedreht und ab in die Misso.
Ab hier war es leider etwas langweilig. Sie hat zwar hin und wieder ein Stöhnen hören lassen, aber sonst keine Reaktionen von ihr, sie ist kaum mitgegangen. Somit habe ich es nciht mehr lange rausgezögert und habe meinen Gummi gefüllt.

Zum Abschied bekam ich ncoh einen Kuss auf die Backe und schon war sie verschwunden.

Fazit: Ich bin mir wirklich unsicher ob es jetzt gut oder schlecht war. Vom Körper her war sie ein Traum. Reiten kann sie auch richtig gut...allerdings viel zu kurz Unglücklich Blasen war nciht weltklasse aber auch in Ordnung, habe schon schlechteres erlebt.
Ich werde sie demnächst vielleciht noch einmal besuchen, vllt. komme ich dann zu einem endgültigen Fazit.

Nightclub

PS: Ich studiere bald in Bamberg und suche jemanden der mir das Nachtleben in Nürnberg/Bamberg zeigen kann.
Zitieren
Danke für den Bericht!

Zitat:Hallo, ich bin Livia,20 J., kf. 34
Du suchst Spaß mit einem jungen, schlanken, sinnlichen Teeny, die den S#x wie die Luft zum atmen braucht? Deine Suche ist beendet, denn mit mir wirst Du den Spaß erleben den Dir andere nur versprechen. Mein Busen sehnt sich nach Deinen Berührungen, meine endlos langen Beine, mein knackiger Po sind wie für die geilen
Spiele zwischen Mann und Frau geschaffen. Ich bin immer in der richtigen Stimmung einen Mann zu vernaschen, genieße zärtliche Streicheleinheiten und heißen sinnlichen S#x.....

Service:GV,Dildo-Spiele,KB;Lesbische Spiele,Spanisch,Massagen...

HAUS,HOTELBESUCHE UND BEGLEITSERVICE MÖGLICH!!!!!



Grüße
Zitieren
(14.08.2011, 20:25)Nightclub schrieb: PS: Ich studiere bald in Bamberg und suche jemanden der mir das Nachtleben in Nürnberg/Bamberg zeigen kann.

ohne Benzin zu investieren ist da das FKK-Germania auf alle Fälle brauchbar. Weitere Anfahrt kommt für mich aber nicht mehr in Frage.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren