Lea in Patricias World (Ex KM Chiara21)
Hi, ich hatte vor etwa 2-3 Mon. schon mal das Vergnügen mit Lea.
Ich steh ja total auf tattovierte Frauen und Lea sieht auch live genauso aus wie auf den Fotos.
Ich hatte eine Stunde bei Ihr gebucht.
Sie hat keine Berührungsängste, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf, so dass es eine
leidenschaftliche Stunde gewesen wäre, Schade )-: . Keine Ahnung, ich ging mit gemischten Gefühlen heraus, war auch
das erste mal in diesem Haus.
Sie hat nicht rumgezickt oder so was, Sie war nur ein wenig kühl mir gegenüber, vielleicht hat die Chemie auch
nicht gestimmt oder es wird Vertrauter bei Ihr wenn man Sie öfters besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankie,limbo,disillusioned,arno_nym,memphis,lostinxs2005,TheSaint,lecker,thaimaster,reding71,Quax der Bruchpilot
Fehlbesetzung ! Lachen

LEA findest du in diversen Foren auch als AILEEN, bzw. AILEEN-Saskia Farell Partys

Die kleine ist ne hammergeile Fickmaschine.

Für die Abteilung Romantik und Leidenschaft aber genauso ne Fehlbesetzung
wie Chuck Norris Eek

The Saint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Hansi,thaimaster,dr.blaufotz,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,Metallfan
Kann das von TheSaint geschriebene nur bestätigen. Für GF ist Lea eindeutig nicht geeignet. Aber im Doggy ;-)

Fuckin Fuckin Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,headless,reding71,Quax der Bruchpilot,TheSaint
Hi!
Ich war letzte Woche auch bei Lea 50€ für 20 Minuten.
Sie sieht in natura genau aus wie auf den Bildern und ich muss sagen, dass hat mich schon ziemlich spitz gemacht.

Hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie ein bisschen kühl ist, aber ich habe nicht locker gelassen und meinen Charme spielen lassen  Lachen so ist sie irgendwann aufgetaut und wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten (ist mir gerade bei deutschen SDLs immer wichtig). Nach Waschung und bissjen rumgefummel gabs dann ein Blaskonzert und Reverse Cowgirl -> Das beherrscht sie SO gut, dass ich zu keiner weiteren Position mehr gekommen bin.

Nach dem Akt war sie noch ne Stufe lockerer und wir haben uns dann noch ne kleine Weile unterhalten, bis ich nach einer Dusche nach Hause gefahren bin.

Wenn ich das nächste Mal nicht so überspitz bin, muss ich noch Mal hin...ihre Ausdauer austesten  Engel Lachen


PS: Sie küsst nicht, egal in welchem Preissegment man bucht!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,lostinxs2005,hanniballector,TheSaint
(27.08.2018, 09:07)TheSaint schrieb: LEA findest du in diversen Foren auch als AILEEN, bzw. AILEEN-Saskia Farell Partys
Die kleine ist ne hammergeile Fickmaschine.
Für die Abteilung Romantik und Leidenschaft aber genauso ne Fehlbesetzung wie Chuck Norris Eek

Danke für den Hinweis. U.a im holländischen Relaxxxboard, da geht es um GangBangs, da ist sie als Aileen Angel seit 2012 bekannt, bei den Saskia Farell Partys.  Idee
Auf den Bildern aus 2012 (damals angeblich 21 Jahre) und 2014 sieht man wie die Tattoos ins Spiel kommen:
       
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Quax der Bruchpilot,StevenSB,muggel,Atlas,yogi117,limbo,quicker
Hallo
Ich war jets schon 3 mal zu die dame.
Es stimmt schon das am erste kontakt bissien kalt ausziet aber Die andere mal war es sau warm
Ich hab’s gern wild und es kann schön warm und wild sein.
Hat sich am anfang gut scharf gemacht mit ein geil facesitting und dann schön geblast mit eier tortur ??.
Dann ging’s los mit doggy und fertig mit missio.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feldstecher56
Linkservice:
verbunden,lw

Den Titel des Threads sollte man aber überdenken.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich war vor ca zwei Monaten bei ihr in Saarbrücken und muss sagen dass sie nicht so locker war wie ich es mir gewünscht habe!!Aber dennoch war es gut mit ihr!!
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,Metallfan
was man nicht so alles findet : Da hatte sie ein paar weniger tattoos : https://de.xvideos.com/video31313629/deu...public_sex


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,muschi-taucher,sarut,saarboy123
Lea war seit Monaten wieder in Saarbrücken aktiv. Allerdings nur letzte Woche. Bei der Ladies-Werbung hatte sie auch neue Fotos. Lea ist inzwischen auch im Gesicht tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher
#31
Kontaktdaten
Lea
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Das ist doch diese Lea? 

Was mich wundert:"Oberweite: 75 E(DD), natur"
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
habe mal ein paar Fotos gesichert

[Bild: ME12G8AV_t.JPG] [Bild: ME12G8AW_t.JPG]
[Bild: ME12G8AX_t.JPG] [Bild: ME12G8AY_t.JPG] [Bild: ME12G8AZ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,mu-tini,memphis,Stimpy,Metallfan,,skyjet,sarut
sieht man doch 10 meter entfernt, dass die möpse gemacht sind  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(28.09.2020, 13:16)Romualdo schrieb: Das ist doch diese Lea? 

Was mich wundert:"Oberweite: 75 E(DD), natur"

Lachen Lachen Lachen
Ich kenne sie . Die Titten sind "neu" gemacht. Natur ist da nix


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich habe sie besucht. Die neuen Titten sind voll geil, aber leider nicht mehr gepierct.
Für 30 min bei ihr habe ich 100 € investiert, die gut angelegt waren.
Jederzeit gerne wieder, zumal sie ihre Tattoos weiter zügig ausbaut. Piercings mussten wegen der OP raus, kommen aber auch wieder. Vorerst vielleicht etwas verhalten, denn die Brüste werden nochmals vergrößert. Im Moment ein Traumgirl, das ich viel zu lange nicht besuchen konnte.
ICH EMPFEHLE NICHTS. Denn ich habe hier einen speziellen Geschmack, der nicht jedem liegt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Meme,memphis,lostinxs2005,siola,quicker,sarut
Die Hause ist wieder geschlossen
Kann man sie wieder privat irgendwo besuchen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
(14.11.2020, 16:28)quicker schrieb: Die Hause ist wieder geschlossen
Kann man sie wieder privat irgendwo besuchen ?

Würde mich auch interessieren  Winke
Zitieren
Sie war übrigens eine Zeit lang auf Instagram als Fotomodel (im saarländischen Raum) aktiv und hatte auch ein Profil auf der Seite Model-Kartei. Mittlerweile ist aber alles gelöscht. .

http://urbanartnomads.com/life-style/533...-superstar
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Meme,lostinxs2005,quicker,Erectus
Lea ist am 08. und 09.07. laut Inserat auf Ladies wieder in SB in Patricias World


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Und, ist die gute da?
Zitieren