Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB)
@Tester : also mein "Docht" misst ca. 18x5cm ... also nicht grade unterm Durchschitt Verwirrt ... ich frag mich, wen du gebumst hastDodgy ... aber egal, die Weiber bleiben mir so oder so für alle Zeit ein Rätsel ...

cheers
Tom
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Information 
Laut Ladies.de ist sie wieder in Karlsruhe in der Schwetzinger Straße 15 anzutreffen.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Hab vorhin die süsse Sanda besucht.
Die 80euro/30min Nummer gewählt. Sanda hat mir noch die anderen Mädels vorgestellt. Aber ich wollte eh zu ihr.
Sie macht sich nackig vor mir und ich kann ihren kleinen zierlichen Körper bewundern. Sie hat ganz schön viele Tattoos, die auf den Fotos noch gar nicht da waren. Jetzt trägt sie ein Arschgeweih und einen Namenszug das Rückgrat entlang.

Ich hab wirklich schönen Sex mit ihr. Schöne ZK und streicheln. Sie hat schön harte Nippel an denen ich mich wie festsauge.
Sie küsst meinen Körper herunter und widmet sich meinem Schwanz der schon die volle größer erreicht hat. Was kommt ist französisch vom feinsten. Saugen an der Eichel und an den Eiern. Sie drückt sich das Ding bis zum Anschlag in den Hals so das sich ihre Nase in meinen Bauch bohrt.

Wir wechseln in die 69 und da bemerke ich erst wie empfindlich ihre kleine Muschi ist. Ich lecker und sauge an ihrem Kitzler und sie macht die geräusch die ich erhofft habe zu hören.
Ich dreh sie um und lecke ihre Muschi weiter bis sie sich windet. Lecker ihre kleine Rosette. Fingern durfte ich sie nicht.

Leider ist sie sehr kitzlich an den Füssen, so das sie mich bittet ihren Zeh aus dem Mund zu nehmen als ich gerade anfangen wollte.
Gefickt hab ich sie nur in der Missio, weil ich auch gar nicht mehr länger konnte. Ich wäre am liebsten schon beim blasen in ihrem Mund gekommen.
Nach dem Sex macht sie mir das Gummi runter und putzt mir den Schwanz. Ich wollte das selber machen, aber sie lässt mich nicht.
Sie geht sich kurz im Bad waschen und als sie wieder kommt knutschen wir noch ein wenig im stehen.

Sie bleibt noch ca. 2Wochen hier. Kommt danach aber wohl nicht mehr nach Karlsruhe, laut ihrer Aussage.

Gruß chopper

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Fotos von ihr ohne Tattoos. Sehr süß die kleine Rumänin!

[Bild: 7010694481_59c8de34e7_z.jpg]
[Bild: 6864580594_bf0335bf06_z.jpg]
[Bild: 6864580710_6c2c8c1d8a_z.jpg]
[Bild: 6864580782_783b08b211_z.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hier 2 Fotos auf dem die Tattoos zu sehen sind.

[Bild: 6909862876_ca63e17bda.jpg]
[Bild: 7055950297_9e7238f656.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
laut badenladies ist sie zurück an alter adresse in ka-hagsfeld.
Zitieren
Korrekt, habe sie dort letzte Woche gesehen.
Zitieren
Kann mal jemand der schon in der Location war was zum preissystem sagen?

Ich seh nur quicky für 50... dankeschön im voraus.
Zitieren
Ich war ja schon bei ihr und hab die 30min/80€ mit fo,zk,gv,69. Was die Stunde kostet, einfach mal fragen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Die volle Stunde wird für 120€ angeboten. Wie chopper schon erwähnte ist das incl. FO,ZK,GV,69. AV kostet noch einmal extra (50€ wenn ich mich recht erinnere).
Zitieren
Andrea ist (laut ladies.de) wieder in Karlsruhe. Diesmal mit neuen, heftig retuschierten Bildern.



ladies.de schrieb:" MICH kann man nicht beschreiben - MICH muss man erleben"

ANDREA

Ausgefallene GV-Positionen, küssen, schmusen, kuscheln, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex, leidenschaftliche ZK, klasse frz., D**p Thr*at, Position 69, Sex zu Dritt oder lesbische Spiele mit Freundin, KB, GB, HE, FE, NS aktiv, Spanisch, EL,Vibr*tor- und Dild*spiele, Striptease, R*llenspiele, leichte Erziehung, dominante Spiele und erotische Massagen,
geile erotische Spiele und vieeel mehr

SED-Card:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, kurz, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_730115348_andrea_1Kopie_123_1088lo.jpg] [Bild: th_730116587_andrea_2Kopie_123_1094lo.jpg][Bild: th_730117961_andrea_3Kopie_123_113lo.jpg][Bild: th_673011787_andrea_4Kopie_123_200lo.jpg] [Bild: th_730118488_andrea_5Kopie_123_79lo.jpg] [Bild: th_730119942_andrea_6Kopie_123_360lo.jpg][Bild: th_730120485_andrea_7Kopie_123_565lo.jpg] [Bild: th_673012176_andrea_8Kopie_123_209lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch
Kontaktdaten
ANDREA IM HAUS LAMOUR
Roonstr. 6
Rastatt
07222-9352548
Eingang Bismarckstr.
Karte Anzeigen
Nach Abstecher bei den Rouge Girls in Karlsruhe für mehrere Wochen inseriert die DL jetzt in Rastatt:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...48934.html


  [Bild: th_054551651_screenshot.6_123_71lo.jpg]
    

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Kontaktdaten
JESSY
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe
0151-45497168
bei Weber
Karte Anzeigen
Die DL ist aktuell als Jessy in Karlsruhe unterwegs.

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...24799.html


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,markusmezzi