Joy, Robert-Nhil-Str. in der Bar "Zum Frühaufsteher"
Kontaktdaten
Joy
Robert-Nhil-Str
Hamburg, St.Georg, Bar \
Karte Anzeigen
Alter: laut Angabe 31 Jahre
Größe: ca. 175 cm
Haare: kurze dunkle Haare, gelockt
Figur: schlank, Knackarsch, super zarte Haut
Titten: schöne Busen ca.75 B
Klamotten: Minirock, Bluse, high-feelings
Muschi: blank bis auf schmalen Strich
Nationalität: Kongo
Sonstiges: merkwürdige Friseur, (wie eine Massai)
Wesensart: gutes spanisch u. englisch, schlecht deutsch, nicht leicht der Umgang (sehr stollz)
Bezahlt: 40 Euro plus 10 Euro für das Zimmer, ca. 30 min

Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2
GVM: 2
Gesamtnote: 2-3

Bericht
-----------------------------------------------------------------
Durch einen Zufall ging ich in die Bar "Zum Frühaufsteher" um ein Bier zu trinken. Da saßen diverse Frauen und Joy fiel mir sofort durch ihre Größe auf.
Nach ca.2 Stunden ;-) tanzen, flirten und trinken gingen wir in das Hotel „Adria Hof“ Ellmenreichstraße 24.
Als erstes pinkelte sie in den Papierkorb ;-)) da kein Klo auf dem Zimmer, dann wusch sie sich und mich unten rum. Sie tanzte und zog sich komplett aus und half mir auch dabei, was ich immer geil finde.
Wir gingen auf das Bett und sie fing an tief zu blasen, nachdem sie mir mit dem Mund ein Gummi überrollte.
Blasen können die schwarzen Ladys man oh man, ich musste sie stoppen sonst wäre es passiert.
Dann streckte sie mir ihren scharfen, schwarzen Knackarsch entgegen und half beim reinfahren. Nach ca.15 -20 min nach diversen Stellungswechsel kahm ich dann ins Gummi. Wir unterhielten uns beim anziehen noch und ich fuhr mit dem Rad wieder nach Hause.
Wiederholungfaktor: 80% es gibt noch mehr schwarze Perlen in der Bar zum testen Wink

Gruß Bull



Zitieren
Schönen Dank für Deinen Erstbericht.

Es ist nicht zu übersehen, dass Du "nofi-geschädigt" bist, denn der Aufmacher Deines Berichts ist doch deren Format.

Aber gut so, damit ist ja auch alles zu den Fakten gesagt.

(17.08.2011, 22:43)Bullric70 schrieb: es gibt noch mehr schwarze Perlen in der Bar zum testen Wink

Bin schon mal auf weitere Berichte gespannt.

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren