Cindy --- auch in Essen-Bredeney
Zwinker 
Kontaktdaten
Cindy
45133 Essen
NRW
Deutschland
0157 827 35 308
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Nach meinem Urlaub wollte ich mich dann erstmal etwas austoben und besuchte am Montgag Kim, Haus 51, Fenster/Eingang 49 der Essener Stahlstraße, dann war ich aber abends noch mal unterwegs und war am Morgen beim Surfen auf dieser Seite gelandet bzw. auf dieses Girl aufmerksam geworden - Sexkontakte und Sextreffen in NRW - Cindy in Essen. - die mich auch abend um 22.30h noch empfing.

Cindy ist ein süßes Girlie, mit etwas Babyspeckfigur und niedlichem Busen (die c-Angabe im Inserat würde ich hier mal als falsch bezeichnen und es eher kleine bis mittelgroße B-Körbchen nennen)
Das Ausziehen, wo ich doch ach so gerne bei zuschaue, hat sie während ich im Bad war vorweg genommen (leider) und erwartete mich nackelig auf dem Bett. Sie hat einen kuscheligen und weichen Körper und legte los wie die Feuerwehr, was wohl den in Bredeney verrichtenden Polinnen anheim ist. Aber nach der Aufforderung etwas langsamer zu machen gestaltete sie die Sache (ich lasse immer nur blasen) äußerst gemütlich und für mich mehr als angenehm und wäre die Palette an hübschen gutaussehenden DLs nicht gar so groß, würde ich den Besuch wiederholen.

Leider spricht sie wenig deutsch und gar kein Englisch, so dass sie nur für die simple Verrichtung und nicht für ein Rollenspiel in Frage käme, aber es war sehr nett.

Am Dienstag war ich dann abends bei TS Edona und am Mittwoch sollte es wieder ein Rollenspieleinbruch bei Sabrina in Essen-Altendorf - sein, was auch wieder einsame Spitze war!!!

cu
Zitieren