Poppstall A6 (ehem. Pussyclub-saar.de)
Amber

Schokomaus

nee geht garnicht

aber wenn du mir die Kohle überweist dann teste ich sie gern ;-)

nee abermalim Ernst

meine Favoritin dort ( Gina ) ist nicht mehr da

und Leonie gefällt mir bei geneurem betrachten doch nicht so

also lassen wir das und gehn ins Point nach Brusel oder eben wieder ins Hautnah
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Hallo Leute,

War gestern im Pop A6 am spätenr Nachmittag 7 Frauen 2 Männer, verhältnis M / F also gut Big Grin
War schon ewig nicht mehr dort, aber an den verhältnissen der Räume, Sauberkeit usw. muss ich wohl nichts dazu sagen, ist an anderer stelle hinreichend beschrieben, und ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Putzen
Leider is in dem laden keine stimmung, das einizige was sich bewegt hat waren die Mücken die an der Stange rauf und runter liefen Big Grin

Amber hat mich gleich begrüst, mir was zu trinken gehohlt und hat sich zu mir gesetzt. Amber und Janine sprechen gut deutsch. Janine hat ein nette gesicht, aber der rest ist geschmackssache, siehe Fotos auf der HP.
Nach einer weile ging ich mit Amber in den, nennen wir es jetzt mal "Holzverschlag". Dann fing der spaß an ... 10€ FO war die frage. Hab ich danke angelehnt.
Dann gings aufs Bett und sie fing an zu blasen fast ohne Handeinsatz und das war nicht schlecht. Sie ging dann in die Reiter über und ich konnte ihren schönen Po bewundern dann noc handers rum Titten. Das Mädel hat Feuer ....... Dann bat ich sie in die Doggy. Das ganz war nicht schlecht.
Danach meinte sie 5€ Massage ....... ich lehnte ab.

Später war ich noch mit Samiera im Holzverschlag, nicht ganz so mein Typ aber sehr nette und sympatische Frau! Keine Geldverhandlungen.

Also ich dann aus dem Zimmer kam frage Amber ob ich mit ihr noch mal aufs Zimemr ginge, meinte ich nur das ich mal noch eine weile ruhen wollte, aber das wir auf jedenfall noch mal gesehen sollten, den sie war nichtschlecht. Das würde aber noch mal 15€ kosten Wurscht dachte ich dieses mal ist es mir wert, aber all inklusiv 89€ Isagnix so ein gefeilische hat ich noch nie erlebt. Dei Sauna hatte auch bestenfalls 45C worüber sich auch schon 2 andere Gäste später beschwerten, wurde dann aber im laufe des abends korigiert.

Später setzte ich mich noch mal zu Amber, da meinte sie spendierst du uns einen pikolo, kostet nur 10€ .... Verwirrt ich trinke kein alkohol, erst recht nicht wenn ich noch fahren muss.
Also leute irgendwo hörts doch auf diese feilscherei.
Sie verlohr dann aprubt das interesse und lies mich links liegen, verschwand dann mit ein paar anderen Kunden.
Naja die 15€fürs 2te mal hät ich noch investiert, das war ihr aber wohl egal, und nach 2h warten fuhr ich dann mit etwas frust nach Hause. 1stern

Abschliesen kann man sagen:
Von all inkl. keine spur.
Die Frauen dort müssen täglich 15 - 17Std. arbeiten und haben meist nur 1 Tag frei. Das die beim Ficken teilweise nicht einschlafen wundert mich schon, und manchmal merkt man denen an das die ziemlich ko sind.
Sowas zu unterstützen liegt mir fern.
Zu Amber kann man sagen ... feilschen feilschen feilschen ... aber die Performens ist gut. Wiederholungsrate, fragwürdig.
Vielleicht den VIP Service 100€ für 1 Stunde oder 30 Min. für 60€ wäre die alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Der Bericht von astra077 zeigt leider ziemlich eindeutig, dass der Poppstall A6 wohl keine ernst zu nehmende Option ist...
Zitieren
Hallo Leute,

Dem Bericht von Astra kann ich mich nicht ganz anschließen. Auch ich war am Freitag von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr im Popstar gewesen. Zugegeben, die Stimmung war nicht die beste. Grund dafür war wohl nach Auskunft von Pia (mit der man sich sehr gut unterhalten kann, da sie Deutsch als Muttersprache spricht) ein paar Gäste, die am Vorabend nicht genug bekommen konnten. Die Mädels konnten erst morgens um 7:00 Uhr Feierabend machen und mussten ab 11:00 Uhr schon wieder da sein. Irgendwie ist es dann verständlich, dass die Mädels ein wenig müde sind.

Bezüglich Dusche, Toilette und allgemeiner Sauberkeit ist mit Sicherheit jede Menge Nachholbedarf. Die Verrichtungsstätten sind aber soweit o.k.

In der mir zur Verfügung stehenden Zeit von 4 h hatte ich jeweils eine passable Nummer mit Barbara und Mila und zweimal ganz hervorragenden Sex mit Pia. Negativ war allerdings eine verdammt laue Nummer mit einer ziemlich gelangweilten Leonie (die ist interessanterweise allerdings seit gestern von der Website verschwunden). Deren Service war wirklich unterirdisch. Da hingegen hatten die anderen Damen wirklich Spaß an der Sache.

Insgesamt fällt mein Fazit mittelmäßig aus, und bezüglich Ambiente und Stimmung und Sauberkeit ziemlich immer noch den Geizstall vor, aber ab und zu muss man ja auch mal andere Mädels kennen lernen.
Zitieren
Hallo excaliburs,

ich war letzte Woche Donnerstag im Geizstall (Erstbesuch). Die Maedels waren ganz OK, die Getränke gingen auch. Was mir nicht so gut gefallen hat: Spind, Handtuecher zum Abtrocknen und Duschen sind eindeutig zu klein; das mit der Dusche war mir noch relativ egal, da ich von 19 bis 22 Uhr der einzige Gast war und danach bis zum Ende nur der andere und ich da waren; bei voller Bude waere das sicher problematisch gewesen...
Saarparadies gefällt mir eindeutig besser :-)
Zitieren
Hallo BornIn,

bezüglich der Räumlichkeiten muss ich dir natürlich Recht geben, hier ist das Saarparadies eindeutig im Vorteil. Es ist hell und überall ist Tageslicht.
Aber leider ist die Luft auch nicht frischer als im Geizstall. Mit dem Argument "es ist ja gut gelüftet" wird nämlich hemmungslos gequalmt.

Auch mit den Handtüchern, äh eigentlich Taschentüchern hast du recht, die sind wirklich verdammt klein. Aber dafür sind die immer in ausreichender Zahl vorhanden, was im Poppstall-A6 nicht so war, da sind die nämlich ausgegangen.

Die Duschen selbst haben sich ja inzwischen dramatisch gebessert, aber leider gibt es immer wieder einige Spezialisten die der Meinung sind alles abbrechen zu müssen. Deshalb muss man die Duschköpfe leider selbst in der Hand behalten.

Jeder Laden hat halt so seine Vor- und Nachteile.

Der einzige, der den Namen Flatrate-Club wirklich verdient hat ist meiner Meinung nach allerdings nur der Geizstall, da ausschließlich hier besondere Dienstleistungen nichts kosten und vor allem, für mich ganz wichtig, keine Zeitbegrenzung vorhanden ist. Das war für mich im Poppstall das größte Manko: die Zeitbegrenzung mit dem Mädel auf dem Zimmer auf 20-25 min. Das habe ich so im Geizstall noch nie erlebt, ist aber leider bei den anderen Clubs meist üblich.
Zitieren
Frage 
Der Poppstall A6 ist nach Renovierung wieder eröffnet,
die Bilder sehen ganz gut aus,
ist es dort jetzt besser geworden mit den Duschen und der Location
hat sich das schon jemand angesehen Grübel

http://www.saarladies.de/News/Clubs/Homb...245-6.html

Das finde ich ist eine gute Verbesserung,
wird das auch eingehalten oder nur versprochen Grübel
Zitat:NEU! - Spaß haben mit jedem Girl
so oft du kannst und magst. Ohne Limit!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Siola schrieb" die Bilder sehen ganz gut aus"

Grübel , damit kannst du aber nur die Räumlichkeiten gemeint haben.

Zitieren
Hallo,
Es sind keine Anzeigen mehr auf Saarladies und die HP vom A6 funzt auch nicht mehr  Verwirrt

Hat der Club mal wieder geschlossen Grübel

Weiß da jemand mehr   Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
POPPTEMPEL
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
0152-54687358
Karte Anzeigen
Hallo,
Der Club wurde wieder einmal neu eröffnet jetzt als Popptempel  Grübel 

http://www.saarladies.de/News/Clubs/Homb...071-1.html

Zitat:***NEUERÖFFNUNG AM 14.10.2017***

POPPTEMPEL - the one and only

Buche Dir jetzt Deine Pakete !!

***
3h Ticket 69 Euro
3 Stunden Aufenthalt
2 x mit der Dame deiner Wahl
(Die Pakete sind in den 69 euro mitinbegriffen, diese bezahlst Du aber direkt an die Damen)

• Softgetränke
• Saunabenutzung
• 1 Freibier
• Kleine Snacks

***

5h Ticket 99 Euro
5 Stunden Aufenthalt
4 x mit der Dame Deiner Wahl
(Die Pakete sind in den 99 Euro mitinbegriffen, diese bezahlst Du aber direkt an die Damen)

• Softgetränke
• Saunabenutzung
• 1 Freibier
• Kleine Snacks

***

Keine Lust auf Clubatmosphäre, dann kannst Du die Damen auch einzeln - ganz "Privat" buchen.

Weitere Infos unter 0152-54687358

Der Club verfügt über eine schönen Clubraum, Sauna, Spielwiese und eine grosse Eckbadewanne.

Wir haben täglich 5-7 reizende Damen da.

Es gibt genügend diskrete, uneinsichtige Parkplätze hinter dem Haus.

Unser Motto:
Diskret
Sauber
Freundlich

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst !

Die Zahlungen aller in Anspruch genommener Dienstleistungen der Damen erfolgt ausschließlich an diese.

Unsere Damen arbeiten selbständig und auf eigene Rechnung. Sie stehen in keinem Tätigkeitsverhältnis des Popptempels.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Sugardaddy
Und noch eine Anzeige auf SL:


http://www.saarladies.de/Meldungen/Neuer...145-1.html

Zitat:Homburg: Die am östlichen Rand des Saarlandes liegende Stadt Homburg hat ab Samstag, den 14. Oktober eine neue Anlaufstelle für alle Liebhaber des gepflegten (meist) horizontalen Liebesspiels: Der POPPTEMPEL, dessen exklusive Räumlichkeiten sich in der Kaiserslauterer Str. 307 befinden, eröffnet an diesem Tag seine Pforten und verspricht seinen Gästen Diskretion, Sauberkeit und natürlich jede Menge bestes Entertainment amouröser Natur.
Der Club verfügt über einen schönen Clubraum, eine Sauna, Spielwiesen und eine grosse Eckbadewanne, die natürlich gerne zu f*ucht-fröhlichen Wasserspielen genutzt werden darf. 5 bis 7 reizende, attraktive Damen tun ihr Übriges dazu, das man(n) sich in dieser freundlichen Location wohlfühlt und während der Zeit des Aufenthaltes sich vollends entspannen kann.
Durch ein unkompliziertes Ticketsystem haben die Besucher unterschiedliche Möglichkeiten über ihren Aufenthalt im Popptempel zu entscheiden. Softgetränke, Saunanutzung, kleine Snacks und 1 Freibier sind aber stets im Eintritt enthalten. Diskrete, uneinsichtige Parkplätze hinter dem Haus sorgen für ein entspanntes Ankommen der Besucher.
Weitere Informationen erhält man unter 0152-54687358.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sugardaddy
Guten Morgen zusammen,

die Preise entsprechen exakt denen vom Coconut SLS und La Luna SLS.
4 Zimmer also 99 Euro.
Im Haus 16 sind für 4 Zimmer 105 Euro und im Popphaus Trier waren es auch 100 für 4 Zimmer.
Der Popptempel hat also marktübliche Preise.
Momentan könnte es sich für mich also lohnen, mal was Anderes als das Haus 16 zu probieren.
Ich warte mal ab, bis der Popptempel Bilder online stellt und entscheide dann, wo genau ich hingehe.
Aus Zeitgründen werde ich wohl eh erst in der Woche von Allerheilgen meinen nächsten Clubbesuch machen können ?
Über diesen Besuch wird natürlich auch ein Bericht folgen.

LG
BornIn1980
Zitieren
Nicht der neuste Stand Big Grin

Haus 16 Hat den Zimmergang auf 25 Euro erhöht.

4 x 25 plus 25 Eintritt ergibt 125 Euronen

Gruß

TheSaint Engel
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,arno_nym,saartester
Hallo zusammen,

auf Grund der Preiserhöhung ist für mich das Haus 16 raus. Die können sich den Preisaufschlag wohl wegen der Nähe zur französischen Grenze erlauben?

Und da SLS auch ein klein wenig näher als SB ist, werde ich wohl das La Luna mal mit meiner Anwesenheit beehren. Den weiten Weg nach Homburg werde ich nur antreten, wenn das Line-Up wesentlich besser als in SLS ist. Denn das Auto läuft ja nicht mit Wasser und ich fange mit meiner Zeit lieber was anderes an als sie hinterm Steuer zu verbringen. Außerdem verschmutze ich bei einem Besuch in SLS die Umwelt am Wenigsten mit CO2, Feinstaub und Stickoxiden.

LG
BornIn1980
Zitieren
Ansichtssache wo Mann hingeht :

Haus 16
Im Moment paar Dollar teurer aber mit 12-15
Frauen ( Wochenende ) eine starke Besetzung 

Poppgedöhns Homburg 
Bisschen Billiger . Das Rumgestottere der 
Telefondame auf meine Frage nach den Mädels
Lässt auf Desaster schließen .
Zur Eröffnung O bis 3 Mädel ist bitter.

La Luna Saarlouis
Auch billiger. Club ist schöner und größer als Homburg
Und Haus 16. Besetzung immer 6 - 8 Frauen .

Coconut Saarlouis 
Auch billiger. Immer eine gute Garantie für schlechten
Sex. 

Gruß 

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,siola,arno_nym,Heiner,saartester
Hallo zusammen,

da das La Luna schöner und größer als Popptempel und Haus 16 ist und einige Mädels echt lecker aussehen, werde ich wohl sehr wahrscheinlich als Nächstes dort hin gehen.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Neue Homepage ist online.
Auf saarladies wird mit einzelnen Damen geworben.

Offizielles zu den Preisen wie folgt:

Zitat:Details zum Angebot erfährst Du gerne vorab unter Tel. 0152-54687358.

Buche Dir jetzt Deine Pakete !!

***
3h Ticket 29 Euro
3 Stunden Aufenthalt


• Softgetränke
• Saunabenutzung
• 1 Freibier
• Kleine Snacks

***

5h Ticket 39 Euro
5 Stunden Aufenthalt


• Softgetränke
• Saunabenutzung
• 1 Freibier
• Kleine Snacks

***

Die Spaß-Pakete werden separat bei den Damen gebucht!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester
War mal jemand dort und hat die Preise der Spasspakete in Erfahrung gebracht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Im ladies - Forum wurde jüngst ein Bericht verfasst.

Angeblich 45 € Eintritt statt der auf der HP beworbenen 25 €. 40 € für den direkten Zimmergang (ohne Clubaufenthalt).

Beantwortet deine Frage vielleicht nicht direkt/vollumfänglich, sollte aber Anhaltspunkte liefern.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#40
Es gibt keine Spasspakete mehr.
Der Eintritt kostet 25,- Euro.
Für die Mädchen wird direkt an sie gezahlt.
20 min - fm und gvm - 25,- Euro
jede weitere Leistung ist mit je 20,- Euro zu berechnen. (Küssen, lecken. usw.)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Gambler69,Schuhblattler,saartester