Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina
#1
Ooooooouuuuuuuuuuu Sabber

hab ich eben bei ladies.de entdeckt.................... die SuFu bringt zwar einige Tina´s, aber über dieses geile Fickeisen konnt ich nix finden ............hat die wirklich noch keiner geknallt ????????

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...688-2.html

Zitat:High Class Exklusive

SEXBOMBE TINA
ZART-HART

Zum ersten Mal in Kaiserslautern.

Ich erfülle Dir Deine Wünsche die Du zuhause nicht bekommst!!!
Ich bin sehr leidenschaftlich, lustbetont, gefühlvoll, wahnsinnig sinnlich,
bizarr und auch dominant(schwarz/weiß)

ORIGINAL FOTOS!!! KEINE RETUSCHE!!!

Bei mir erlebst Du Top-Service!!
Lass uns gemeinsam Deine Phantasien verwirklichen!

Mit Charme, Sinn für Humor,
Intelligenz und Ausstrahlung werde ich Deinen Aufenthalt bei mir zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Genieße das Feuer der Leidenschaft und Pure Erotik!


Ich biete dir perfektes Französisch, geilen Tittenfick, Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Französisch beidseitig, Striptease, diverse Rollenspiele, Vibratorspiele, Massagen,
verschiedene Dessouse sowie auch vieles in Lack, viele High Heels,Pumps und auch Viele Stiefel,
.... an!

Na, neugierig geworden dannn besuch mich doch einfach!


Auf Wunsch auch gerne Bizarr / Dominant!

Mit Einfühlungsvermögen und viel Zeit werde ich deine bizarren,
erotischen Phantasien von Zart-Hart verwirklichen.

Mit mir kannst Du deine Neigungen ausleben.
Wie zum Beispiel:
RS,
Fesseln,
Bondage,
Klammern,
Wachspiele,
Fuß – Strumpf – Stiefel Erotik,
Lack + Latex, High Heels,
TV-Erziehung
Rohrstock und Peitschenerziehung,
NS, KV
Analbehandlung, Dehnung und Fisting,
Trampling, Face Sitting,
Atemreduktionsspiele,
Stromspiele,
Nadelung,
Unterspritzungen,
Nähspiele,
Klinikbereich…
und vieles mehr! Ruf mich einfach an!

Alles weitere können wir gerne in einem Gespräch klären.
Anfänger werden behutsam in die Welt der Bizarrerotik eingeführt!

Du siehst, ich lasse keine Wünsche offen.

0173-4861067

Sprachen: Deutsch, Englisch


Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Lass mich nicht lange warten... und lass Dich fallen und entflieh dem Alltag!

Geboten bekommst Du so einiges von zart bis hart und vor allem
ALLES mit Schutz!


Bitte sag mir Bescheid, dass du mich auf Ladies.de
entdeckt hast, wenn du mich besuchst.

Kaiserslautern
nur besuchbar
0173-4861067

[Bild: th_20837_tina2307562-Y27_123_449lo.jpg][Bild: th_20818_tina2307562-Y8_123_953lo.jpg][Bild: th_20767_tina2307562-Y2_123_1174lo.jpg]
[Bild: th_20791_tina2307562-Y7_123_84lo.jpg][Bild: th_20756_tina2307562-Y1_123_357lo.jpg][Bild: th_20773_tina2307562-Y6_123_578lo.jpg]
[Bild: th_20831_tina2307562-Y24_123_79lo.jpg][Bild: th_20825_tina2307562-Y21_123_956lo.jpg]
Zitieren
Nun ja, finde doch mal heraus in welcher Location in KL sie werkelt, vielleicht liegt ja da schon der Hund begraben, warum von den LSHlern und/oder KL'lern noch keiner dort war oder berichtet hat.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
an alle: habe die gute heute angerufen. ist deutsche und sehr sympathisch. aber auch sehr professionell... und jetzt der haken:

sie werkelt in der dennisstraße im laufhaus und das stinkt mir zu sehr nach abzocke. nach eingang rechter flur, zimmer 5.
Zitieren
#4
Zitat:High Class Exklusive
im Laufhaus Laut Lach Laut Lach................ ich hab den leisen Verdacht, dass Cyper schon etwas mehr wusste als er Preis gab.......

Schade.......... aber danke, dass Du so schnell recherchiert hast
Zitieren
Hallo Goldständer,

soviel wusste ich nicht mehr, aber was ich weiß ist, dass die Qualität der Mädels in Abhängigkeit der Locations in KL steht, wie überall. Und da ich die eine oder andere Adresse in KL kenne bin ich was KL angeht sehr skeptisch geworden.

Seit der Fussball WM 2006, sehe ich das die Qualität zunehmend schlechter wird in KL, auch wenn man doch noch manchmal den einen oder anderen Treffer landen kann.

Aber das Risiko auf einen Fehlgriff bleibt doch sehr hoch, nur seit dem neuen FKK/Sauna-Club scheint es sich wieder etwas zu wandeln bzw. soll die eher Richtung Service orientiert sein, konnte sie leider noch nicht selbst heimsuchen Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
tina hat jetzt ein viedeo bei den ladies.de

http://www.videoladies.de/Video/257639.html

hier sieht man auch ihr gesicht... trotz der location, die kleine macht mich schon sehr geil
Zitieren
#7
[Bild: th_89931_06.06_123_111lo.jpg]
Zitieren
Fuck!!! Ist das eine geile Schnitte! Tut mir leid das ich nix niveavolleres Schreibe!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#9
Hallo Leute,
leider hab ich mich wieder von meinem 2. Kopf:p leiten lassen und dachte probiers doch mal. Kann ja nicht mehr als schief gehen. Denkste....es kam mal wieder wie es kommen musste.
Zur eigentlichen Sache:
Hab die Tage mit der Dame recht nett telefoniert und mit ihr einen Termin ausgemacht. Sonst leider nix besprochenVerwirrt...hat mir dann am Telefon die Adresse durchgegeben. Sie werkelt in KL im Eroscenter im Industriegebiet Denisstr. 15 Zi 5 rechter Flur.
Nachdem ich angekommen bin, fragte sie mich was ich wollte und welche Preisvorstellung ich hätte bzw. was ich ausgeben wollte. Ich sagte ich hätte ne halbe Stunde Zeit und wollte Französich beidseitig und wenn's die Zeit ermöglicht noch Verkehr. Ja ist o.K. können wir machen. Was willst du denn ausgeben, fragte sie. Ich antwortete: 80 Euro....daraufhin sie wieder für 80 Euro gibts nix....die halbe Stunde kostet bei ihr 100Euro ohne Verkehr. Acha dachte ich....ganz schön happig.....die Stunde kostet sogar 200Euro!!!!Teufelwas hab ich gemacht???...hab mich wieder von ihrem super Boddy und dem 2. Kopf leiten lassen und eingewilligt....100Euro Französich beidseitig. Ausgezogen.....aufs Bett gelegt, ohne Waschung!! dann hat sie mir sofort die Lümmeltüte übergezogen und begann das gute Stück zu massieren......und zu rubbeln und und und....dann hat sie krampfhaft daran gelutscht, doch es tat sich nichts....irgendwie wollte er nicht...wahrscheinlich haben bei ihm bereits die Alarmglocken geklingelt.....Böse Da sie merkte dass da nix geht und ja Französich beidseitig ausgemacht war ging sie zum Waschbecken, dachte ich, um sich frisch zu machen....tatsächlich holte sie eine "Frischhaltefolie" und nannte dies LecktuchBöseBöseBöse ich dachte mich trifft der SchlagTeufelTeufel was ist das denn????? das hab ich ja noch nie erlebt, nie gesehen, ich wusste gar nicht was sie damit wollte.
Dann hat sie mir eine Sexualkundestund über den weiblichen Körper gehalten, so nach dem Motto was das alles für Krankheiten übertragen werden können....hat auch alle schön aufgezählt.....und man könnte sich schließlich am morgen beim Zähneputzen verletzt haben und nun anstecken.....außerdem müssten die Huren ja auch wärend ihrer Periode arbeiten ......und und und...ich kotzte schon innerlich.....so geht das gar nicht, hab ich gesagt, das gibt mit uns heut nix....dann hat sie noch was vom Gesundheitsamt geschwafelt....das wäre so vorgeschrieben usw. ich wollte nicht mehr und hab dann die Aktion abgebrochen..... Da sagte sie das es kein Geld zurück geben würde....wir sind schließlich hier nicht bei Kartstadt und außerdem steht in ihrer Anzeige bei Ladys ganz klar: Alles nur mit Schutz TeufelTeufelTeufelBöseBöseBöseBöse ich sagte noch, der Fairnisshalber könnte sie mir wenigstens 50 Euro zurückgeben wonach sie geantwortet hat: Für 50 Euro siehst du mich noch nicht einmal nackt. Hab dann gedacht sch.......und hab den Laden wütend verlassen....wollte jetzt auch keinen riesen Krach anfangen...das bringt ja sowieso nix. Hab wieder mal daraus gelernt.....super aussehende Deutsche Mädels kannst du wohl vergessen. Vielleicht kommen ja die Kollegen die sich auspeitschen lassen bei ihr zum Genuss, ich ganz sicher nicht mehr. Sauerei hoch zehn.....mehr kann ich dazu nicht sagen.
Sie ist noch bis Freitag da und kommt im Juli wieder, soviel konnt ich ihr vorher entlocken.
So long
Schumi69
Zitieren
oh man was für ein schreckliches erlebnis:-(
wünsche dir bei deiner nächsten aktion mehr glück.
das iss mal wieder ein paradebeispiel warum es einem nicht in ein laufhaus zieht.
allein schon die total übertriebenen preise.frag mich wie solche häuser überleben könnn...
ich persönlich meide laufhäuser genauso wie z.b das k6 und palm beach.
auch da gibt es total überzogene preise und absluten 0815 service.was ich schon selbst erleben durfte.
Zitieren
Also ich lerne immer mehr, das dt. Frauen in diesem Job eher selten gute Arbeit abliefern!
Zitieren
#12
Genau so ist es mir vor 3 - 4 Jahren bei einem Abstecher in's Arabella (oder wie heißt das Eros-Center an der Brebacher Landstraße in Saarbrücken?) passiert. Statt der Pussy sollte ich einen Nylonlappen lecken. Pfui deiwel. Session abgebrochen und die Bude seither nicht mehr betreten!
Zitieren
#13
Richmond schrieb:Session abgebrochen und die Bude seither nicht mehr betreten!

genau so hab ich auch reagiert....Schutz hin oder her....das muss ich nicht haben....da kann ich ja auch gleich ne Gummipuppe lecken....das ist sicher auf Dauer auch billiger.

So long
Schumi69
Zitieren
Servus!

Tina nennt sich jetzt Lady Maike und ist laut Anzeige wieder Kaiserslautern.
Komisch dass man zu ihr sonst im LSH (fast) nichts findet, sie scheint ja schon ein paar Jahre aktiv zu sein.

Hier der Text der Anzeige und einige Bilder:

Zitat:GANZ NEU
in Kaiserslautern

Lady Maike Deluxe -Zart bis Hart

Endlich wieder in Kaiserslautern

Ich erfülle Dir Deine Wünsche die Du zuhause nicht bekommst!!!
Ich bin sehr leidenschaftlich, lustbetont, gefühlvoll, wahnsinnig sinnlich,
bizarr und auch dominant(schwarz/weiß)

ORIGINAL FOTOS!!! KEINE RETUSCHE!!!

Bei mir erlebst Du Top-Service!!
Lass uns gemeinsam Deine Phantasien verwirklichen!

Mit Charme, Sinn für Humor,
Intelligenz und Ausstrahlung werde ich Deinen Aufenthalt bei mir zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Genieße das Feuer der Leidenschaft und Erotik!


Ich biete dir perfektes Fran.
, geilen Titt****ick, Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Französisch beidseitig, Striptease, diverse Rollenspiele, Vibratorspiele, Massagen,
verschiedene Dessouse sowie auch vieles in Lack, viele High Heels,Pumps und auch Viele Stiefel,
.... an!

Na, neugierig geworden dannn besuch mich doch einfach!


Auf Wunsch auch gerne Bizarr / Dominant!

Mit Einfühlungsvermögen und viel Zeit werde ich deine bizarren,
erotischen Phantasien von Zart-Hart verwirklichen.

Mit mir kannst Du deine Neigungen ausleben.
Wie zum Beispiel:
RS,
Fesseln,
Bondage,
Klammern,
Wachspiele,
Fuß – Strumpf – Stiefel Erotik,
Lack + Latex, High Heels,
TV-Erziehung
Rohrstock und Peitschenerziehung,
NS, KV
Analbehandlung, Dehnung und Fisting,
Trampling, Face Sitting,
Atemreduktionsspiele,
Stromspiele,
Nadelung,


Klinikbereich…
und vieles mehr! Ruf mich einfach an!

Alles weitere können wir gerne in einem Gespräch klären.
Anfänger werden behutsam in die Welt der Bizarrerotik eingeführt!

Du siehst, ich lasse keine Wünsche offen.

0173-4861067

Sprachen: Deutsch, Englisch


Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Lass mich nicht lange warten... und lass Dich fallen und entflieh dem Alltag!

Geboten bekommst Du so einiges von zart bis hart und vor allem
ALLES mit Schutz!


Bitte sag mir Bescheid, dass du mich auf Ladies.de
entdeckt hast, wenn du mich besuchst.

Alter: 18-24
Adresse: tel. erfragen





[Bild: th_20382_24.11.2009_4_00_28_48-_123_722lo.jpg][Bild: th_20389_24.11.2009_2_00_29_04-_123_885lo.jpg][Bild: th_20388_24.11.2009_6_00_28_57-_123_29lo.jpg][Bild: th_20421_24.11.2009_0_00_29_48-_123_107lo.jpg][Bild: th_20425_24.11.2009_2_00_29_54-_123_787lo.jpg][Bild: th_20429_24.11.2009_1_00_30_01-_123_552lo.jpg][Bild: th_20433_24.11.2009_4_00_30_10-_123_250lo.jpg][Bild: th_20435_24.11.2009_3_00_30_16-_123_510lo.jpg][Bild: th_20437_24.11.2009_6_00_30_21-_123_563lo.jpg][Bild: th_20440_24.11.2009_6_00_30_25-_123_520lo.jpg][Bild: th_20441_24.11.2009_2_00_30_31-_123_70lo.jpg][Bild: th_20443_24.11.2009_3_00_30_42-_123_223lo.jpg][Bild: th_20445_24.11.2009_1_00_30_47-_123_757lo.jpg][Bild: th_20459_24.11.2009_6_00_30_51-_123_154lo.jpg][Bild: th_20461_24.11.2009_7_00_30_55-_123_534lo.jpg][Bild: th_20376_24.11.2009_4_00_28_28-_123_65lo.jpg][Bild: th_20397_24.11.2009_7_00_29_12-_123_533lo.jpg][Bild: th_20403_24.11.2009_1_00_29_25-_123_511lo.jpg][Bild: th_20406_24.11.2009_0_00_29_28-_123_424lo.jpg][Bild: th_20416_24.11.2009_7_00_29_43-_123_524lo.jpg]
Gruß

hf20,
der echte Schwierigkeiten hatte sich aus der Menge an Bildern in der Anzeige für 20 zu entscheiden und dafür sogar gerne auf smileys verzichtet hat und der, wenn nur der Service stimmen würde ohne schlechtes Gewissen auch mal nen Lilanen für die Alte springen lassen würde, so geil findet er sie.
Zitieren
#15
Hallo Hölenforscher,
hab auch grad die Anzeige entdeckt....dachte doch gleich die kennst du dochTeufel Hab sie an den neuen Bildern nicht gleich erkannt....aber sie ist es ganz sicher......
Schau mal in der Beschreibung:
ALLES NUR MIT SCHUTZ
Wenn du Geld zuviel hast, geh hin und teste es aus......
ich aber würds lassen.
So long
Schumi
Zitieren
Hi Schumi69,

ich habe doch geschrieben, dass sie den Namen geändert hat und dass ich es schade finde, dass sie so einen scheiss Service macht.

Ich finde die Alte nämlich superhammergeil - allein vom äußeren her.

Allerdings, wenn ich mir das Video ansehe, wird sie mir schon unsympathisch. So norddeutsch unterkühlt und gar nicht sexy.

Dagegen, dass sie alles mit Schutz macht, habe ich ansich nichts.
Ich krieg immer halb die Krise, wenns mal mit mir durchgeht, und mir ein FO "passiert" Wink.
Mit so nem lecktuch würde ich auch ab und zu auch mal eine lecken. Mach ich sonst nur privat und auch nur, wenn ich sie besser kenne.
Muschis sind ja schon lecker aber wie irgendwer hier mal geschrieben hat:
"Ich lecke doch keine Votze in der schon 20km Schwanz drin waren" (oder so ähnlich - ich glaube irgendwo im Camilla-Thread).

Gruß

hf20
Zitieren
#17
Trotz Schmuis Warnung hatten mich die Bilder heute morgen extrem angemacht. Natürlich würde ich kein Geld der Welt zahlen um eine Frischhaltefolie zu lecken, dafür kann ich auch um die Ecke in die Küche gehen Big Grin.
Also dachte ich mir, erlaube ich mir den Spaß und ruf die Dame an. Vielleicht entwickelt sich ja ein nettes Gespräch.
Nach ein paar Versuchen, ging sie endlich ran. Ein Eisblock ist wärmer. Ich lobte ihren tollen Body. Fragte sie nach ihren Preisen. 200€ die Stunde :-rolleyes:, ob sie das Wert ist? also fragte ich nach ihrem Service. als begierige Dienstleisterin, die sich Stammkunden aufbauen möchte, kam von ihr die gelangweilte Frage, was ich denn wolle. Ich sagte eben franz. Beidseitig, ausgiebiges Reiten und vor allem Tittenspiele. :floet
Von ihr kam dann ein noch gelangweilteres: "Ja, das ginge."
Jetzt kam die Frage aller Fragen. Ich fragte, ob sich alles mit Schutz auch auf beidseitig französisch beziehen würde, eben auch bei ihr. Wink
Es kam ein super genervtes: "Oh man, lies dir die Anzeige durch. Ich glaubs nicht." Dann wohl noch irgendetwas von Gesundheit genuschelt, Schumi kennt die Leier ja besser und dann hat die Dame einfach aufgelegt.

Damit hat sie mein Herz erobert und ich bin nun ihr STAMMKUNDE!

Oh man, die ist einfach nur zum :kotz
Zitieren
DerAraber schrieb:Es kam ein super genervtes: "Oh man, lies dir die Anzeige durch.

DerAraber schrieb:Natürlich würde ich kein Geld der Welt zahlen um eine Frischhaltefolie zu lecken, dafür kann ich auch um die Ecke in die Küche gehen Big Grin.

Ich habe mir auch schon überlegt, sie zu besuchen. Laut Ihrer Aussage sollte ich aber ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Als ich dann endlich so weit war, wurde ich das Gefühl nicht los, dass das etwas übertrieben scheint, daher wollt ich Euch mal fragen, ob ihr das auch so seht

[/url][url=http://img211.imagevenue.com/img.php?image=29916_Frischhaltefolie_123_926lo.jpg][Bild: th_29916_Frischhaltefolie_123_926lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#19
Ah was, solange du noch was fühlen kannst Laut Lach
Zitieren
Diese Maike hat früher als Traumbarbie in Hamburg und Kiel angeschafft, ich glaube mich erinnern zu können, dass sie früher direkt gelobt wurde. Die Bilder sind natürlich echt goil, aber helfen tut es nicht wirklich. Laut Lach
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren