Anette - nutten.net
Frage 
Kontaktdaten
Anette
90707 Würzburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hatt jemand von euch schon Erfahrung bei folgender Lady gesammelt?
Anette (19) - Osteuropäische Schönheit


Zitat:Hi, hier hast du die Möglichkeit eine heiße Zeit mit einer echten 19-jährigen russischen Nymphomanin zu verbringen.
Zu mir: Ich bin 178cm groß, schlank, bringe stolze 60kg auf die Waage. Ich stehe auf gepflegte Männer, die angenehm riechen und schmecken. Ich schmecke nämlich auch besonders gut.
Wir treffen uns direkt bei mir oder ich besuche dich im Raum Würzburg. Ich hoffe, du kommst mit scharfer Unterwäsche zu mir. Heiß wäre es auch, wenn du uns einen guten Tropfen mitnehmen würdest.
Eine gemeinsame Dusche wäre sehr schön. Wir können sogar lecker Sekt darunter genießen. Gerne auch den natürlichen.
Anschließend massieren wir uns gegenseitig und cremen uns ein. Ich stehe auf die Stellung 69, auf genussvolles Französisch ohne, auf DS, bei Kompatibilität auch auf AV. Auf was stehst du? Ruf doch mal an.
Ich bin leider nicht immer online, deshalb ist es besser wenn du anrufst.

Was ich mag/ Mein Service

GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, AV, GF6, ZK, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Bizarr, uvm.

Alter

19

Größe (in cm)

178

Gewicht (in kg)

60

Augenfarbe

blau-grün

Nationalität

Russisch

Weitere Sprachkenntnisse

Englisch, Deutsch (etwas)

Intimbehaarung

blank/total rasiert


Preise

Std. = 150 €

Treffmöglichkeiten

Empfang, Haus- und Hotelbesuche

Zu welchen Uhrzeiten ?

Auf Anfrage
Kontakt
Telefon
0157-88683987

90707 Würzburg

Grüße euer Metalknight

**Anzeigentext als Zitat verpackt...jordan84**
Zitieren
hier noch das Bild der "19 jährigen Osteuropäischen Schönheit"

Zitat:Quelle: redlight.net

[Bild: image.phpfile20586_201tcpx.jpg]
Zitieren
Ja. Ich habe auch mal ein Bildchen ausgegraben.

[Bild: img_84936dox.jpg]

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Dodgy

Dieses Bild zierte Anzeigen eines P.... Clubs oder auch Pussy Clubs in Schweinfurt. Der Club fiel in unserem Forum wie auch in anderen Foren vor allem durch Schleichwerbung getarnt als Berichte auf. Die Suche wird bei uns wenig Erfolg zeigen.

Den P.... Club in Schweinfurt gibt es nicht mehr an der alten Stelle.

Auch bei kaufmich sind Anzeigen des Girls zu finden. Anettedeluxe, Anette_deluxe o.ä. Preismäßig scheint die Nutte die Treppe hochgefallen zu sein. Im P.... Club kostete die Stunde noch 130,--.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren