Nicole, Braunschweig
Kontaktdaten
Nicole
Braunschweig
Niedersachsen
015207935768
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei "Nicole".
Hab ihre Anzeige bei fickanzeigen.net gefunden.
Was mich besonders angesprochen hatte war der Preis. 2 Stunden für 150€. Ich dachte den Spaß lasse ich mir nicht entgehen. Ich dachte mir, falls sie nichts aussieht (nur ein unscheinbares Bild vorhanden) kann ich ja immer noch gehen.

Telefonisch hatte ich mit ihr vereinbart das ich mich eine halbe Stunde vorher nochmal melde bevor das Treffen stattfinden. Gesagt und getan. Erst hat sie mir die Straße durchgegeben und als ich vor der Tür stand hat sie mir nach nochmaligem Anrufen die Tür aufgemacht.
Laut ihrer Anzeige ist sie eine unerfahrene 19 Jährige die derzeit eine Ausbildung absolviert. Ich würde eher behaupten das sie keine Ausbildung mehr nötig hat und eher weiß wie man den Männern das Geld aus der Tasche zieht indem man ihnen das erzählt was sie hören wollen. Scheinbar gibts da einen Zuhälter im Hintergrund der sich um alles kümmert.

Na ja... nachdem ich oben angekommen war wußte sie erst mal nichts von 150€ für 2 Stunden. Nach einer kurzen Diskussion waren wir uns doch schnell einig und weil ich nicht so sein wollte hab ich ihr 160€ gegeben.

Die Wohnung macht einen recht ordentlichen Eindruck. Der Sex fand aber in einem Nebenzimmer mit einer Hilfsmatratze die vorher aufgeklappt werden mußte statt. Daneben lief noch ein Fernseher was schon ein wenig nervtötend war das sie als mal zwischen den normalen Programmen hin und her gezippt hatte. Statt sich auf den Kunden zu konzentrieren stand das Fernsehprogramm im Vordergrund. Trotzdem konnte man sich mit ihr ganz lieb unterhalten. Also Freundin ist sie sicherlich ein Traum... zumindest wenn sie einem die Wahrheit erzählt. Aber der Sex war mehr oder weniger langweilig... Nachdem ich sie Oral mit dem Mund verwöhnt hatte... was scheinbar auch dazu geführt hat das sie zu Höhepunkt kam... hab ich irgendwann die initiative ergriffen und sie indirekt zum Oralverkehr bei mir aufgefordert. Natürlich alles nur mit Kondom!
Küssen lassen wollte sie sich nicht... Der Oral Verkehr war nicht wirklich besonders. Da hab ich weiß Gott schon bessere Blasnummer erlebt. Na ja... irgendwann wollte ich sie auch mal Ficken. Weshalb wir uns durch die unterschiedlichsten Stellungen durchgearbeitet haben. Letzten Endes hab ich während des Doggys meinen Saft in die Tüte entladen... So wirklich der Burner was nicht und es hat auch recht lange gedauert bis ich gekommen war... Von den 2 Stunden war danach auch nicht mehr viel Übrig... haben dann noch etwas geplaudert... Sie hat mir noch Interesse an mir vorgegaugelt was sich aber die Tage als reine Marketingaktion heraus gestellt hat um mich telefonisch wieder anzuwerben.

Wer also auf Kuschelsex mit Blümchen steht ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben... allen Anderen rate ich die finger von ihr zu lassen...
Und was die positiven Referenzen in dem ein oder anderem Forum angeht kann ich nur sagen das der Typ wahrscheinlich auch gleichzeitig ihr Zuhälter ist!

VG,
Berserker


HEUTE NACHMITTAG U ABEND EINE STD 90,- 1.5 std 130,- 2 std 165,-0152 07935768 ANFASSEN ERLAUBT::..
geiler badespass??intimrasur?25,- blasen 30,- auch Paare f 3 er oder 4er Preise Anfragen. Zuschauen oder mitmachen std bis 1.5- 140,-inkl getränke

**Genaue Adresse steht nicht in der Anzeige deshalb entfernt und: war im falschen Bereich, deshalb verschoben...jordan84**
Zitieren
Zitat:Sie hat mir noch Interesse an mir vorgegaugelt was sich aber die Tage als reine Marketingaktion heraus gestellt hat um mich telefonisch wieder anzuwerben.

Also sowas geht ja mal gar nicht!!

Hier die Anzeige auf Kaufmich.com, da die auf Fickanzeigen schon tot ist.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

nicolebs (Braunschweig, DE)

HEUTE NACHMITTAG U ABEND EINE STD 90,- 1.5 std 130,- 2 std 165,-0152 07935768 ANFASSEN ERLAUBT::..
geiler badespass??intimrasur?25,- blasen 30,- auch Paare f 3 er oder 4er Preise Anfragen. Zuschauen oder mitmachen std bis 1.5- 140,-inkl getränke

hallo ihr lieben.
bin neu nach braunschweig gezogen.mache derzeit noch ein ausbildung..da ich sex liebe und ihn täglich mehrmals brauche versuche ich mich hier nette solvente sauber herren zu finden die diese leidenschaft mit mir teilen.

Interessen

wenn du mich anrufst koennen wir gerne über alles sprechen.von meinen freundinnen weis ich auch das obwohl im profil alles steht eh gefragt wird..also spare ich mir das profil auszufüllen.
fragt mich und wir sprechen über wuensche träume uvm.
ihr besucht mih in meiner privaten wohnung.kein bordell laufhaus oä.rein privat.120m2 grosses grantbad fuer badeserive wann und dusche vorhanden.alles weitere dann.auch mailanfragen beantworte ich nur in ausnahmnefällen..bin nicht fuer mailerotik.
hausbesuch und hotelbesuche nur in braunschweig.oder auf anfrage-gegen vorkasse.
eine halbe std ab 70,- eine std ab 100,- 1.5 std 150,- zwei std. 180,-
du kannst mich auch mit einer meiner freundinnen buchen.

Alter 19
Größe 168 cm
Gewicht57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

friedrich-wilhelm-str.00 00
Braunschweig, Deutschland
Tel. 015207935768

[Bild: photo_very-big473p.jpg] [Bild: photo_med-bigm75y.jpg] [Bild: photo_med-big87he.jpg] [Bild: photo_med-bigi7i5.jpg]

bild v. freundin
[Bild: photo_med-bigh7c7.jpg]

Unter der "Adresse" arbeiten übrigens angeblich 4 deutsche Mädels. Da ich davon ausgehe, daß da das selbe passieren könnte, hier noch der link zum "Sammelprofil" der Vier.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

WIR SIND 4 JUNGE FRAUEN ALLE DEUTSCH DIE DU IN BRAUNSCHWEIG PRIVAT BESUCHEN KANNST::BESUCHE WERDEN NUR TELEF ABGESPROCHEN:NORM HANDY NR
ALLES WEITERE AUCH:: DA WIR UNTERSCHIEDLICHEN SERVICE ANBIETEN EINFACH AM TELEF DANACH FRAGEN::WIR FREUEN UNS :LG AUS BRAUNSCHWEIG SIND AUCH AN WOCHENENDEN BESUCHBAR::UND KEINE SMS-WERDEN NICHT BEANTWORTET:

Interessen

was zu zweit oder auch mit mehreren frauen oder männern spass macht
zoe 21 lange schwarze haare
claudi 25 lange blonde haare
sarah 25 blonde haare tät u gep.
NEU nicole 19 schwarze haare seh schlank

waisenhausdamm 00
Braunschweig, Deutschland

und

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

HEUTE ABEND "EINE STUNDE AB 100 ,-..0151 43234064

Photo_sml Photo_sml Photo_sml Photo_sml Photo_sml

Beschreibung
Dienste
Kundentypen
Treffpunkt

AB SOFORT ERSTEINMAL WIEDER ZU VIERT:: SARAH 25 017694423420--zoe21 017669351109--nicole 19--0152 07935768 und claudi 25 0151 43234064:BESUCH UNS EINFACH UND SUCH DIR AUS WELCHE DIR AM BESTEN GEFÄLLT EINEN GEILEN DREIER ODER VIERER
NEU IST AUCH UNSERE PRIVATE WOHNUNG DIREKT IN DER CITY-WENN DU BEI C U A BIST GEGENÜBER BISTRO CORNER RUF AN 01708320233 UND WIR SAGEN WOHIN ES GEHT:KEINE MINUTE:WENN WIR NICHT ANS HANDY GEHEN HABEN WIR BESUCHBig GrinAHER FRUEHZEITIG ANRUFEN:
WIR FREUEN UNS AUF DICH ODER EUCH:
VERMIETEN AUCH GERNE ÜBER NACHT ::AUCH MIT UNS:
ACHTUNG NEUE ANSCHRIFT NEUE ANSCHRIFT--MODERN-SAUBER-DISKRET-PARKHAUS IN DER NÄHE
SARAH--ANAL EVENTUEL UND AUFPREIS
NETTE KOLLEGINNEN-PARTNERINNEN 18 bis 35 GESUCHT::GUTES EINKOMMENBig GrinEIN SERVICE-DEIN VERDIENST:

Interessen

BESUCH MICH-UNS-UND FINDE SIE HERAUS

waisenhausdamm 00
Braunschweig, Deutschland



Die letzte Top-Bewertung jeder einzelnen dieser Damen auf Kaufmich stammt übrigens von miguelgc und was steht in dessen Profil:

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

AUFGRUND DER VIELEN ANFRAGEN BIETEN WIR WIEDER PAARE TREFFEN AN:AB SOFRT WIEDER NICOLE 19 UND ICH:EINE STUNDE BEI UND MIT UNS 140,- AUCH HAUS U HOTELBESUCHE:
ZUNGENKÜSSE UND FRANZ OHNE MIT AUFPREIS:NICOLE SIEHST DU UNTER nicolebs hier 01708320233

Beschreibung

AUF GRAN CANARIA BIETEN WIR BEGLEITUNG-HAUS UND HOTELBESUCHE-STRANDTREFFEN AN MASSAGEN-EROTIK-VIELE GÄSTE UND IMMER WARM ZWÖLF MONATE-BEWIRB DICH MIT FOTO WENN DU ZWISCHEN 18 und 35 BIST:SCHLANK-SauBER-GEPFLEGT DEUTSCH EV ENGLISCH U SPANISCH KANNST:Big GrinEUTSCH IST AUCH ok.GUTER VERDIENST:WOHNEN M POOL -ARBEITEN UND LEBEN AUF GRAN CANARIA HALBES JAHR UND DANN WIEDER NACH DEUTSCHLAND
AUF WUNSCH BIETE ICH DAMEN GERNE EINE ENTSPANNUNGSMASSAGE HALBE STD 30,-

Zitieren
Nabend die Herren!

Das ist die Wohnung, in der SHANICE aka CLAUDIA werkelt.

SARAH aka LOVEGIRL ist dort inzwischen auch anzutreffen.

Claudia organisiert die Butze und in letzter Zeit wird die Belegschaft dort immer größer...

Greetz, MNG
Zitieren
Nicole ist übrigens die auf den Bildern mit der Kette!

Claudi scheint wohl die Blonde zu sein... Die hab ich auch mal kurz gesehen... Scheint etwas fülliger zu sein. Wäre nicht mein Typ gewesen!
Zitieren