BG29 4.OG, Zi.G, Milka (vorher: Zi. B)
Mit etwa Glück kann ich Euch die Erstbesteigung (sprich: -berichtung) einer Neuerscheinung beschreiben:

Ihr Name ist "Milka", sie kommt aus Bulgarien und, wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitete (am 11.08.11) erst seit fünf Tagen in diesem Gewerbe...

Alter: geschätzt Ende 30 / Anfang 40
Figur: schon etwas höhere Laufleistung, deutliche Schwangerschaftszeichen am Bauch + Kaiserschnittnarbe
Hautfarbe: etwas dunkler
Haar: schwarz, überschulterlang
Titten: C, Natur mit großen Nippeln - deutlicher Verlust des Fettgewebes
Deutschkenntnisse: sehr gering

Zum Hergang:
Sie stand im halbdunkeln Zimmereingang und lächelte mich breit und sympatisch an. Die "Preisfrage" beantwortete Sie mit 25EURO (FO und 69 inbegriffen). Ihre offensichtlich vorhandene Oberweite und ein gewisser Sympathiefaktor zogen mich ins Zimmer...

Bei etwas mehr Licht war dann doch ein höhere Alter als im Halbdunkeln erwartet zu erkennen: Ihre Gesichtshaut läßt auf schon längeren Nikotinkonsum schließen und sie hat einen mächtigen Zinken als Nase, der aber nicht unattraktiv wirkt.
Nach einer kurzen Vorstellrund begann ich im Stehen ihre Oberweite auszupacken und ihre wirklich dicken Nippel zu lecken. Sie begann wie ein junges Mädchen zu giggeln und drehte ihr Gesicht scheinbar schüchtern weg(??!) ließ mich aber gewähren.
Ich zog mich aus und legte mich nach der von ihr geforderten Geldübergabe aufs Bett. (Der Bitte um 5 EURO "zusätzlich" bin ich nicht nachgekommen, da ich ein ausgesprochener Nachkoberallergiker bin!)
Sie begann mit einem akzeptablen FO, aber ich gestehe darauf auch keinen großen Wert zu legen. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69 und konnte meiner Phantasie freien Lauf lassen.
Dann begann der "Spaß": Sie versuchte mir den Gummi überzuziehen und ab da konnte ich die Aussage "erst fünf Tage" und das "Gegiggel" verstehen... Sie scheint wirklich eine Anfängerin zu sein!
Naja, der Rest ist schnell berichtete: Ich konnte sie in jede mir beliebige Stellung bitten, aber irgendwie war sie mir zu inaktiv bei der ganzen Sache...

Fazit:
Für mich sicher keine Wiederholungsgefahr... Vielleicht sollte sie mal von einem Experten ordentlich eingeritten werden??!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Milka
Von der Beschreibung kann ich meinem Vorgänge beiflichten - allles so wie er geschrieben hat.
Ich war jetzt 3 Mal bei ihr und hatte immer großen Spaß mit ihr.
Ihr Deutschkenntnisse sind immer noch nicht besser. Aber sie ist schon auch ne geile.
Beim ersten Mal ist sie ziemlich abgefahren, als ich ihre Nippel mit meinen Lippen und meiner Zunge bearbeitet habe.
Für 10 Euro extra gabs Zunkenküsse. Klar das ist nachgehandelt. Aber wer drauf steht wie ich zu küssen, für den ists bestimmt ok.
Habe sie immer auch geleckt und mit dem Finger am Kitzler gespielt.
Sie ging immer gut ab dabei und war immer sehr freundlich.
Ich sag nur - gerne wieder.

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
letzte Woche ...

....bin ich bei Milka ®eingefallen.

auch mich hat sie - wie dem Schneckenschubser - breit und sympatisch angelächelt. Also ich rein und wir haben erst ein wenig rumgefummelt. Nach der Waschung gibg schon das Nachkobern los (halbe Stunde ... schön langsam ... ihr wisst schon).
Ich habe mich für das Standardprogramm entschieden und das bedeutet bei mir: den schlaffen Schwanz eintüten, kurz dran rumwichsen, die Spitze in den Mund nehmen und dabei gelangweilt gucken. Die Position ist dabei natürlich so, dass sie für meine Hände kaum erreichbar.
Schnell von hnten eingelocht und da ich nicht nach 30 sec gekommen bin hat sie mit der Hand weitergearbeitet. Ich hatte so was von kein Bock mehr ....

Letztlich habe ich mir selbst einen gerattert und sie fand es toll, dass sie vor meinen Augen ihre Fotze breit zog.

Ohne Small Talk raus. 15 min für 25 Euro, Vorkasse versteht sich.

Die schlechteste Nummer in 10 Jahren BG.
Leute, lasst die Finger davon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Quax der Bruchpilot
Also ich habe sie heute mal besucht, gutes FO und anschließend hat sie mich geritten und dabei ihre C-Hupen um die Ohren geschlagen. War nicht schlecht. Anscheinend hat sie Stimmungsschwankungen im Bereich Serviceleistung.
4.OG Zimmer7
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Im 4.OG habe ich heute nur die Milka angetroffen. Sie werkelt jetzt im 1.Zimmer rechts (Zimmer G laut Plan).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
... und wie war ihr Service heute ?
Zitieren
Ich bin nicht zu ihr rein, da sie mich optisch nicht angesprochen hat. Ich war dann in der BG27 bei der Bulgarin Tanja. Bericht liegt vor.
Zitieren
Habe mich von ihr becircen lassen. Die Nummer an sich war ganz in Ordnung. Diesbezüglich war meine Erfahrung nicht so schlecht wie von meinen Vorschreibern beschrieben. Sie war sehr fingerfertig und brachte mich auf diese Weise zum Abschluss. Die Eier wurden schön einbezogen. Fingern war erlaubt, obgleich nicht allzutief. Dabei wurde sie schön feucht.
Eine Wiederholung wird es dennoch nicht geben. Grund ist ein regelrechtes Verhör. Welche Mädchen ich noch besuche und wie die anderen so sind. Insbesonders ihre Landsmädels. Mein Schweigen fand sie gar nicht gut.
Der Clou war dann dass sie mich besuchen wollte weil ich alleine lebe. Wäre ich allzu redselig gewesen, dann würde sie vermutlich über kurz oder lang vor der Tür stehen.
Beim nächsten Mal sind bei meinen Favoritinnen hoffentlich die Pforten geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Knecht_Rupprecht,Lümel