Trans Dayana, Rohdenweg 86, OL (vorher: Koblenz, Siegen, H)
Kontaktdaten
Trans Dayana
Dammstrasse 12,App 4
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/72824177
seit Jahren selbe Anzeige,lt versch fore
Karte Anzeigen
Trans Dayana,Dammstr.12,56073 Koblenz

Hallo zusammen !

Da das mit den Fotos oder Links bei mir einfach nicht klappen will,bin ich auf andere angewiesen,um wenigstens ein Bild für die Ewigkeit hier dran zu hängen Grübel
Nun ja,is wie es ist,aber zu heiss,das ich mir jetzt darum zu viel Kopp mache.Bin hier am ölen ohne Ende,aber der Bericht muß raus,bevor ich die Hälfte wieder vergessen habe.Da ich morgen ein wichtiges Treffen habe,wovon einiges für mich abhängt ,wollte ich noch einmal Druck ablassen, das half wenigstens in der Vergangenheit immer, entspannter dort hin zu gehen. Rot werd
Ich heute nachmittag mal wieder die einschlägigen Seiten im Großraum Koblenz durchforstet,auf der Suche nach Alternativen,sollte meine Dame der Wahl nicht greifbar sein.Mit genügend Material im Handy zum SS hinter Bahr in Koblenz gefahren und Maria angesteuert,mit der ich nun das letzte Mal etwas Probleme hatte,aber jeder verdient eine zweite Chance.Nur trifft das leider nicht auf mich zu Heul
Kaum war ich ausgestiegen und hattte an ihre Tür geklopft,wurde diese aufgemacht und mir mit einem Kopfschütteln klar gemacht,das für mich hier der Zug endgültig abgefahren ist.Zu schade,aber wer nicht will der hat schon...
Da ich damit schon beinahe gerechnete hatte,hielt ich mich gar nicht länger mit Gejammer auf und fuhr weiter zum SS an der Rheinzeitung.Leider war der gewünschte Wagen nicht besetzt und alle anderen nur mit schwarzen Dienstleisterinnen,von denen ich genügend erlebt habe,so das es zu keiner(lieber wichse ich mir daheim einen selber)erneuten Buchung in diesem Leben kommen wird.
Na denn Plan B.Handy raus... Nummer gewählt...läuten...keiner geht ran.Ok,vielleicht bei der Arbeit.Fahren wir ersteinmal hin und entscheiden dann weiter.Also zur Dammstrasse gefahren,eine mir nicht unbekannte Adresse,ähnlich der Baedeckerstrasse Erfahrungen gesammelt.Auto abgestellt und die Treppen hoch.4 Appartements beleuchtet,aber mit Vorhängen blickdicht verschlossen.Fenster überwiegend gekippt,da es heute sehr heiss und schwül war und es drinnen wohl auch nicht viel erträglicher ist.Eigentlich wollte ich zu Sarah,aber bevor ich ausstieg,hatte ich nochmal angerufen und keiner nahm ab.So stand ich kurz vor ihrer Tür und meinte eine Männerstimme zu hören.Sie also besetzt.Plan C sah vor weiter zur Baedeckerstrasse zu fahren,aber irgendwie dachte ich mir,versuchste mal nen Blick auf die Damen der anderen Appatements zu erhaschen.In der Nr. 4 sah ich etwas leckeres auf dem Sofa liegen und beschloss zu klingeln.
Während ich das hier schrieb wurde mir bewußt das noch was fehlte.Ich auf 6relax geblättert und ohne viel nachzudenken eine nummer gewählt und gleich nen Termin klar gemacht.Ich habs nicht bereut,der Bericht kommt so schnell wie möglich nach,versprochen!Sabber
Also weiter im Text.Sah aus wie ne Asiatin,war die letzte Zeit ja nicht so gut gelaufen,was diese Volksgruppe betrifft,aber man kannn sie sich ja wenigstens mal ansehen.Also geklingelt,sie sprang auf,hatte bis aufn Slip und BH nichts an Winke und öffnete die Tür nen Spalt.mmmhhh scharf,ich meine Frage nach Preis und Service gestellt,ohne zu merken das da was nicht stimmt(ich dachte mir passiert sowas nicht?!)- sie dann geantwortet,sie sei keine Frau sondern ne Transe Megalach ups,ok,kein Problem,du siehst so geil aus,ich bleibe.OK,eine Minute...sie hat schnell aufgeräumt ,das Licht gedimmt und ließ mich danach eintreten.Wow...echt klasse Gesicht,konnte mich gar nicht satt sehen.Weiter zum Zimmer der Verrichtung,sie mich nach meinen Wünschen gefragt,FB,FO,Verkehr aktiv durch sie für 80 Ocken.Ok geht klar.
Sie hieß Dayana aus Venezuela,21 Jahre(eher ein paar mehr),175cm,OW85c(fühlen sich halt an wie Silikontitten sich so anfühlen-steinhart),Kf36,Bauchnabelpiering,23x5(denke sehr stark übertrieben,eher 18-20x4).

Ich ausgezogen und kurz ins Bad und das Werkzeug und die Hinterpforte gereinigt und dann zurück,um auf dem sauberen gemachten Bett Platz zu nehmen.Sie auch noch mal schnell ihren Johannes gewaschen,kam zurück und bot ihn mir sofort zum probieren an.Er noch klein und unscheinbar darumgebaumelt habe ich ihn in meinen Mund gesaugt und angefangen ihn schön zu saugen.Zwischendurch mal versucht die Titten abzugreifen,hat ihr aber nicht so gut gefallen.Auch der Griff an ihren Arsch fürte sie dazu meine Hände dort wegzuschieben.Da sie sich gut gewaschen hatte,roch und schmeckte ihr Schwanz recht gut und ich blies ihn weiter auf Betriebsgröße.Sie nicht untätig meinen erst mal angewichst,dann hat sie sich neben mich gelegt und ihn vorsichtig geblasen 69
Irgendwann meinte ich dann, mit kurzem Blick auf die Uhr,die ich jetzt immer anlasse,um die Zeit im Auge zu behalten,das sie mich jetzt doch bitte ficken solle.
Sie sich nen Gummi geschnappt,über ihren geilen Schwanz gezogen,ich nochmal tief ihn angesaugt,sie mich kurz ins Maul gefickt,dacht schon ich ersticke,dann mich auf den Rücken gelegt,Kissen drunter,Beine hochgehoben,Arsch entspannt,mit Flutschi die Rosette geschmiert und langsam eingeführt.Brauchte ein paar Mal,dann war er endlich drin und ich froh das es endlich läuft wie es kommen sollte.Aber sie war wohl nicht so richtig in Form oder Stimmung,unterbrach einige Male(zugegeben...es war tierisch schwül),wir schwitzten wie die Schweine,normalerweise wird man beim fricken noch mitgewichst,hatte sie wohl aber nicht drauf,mußte ich selber machen Wichser
Man lernt nie aus...irgendwann wollte sie nicht mehr,zog ihn raus,zog den Gummi ab,und steckte ihn mir nochmal ins Maul.Währen ich ihn blies wichste ich meinen Schwanz,bis ich dann endlich abschoss.Zwischendurch hatte immer mal wieder das Telefon geklingelt...nerv...auch irgendein Idiot klingelte x-mal an der TürAufsmaul
Sie zog den Gummi ab,gab mir Zewa,sprang auf und ging zur Tür,wo schon wieder geläutet wurde.Ich mich sauber gemacht,den Schweiß getrocknet der aus allen Poren lief und mich angezogen.Sie derweil von der Tür zurück,kein AST,hatte dazu keinen Bock mehr,fragte sie nur noch nach ihrem Namen um mich danach vom Acker zu machen.
Müde bin müde,der andere Bericht kommt später dran,muß jetzt schlafen !!
Übrigens keine Gefahr einer Wiederholung.Hübsches Gesicht,schöner Schwanz,aber der gewisse Funke,den ich glaubte zu verspüren,war irgendwie ein Strohfeuer,sehr kurz.Die Fotos passen im großen und ganzen überein,nur die persönlichen Angaben unterliegen doch häufig einer Selbsttäuschung.Isagnix
Gute nacht zusammen Winke
Zitieren
Sollte eigentlich ein neues Thema werden,habe auch oben rechts auf Antworten geklickt.Wie man sieht hat es aus mir nicht verständlichen Gründen erneut nicht geklappt.
Zitieren
Und schon ist es erledigt, ein eigenes Thema ist erstellt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(19.08.2011, 01:28)pussyschmecker schrieb: Hübsches Gesicht,schöner Schwanz,aber der gewisse Funke,den ich glaubte zu verspüren,war irgendwie ein Strohfeuer,sehr kurz.

Auch wenns dir nicht 100%ig gefallen hat: Klasse Bericht Danke

GrußCool
Zitieren
hast du auch vieleicht den Preis GV sie Passiv???

die Fotos gefallen mir :-)
Zitieren
Hallo ficker1985 Winke

in der Regel,so wie es bei mir immer war,bleibt der Preis gleich ob sie aktiv oder passiv ist,aber halt nur aktiv "oder" passiv : 80 eu.Willste beides bezahlste in der Regel 100eu für ca 20min.

gruß pussyschmecker
Zitieren
Apropos, nächstes Mal kosten die Bilder dann aber einen Quickie.

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3337202-f20ic39.jpg]

[Bild: 3337202-f13clm.jpg] [Bild: 3337202-f2ld3r.jpg] [Bild: 3337202-f3udlc.jpg] [Bild: 3337202-f4dc34.jpg] [Bild: 3337202-f5tcaz.jpg] [Bild: 3337202-f6gfaq.jpg] [Bild: 3337202-f7ae1o.jpg] [Bild: 3337202-f8nf9i.jpg] [Bild: 3337202-f9jdph.jpg] [Bild: 3337202-f10nfni.jpg] [Bild: 3337202-f11ccdf.jpg] [Bild: 3337202-f12jf7f.jpg] [Bild: 3337202-f13pcis.jpg] [Bild: 3337202-f14jfw7.jpg] [Bild: 3337202-f154dqy.jpg] [Bild: 3337202-f16cfr0.jpg] [Bild: 3337202-f17tcx3.jpg] [Bild: 3337202-f18rfq6.jpg] [Bild: 3337202-f19oerl.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
TS Dayana
Fludersbach 198
Siegen
0157 72824177
Karte Anzeigen
TS Dayana jetzt in Siegen, Quelle


Zitat:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 95 H, fest
Penis: 23x cm
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
KF: 36
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Dayana
Deisterstraße 28
Hannover
0157 72824177
Klingeln bei App. 14 , 2. OG
Karte Anzeigen
TS Dayana jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Dayana
Rohdenweg 86
Oldenburg
0157 72824177
klingeln bei TS Dayana
Karte Anzeigen
TS Dayana jetzt in Oldenburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000