Zu Opas Zeiten hat man für solch Mut noch nen Orden bekommen.... - Wolfsburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Barnsdorfer Weg 1b
Wolfsburg
Karte Anzeigen
jedoch hatte das nichts mit heldenhaftigkeit zutun...
ja ich war spitz wie nachbars lumpi und hatte mal wieder
bock auf thailändisch....
ich war im barnsdorfer weg in wolfsburg, das war mal ne gute adresse um thais wegzuficken aber diesmal hat mir sone komische pflaume die tür aufgemacht, sie klang schon recht seltsam aber ich dacht mir nichts bei und mein scharfsinn saß in den eiern und die können bekanntlich nicht sehen oder hören....
naja hab 50 ocken für standartprogramm hinterlegt...
die olle hat sich dann schnell ausgezogen und fix gereinigt....
als dann das handtuch fiel, fiel auch bei mir der groschen... was hab ich da nur getan? aber ich wollte ein mann sein und keinen rückzieher machen... die labberigen kleider die sie vorher anhatte haben alles verborgen... die alte war schwabbelig und da hing echt alles... ihr arschloch konnte man kaum vom fickleder unterscheiden... ihre visage war voll die ruine und die fresse sah auch echt nach renovierungsbedürftig aus... das ist noch nicht die krönung, ihr charm war ungefähr der einer überfahrenen halb verwesten ratte... mit ihrer lache die sie nach jedem wort rauslies könnte sie die behinderte schwester von beavis und butthead sein.... blasen war ne absolute nullnummer, ich weiss garnich ob sie den überhaupt in den mund genommen hat..
geficke... naja sie hat gegrunzt beim vögeln und der akt kam mir vor als wenn ich nem alten runtergekommenem ledersofa zwischen die polster ficke.... ich hab geackert wie ein tier aber ich konnte einfach nich abspritzen, das ganze war so abturnend.... nach gefühlten drei stunden in der missi hab ich sie dann umgedreht und wollt das drama von hinten (da komm ich eigentlich immer recht schnell) beenden.. fehlanzeige ich hab sogar nen hänger bekommen... nach ner guten stunde hab ich sie wieder in die missi gewuchtet und weitergeackert, ich hab die augen zugekniffen und an Emilie gedacht die grad auch wieder in der stadt war (die hab ich letztes jahr ienige male weggerammt, hat mir echt spass gemacht und sie ist für mich ne echte optikgranate und sie ging bei mir immer schön mit und war sympathisch auch wenn einige was andres sagen).... all das hat nix gebracht... ich war schon total durchgeschwitzt und habs dann aufgegeben.... hab das gummi runtergezogen und dann hat sie öl genommen und versucht mir den saft mit der hand zu entlocken... nichtmal das hat geklappt, schlussendlich hab ich selbst hand angelegt und den ballast rausgeschüttelt!! und jetzt wurde sie plötzlich flink als sie mit einem stück zewa geschickt meinen spermatorpedo aus der luft fischte den ich ihr eigentlich in ihre hässliche fresse ballern wollte...
schnell gewaschen, angepellt und raus da...
die benotung der einzelnen kategorien schenk ich mir, war alles ein reinfall.... die 50€ hätt ich auch verbrennen oder an hungerne kinder in afrika spenden können... oder ich hät diese jana oder so aus hannover hämmern sollen, die wär eher in meinem alter gewesen und is wenigstens noch frisch....
thailändisch is ab jetzt für mich für immer gestorben...

sorry falls sich jetzt der ein oder andere meine wortwahl diskriminierend findet oder sich angegriffen fühlt aber mir fehlt grad echt die muße das ganze schön blumig zu verpacken...


ein lob muss ich jedoch raushauen, der typ der die fotos von der schabracke gemacht hat ist ein gott auf seinem gebiet... ich bin ja technisch recht versiert aber ich kann mir nicht ausmalen wie man mit photoshop, makeup und andren hilfsmitteln diese runtergekommene ruine in das teil auf den fotos verwandelt... respekt....

so ich wollt das nur noch schnell loswerden und dann ins bett und mich weiter ärgern...
Zitieren
#2
http://wob-ladies.de/ schrieb:[Bild: th_445312792_20110816_AZHL_Gina_122_114lo.jpg] [Bild: th_445316219_20110816_Gina_1_122_143lo.jpg] [Bild: th_445319996_20110816_Gina_2_122_484lo.jpg][Bild: th_445323995_20110816_Gina_3_122_194lo.jpg] [Bild: th_344532880_20110816_Gina_4_122_125lo.jpg] [Bild: th_445332371_20110816_Gina_5_122_89lo.jpg]

Galerie Gina
Zitieren
Hey Lolistar,

Mein Beilied !

Ich habe die Schwester durchgevögelt ! Knallkopp Sie heißt Niek und versaut den Ruf Thailands in Harburg !

Die als Gespann sollten vom Papst engagiert werden und dann hat Alle Sünde Ihr abruptes Ende ! Brakelamp

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren