Neuer Laden: Sweet Dreams
Kontaktdaten
Sweet Dreams
Trierweilerweg 15
Trier
0151-43559482
Karte Anzeigen
Es gibt seit ein paar Tagen einen neuen Laden in Trier: Sweet Dreams

War direkt mal zur Adresse hin gefahren und haben den Laden mal gecheckt. Da sie neu aufgemacht haben, hatte ich irgendwie auf ein „Eröffnungsangebot“ gehofft, war aber nix Verwirrt

Die Preise sind für Trierer Verhältnisse normal, wenn auch etwas anders in der Gestaltung.

- 40 Euros für 10 (!) Minuten. Kurz anwichsen und möglichst schnell abschießen.
- 60 für 20 Minuten. Kurzes anblasen mit Gummi und ficken. Mit anfassen (???), wie soll man sonst ficken !!!
- 90 für die halbe Stunde. Hier wäre dann auch franz. beidseitig drinnen.
- 130 für eine Stunde. Angeblich dann auch mit FO.

Da ich grundsätzlich FO erwarte, aber nicht eine Stunde buchen wollte, habe ich es dann sein gelassen, zumal mir die beiden anwesenden Mädels (angeblich Ungarn, hatten zumindest den typischen Ostblock-Akzent) nicht zugesagt haben.

Bin dann in die Sexy Orchidee und habe dort eine gewohnt gute Nummer durchgezogen Dodgy

Fazit: Dafür das sie neu aufgemacht haben und auf Kunden zugehen sollten, kam mir die Dame sehr unfreundlich vor. Das ganze sah irgendwie nach Abzocke aus.
Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht, es kam mir jedenfalls so vor. Berichte sind hier sehr willkommen
#2
Hallo,

bin heute auch zum ersten Mal im Sweet Dreams gewesen. Kann Deine Meinung nicht ganz teilen. Ich wurde sehr freundlich empfangen! Bin mit Gina fűr 1 Stunde auf Zimmer da mir 20 Minuten generell zu kurz sind! Sie war wirklich klasse hat meinen Schwanz bis zum Anschlag geschluckt ohne Kondom! Habe sie dann schőn durchgefickt und sie ging ab wie eine Rakete. Kűssen war auch inklusive! Das alles fűr 130 Euro finde ich absolut ok. Wiederholungsfaktor 100 %. Werde beim náchsten Mal Maya ausprobieren!Vielleicht solltest Du einfach Dir mir Zeit lassen!Smile
Vielen Dank für deinen Bericht.

Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag bei den Damen erwischt. Aber wie ich auch schon erwähnt habe, erwarte (und bekomme ich in der Regel auch) ich den beschriebenen Service schon für weniger als 130 Euros. Vielleicht werde die ihre Preise ja noch ändern Winke

Aber die Maya gefällt mir auf den Bildern schon Rot werd. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal besuchen.
Berichte zu Maya und Gina abgetrennt.


btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.