Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB)
Kontaktdaten
Sandra
Schwetzinger Str. 16
Karlsruhe
Karte Anzeigen
War letze WO bei sanda Schwetzingerst16 bei Weber
Sie ist sehr klein ca 1,50 spricht nur engl und rumänoisch. Finanziele geklärt, 120 € für eine Std. Geldübergabe im Zimmer, ich ging duschen... Bad nicht so der Bringer aber Zimmer renoviert und sauber. Zurück im zimmer sie schon nakt auf dem bett. geiler AnblicK.
Sehr schlank kleine tittchen, etwas hängend. Auf dem Bett genüsslich gestreichelt, schöne tiefe Zungenküsse ausgetaucht. Danach sie mich langsam mit Körperküssen eingedeckt und Richtung Schwanz gerutscht. Erst zartes lecken und umspielen der Eichel, danach richtig tief geblasen und noch die Eier geleckt. Nach kurzer Zeit habe ich ihren Körper mjit Händen und Zunge erkundet. Schön rasierte Muschi.Erst den Hügel umkreist und dann langsam geleckt. Danach den Finger eingeführt( war kein Problem) schön feucht....ich sie auf den bauch gedreht und ihren wohlgeformten Po massiert. mit den Händen auseinánder gedrückt und genüsslich ihr Po loch geleckt. dabei hat sie immer leise gestöhnt.Danach Gummi montiert und auf ihrem Po sitzen schön in ihre feucht Muschi eingeführt. Geiler Anblick wie mein Bolzen rein und raus ging.Danach schöne Stellungswechsel, lässt sich super dirigieren.... Zum Schluss nach der Doggynummer, Gummi abgezogen und auf den Arsch abgespritzt.Danach noch bisschen gestreichelt und zufrieden von dannen gezogen.

*** Überschrift korrigiert ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB) - von dante - 19.08.2011, 11:57
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von Horus - 19.08.2011, 13:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von loewe - 19.08.2011, 19:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von drben - 21.08.2011, 01:49
Hier noch Ihre Freundin Andrea - von DerTester - 28.11.2011, 22:22