Nymphe Melissa,56072 Koblenz
Ausruf 
Kontaktdaten
Melissa
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/77159442
nur noch bis 20.08,dann Gießen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war gestern Abend/Nacht bei ihr,nachdem ich 2 Stunden vorher bei ner Transe gewesen war,die mir aber nicht das gegeben hatte,wozu ich losgezogen war.Ficken...anderer Thread...
Während ich gestern den Bericht über TS Dayana hier reinhämmerte,überkam mich mehr und mehr das Gefühl,das ich noch nicht das bekommen hatte nachdem ich gierte Dodgy Ich also kurzerhand das Schreiben unterbrochen,auf den Seiten von 6relax bei den Wohnungsanzeigen geschmökert und kurzer Hand die Nummer von Melissa gewählt,die ganz in der Nähe in einer mir sehr gut bekannten Straße ihrer Passion nachgeht.Sie war auch sofort dran,sprach etwas leise,so das ich ein paar Schwierigkeiten hatte sie zu verstehen(lag wohl auch an der Sprache-pol,russ oä),fragte ob sie frei sei und gab an, gleich bei ihr einzuschlagen.
Ich schnell zum dritten Mal heute unter die Dusche,mußte sein,und keine 15min später traf ich bei der telefonisch angefragten Adresse ein.Hatte sie nicht nach Service oder Preisen gefragt,hatte noch 50 euronen in der Tasche,die mußten halt reichen.Smile
Geklingelt und ein kleines Persönchen öffnete die Tür.Hatte mir die Bilder nicht so genau angesehen,aber der Service den sie anbot hatte mich überzeugt das Risiko einfach mal einzugehen(grob fahrlässig,aufgrund der Erfahrungen in den letzten 2 Wochen!!).Aber ich sollte es nicht bereuen Herz
Ich meinte zu ihr das ich irgendwie eine andere Person erwartet hätte(im nachhinein aber sind die Fotos durchaus realistisch zu bewerten),sie mir aber gefalle und ich bleiben wolle.
Die süße kleine Maus,23 Jahre,165 cm groß,KF 36, OW 75 c,glattrasiert,schulter langes glattes 2-fach(braun/schwarz)gefärbtes Haar,vielseitig und nymphoman !
Sie mich reingebeten und erst mal die finanzielle Seite plus Service abgechekt.Ich habe 50,-...was kriege ich dafür ??
Sie : Französisch mit,Französisch beidseitig,GV, und anfassen.Okay gebucht !!! und es wurde noch viel besser....
Ich legte die Kohle auf den Tisch(dort lag sie später beim Anziehen immer noch) und begann mich flugs zu entkleiden.Sie sah mir zu und fragte, ob ich noch ins Bad wolle,worauf ich ihr kund tat,kurz vorher erst frisch für sie geduscht zu haben.Sie sah mich zweifelnd an und ging selbst ins Bad.Ich mich derweil auf die nicht so große Liegefläche begeben,sauber,hat allerdings extrem geknarrt und geknirscht,aufgrund schon so vieler Begebenheiten in der Vergangenheit(müßte dringend ausgewechselt werden).
Kurze Zeit später kam sie sehr lecker riechend,nackt wie Gott sie schuf, aus dem Bad und legte sich zu mir.Wirkte ein wenig schüchtern,ganz so wie es mir gefällt und ich erst mal begonnen ihre doch ein wenig schlaffen Titten mit meiner Zunge zu verwöhnen.Auch hier stellte ich zügig fest, das es auch ihr so gut gefällt,wie so vielen anderen vor ihr.Tongue
Sie geniesserisch die Augen geschlossen dachte ich bei mir versuchste einfach mal nen ZK,war nicht abgesprochen,aber wer nicht wagt...
Und sie sprang direkt drauf an und erwiederte umgehend.Beifall ,schön nass und,wenn ich dran denke kriege ich schon wieder Platzprobleme in der Hose !!! Ich mich also abwechselnd mit ihren süßen Nippeln und immer wieder geilen ZKs in Stimmung gebracht für weitere Aktionen.Nebenbei hatte ich meine Hand zwischen ihre Schenkel geschoben und begonnen ihre Pussy zu reiben.Sie wurde schnell feucht und ich einfach mal vorsichtig langsam einen Finger eingeführt,darauf wartend gestoppt zu werden.Kiss doch nichts passierte !!! So sie zug um zug ausgiebiger gefingert,ihre Knospen abwechselnd mit meiner Zunge umspielt,unterbrochen von gierigen ZKs. Ich kam dem Himmel immer näher,nachdem ich kurz auf die Uhr schaute,10min vorbei,ich ihre Titten verlassen ,meine Finger aus ihrem wirklich nicht besonders kleinen Loch gezogen und meine Zunge stattdessen reingesteckt.MMMHHH fantastisch geschmeckt,klitschnass,ich gezüngelt als gehe es um mein leben und sie abgegangen wie die Post.Kein künstliches Gestöhne,sondern schnelles Atmen mit gurrenden Lauten der Geilheit Sabber
Irgendwann dachte ich nur noch...ich will dich jetzt sofort FICKEN...
Meine Zunge rausgezogen,um nen Gummi gebeten,es aufgerissen,übergerollt,sie ein wenig vorgerückt,die Schenkel noch weiter auseinander gezogen und dann in der Missi bis zum Anschlag eingelocht.Der Schweiß lief in Strömen.Sie schön fest rangenommen,sie schön gegengehalten und mich dabei mit geilen Augen angeblickt.Immer wieder unterbrochen von Zks habe ich nach einigen Minuten sowas von abgeschossen,das ich völlig erledigt auf ihr zusammensackte.Sie ließ mich in Ruhe zu Atem kommen und blieb noch ne Weile neben mir liegen bevor sie den Gummi entfernte und mich mit Zewa vorsichtig reinigte und mir den Schweiß von der Stirn tupfte.
Sie verschwand kurz im Bad,ich blieb noch ein wenig liegen.Als sie zurück kam fragte ich sie, wie lange sie noch zu arbeiten hätte bzw bis wann sie in Koblenz bliebe.Arbeitet von 10-02Uhr,aber leider nur noch bis zum 20.August.Am Sonntag morgen gehts weiter nach Gießen.Mich dann angezogen,noch nen Abschiedskuss mit dem Hinweis das ich auf alle Fälle nochmal reinschaue und dann überglücklich nach Hause gefahren um den noch zu schreibenden Bericht zu Ende zu bringen.
Das heißt für dieses Weekend noch wenigstens zwei Aktionen und Weitergabe zu vermittelndes Wissen !

Grüße vom pussyschmecker
Zitieren
Danke für den Bericht pussyschmecker!
Aber bitte die links zu den Anzeigen nicht vergessen.

Zitat:Quelle: 6relax

Ich bin die Nymphe Melissa, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Anal, Dildospiele, Facesitting, Französisch, Französisch Beidseitig Französisch Ohne, Gesichtsbesamung, GV in verschiedenen, Stellungen, Körperbesamung, Massagen, NS, Zungenküsse

Ich bin für Dich da:
Montag- Sonntag n. Abspr.

56072 Koblenz
01 57 - 77 15 94 42

[Bild: 457lz.jpg]

[Bild: 1o7jf.jpg] [Bild: 2475w.jpg] [Bild: 3r79h.jpg] [[Bild: 5u7nh.jpg] [Bild: 6q7hm.jpg]

und nochmal die nackte Wahrheit mit Gesicht. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

Endlich wieder in Koblenz
Nur für kurze Zeit!

Nymphe MELISSA

Melissa ist 23 Jahre jung, 165m gross und hat
eine wunderschöne OW 75 C, sowie eine schlanke Kf. 36!!!
Und sie wird Dir das Leben richtig schwer machen.
Ihre Spezialitäten sind:
GV, AV, ZK, DS, FS, NS, EL, FRANZ.,
verschiedene Variente, 69, KB, GB, Massage.

ORIGINALBILDER

0157-77159442
bitte telefonisch erfragen
Koblenz
nur besuchbar
0157-77159442
11-22 Uhr

[Bild: 3654557-f78e9w.jpg]

[Bild: 3654557-f17c3h.jpg] [Bild: 3654557-f2be2s.jpg] [Bild: 3654557-f3ldh6.jpg] [Bild: 3654557-f45cr2.jpg] [Bild: 3654557-f5yc7e.jpg] [Bild: 3654557-f65csd.jpg] [Bild: 3654557-f8jfvm.jpg] [Bild: 3654557-f9ad05.jpg] [Bild: 3654557-f10kfzn.jpg] [Bild: 3654557-f11seg7.jpg] [Bild: 3654557-f12sfgb.jpg]
Zitieren
Sehr schöner Bericht! Süßes Schneckchen!

Zitat:Ich bin die Nymphe Melissa, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

[Bild: 6060584550_41643fe5e6_m.jpg]

[Bild: 6060584656_db26e9fb5b_m.jpg] [Bild: 6060034319_79afa061e5_m.jpg] [Bild: 6060034391_577a8ff269_m.jpg]

[Bild: 6060584892_4493e25d7c_m.jpg] [Bild: 6060034621_6e3368bc7c_m.jpg] [Bild: 6060034669_363d7c3610_m.jpg]

Aktuelle Anzeige auf sexrelax.de

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Melissa
auf Anfrage erhältlich
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0160/ 95 98 86 73
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Melissa ist wieder mal in Koblenz und ich spiele schon seit dem WE mit dem Gedanken, seid ich ihre Anzeige las, sie wieder mal zu beehren. Ich habe wiederholt versucht sie anzurufen, doch erst eben habe ich Erfolg gehabt.
Ich habe noch keinen Termin gemacht (kommt aber noch), denn ich wollte mich erst mal preislich informieren.
Also : 20min - 50eu FM,GVM,anfassen (ob noch mehr, muss mann sehen Dodgy ); 30min und selber Service 80eu; 30min mit FO 100eu; 60min ohne FO 130eu (2xspritzen); mit FO 150eu; 60min für 160eu angeblich tabulos (was immer auch das heißen mag)...habe da aber noch nicht weiter nachgehakt. Mehr wollte ich zunächst nicht wissen,muß man sich ja auch alles noch merken Dodgy

Sie ist nicht wirklich nen Optikfick, aber ihr Service ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben, so das ich dort auf alle Fälle noch einlochen werde.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
nur auf Anfrage erhältlich
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0160/ 95 98 86 73
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Heute morgen wars dann soweit !
Hatte gestern Abend noch angerufen, um mich zu erkundigen, ab wann sie morgens tätig wird (10 Uhr) und gefragt, ob ich vorher nochmal anrufen soll.

Heut morgen überpünktlich auf die Klingel gedrückt und "NICHTS" ?? Ich hörte sie telefonieren, aber auf mein mehrmaliges Läuten reagierte sie nicht die Bohne Aufsmaul Es vergingen etwa 10min bis das geile Vieh mir endlich öffnete. Sie entschuldigte sich damit, gerade noch geduscht zu haben, nass tropfend in ein Duschtuch gehüllt.
Naja, da wolln ma ma net mäckern und rinn in die gute Stube. Sauber und ordentlich und angenehm warm. Noch das selbe knarrende und quietschende Bett wie vor einigen Monaten !

Während sie sich abrubbelte fragte sie nach meinen Wünschen. Hatte vorher schon hin und her überlegt, aber mich doch letztendlich für die 160eu-Variante(tabulose Stunde) entschieden, die sie mir am Vortag anbot. Noch nicht genau wissend, was mich da erwartet, nur meine Wünsche dahingehend geäußert, ne schöne Kuschelvariante ohne Zeitdruck haben zu wollen.
Ich hatte schon länger das Bedürfnis, nicht nur so ne Reinrausnummer wie bei Imi, sondern so eine, mit mehr-Zeit-im-Spiel-Nummer zu buchen. Aber mit ner DL, die mir auch geben kann was ich will.

Kurz noch mal zu ihren Angaben : Melissa, 23 (eher Mitte bis Ende 20), 165 cm groß, KF 36 (könnt auch 34 sein), OW 75c (sehr weich,nichts festes,hängt schlaff runter), vielseitig, nymphoman (keine Ahnung Grübel ), Herkunft Polen lt eigenen Angaben, schulterlanges glattes braunes Haar (definitiv nicht, sondern goldblond gefärbt Verwirrt ...über Geschmack kann man nicht streiten), die Bilder entsprechen sonst der Realität, ist vielleicht ein wenig schlanker geworden, sympatisch und kess !

Bevor es losgeht, noch kurz, für die üblichen Nachfragen, die sich an einen Bericht hängen : AV, FT, NS, abspritzen auf Gesicht, Brust oder sonst wohin interessieren mich nicht. Da ich so etwas nicht in Anspruch nehme frage ich auch nicht danach ! Dodgy

Damit war sie einverstanden...ich die Kohle auf den Tisch gelegt...sie es genommen und verstaut...hat mir das Bad angeboten, bin dort auch nur kurz rein, da frisch geduscht, nur mal die Hände unter warmes Wasser gehalten, da sie doch durch die Warterei vor der Tür deutlich ausgekühlt waren...mich danach entkleidet, während sie mich dabei beobachtete...sie gebeten das Radio auszustellen, was mich doch ein wenig nervte...als mein Slip fiel, lies auch sie ihr Handtuch fallen und wir gingen aufeinander zu.

Ging direkt mit wilden Zk`s (gutes Mundwasser bei ihr) los, tief und nass, wobei sie mehr züngelte als einen Zungenkampf auszuführen (is ja nun auch keine echte Freundin), aber das war schon ganz ok. Uns gegenseitig schön ein wenig abgegriffen, bis wir uns nach einigen Minuten aufs Bett gleiten ließen. Dort gings entspannt weiter mit Zk`s, meine Hand an ihren Titten ...da bimmelte es an der Tür, einige Male, aber ich war am Ziel meiner Bemühungen und wollte mich nicht stören lassen...auch das Telefon fing kurz danach an zu rumoren(lautlos eingestellt), danach war es überwiegend still in dieser Zeit
...langsam weiter runter zwischen ihre Schenkel, die sie auch bereitwillig öffnete...ihre Spalte massiert und bald mit dem ersten Finger, nachdem sie langsam feucht wurde, in ihre Pussy geglitten...sie schön mit dem Finger gefickt und bald darauf nen zweiten Finger mit reingedrückt...lies sie sich gern gefallen...die wilde Küsserei mal unterbrochen und runter an ihre Titten...schön an ihren Nippeln gesaugt,geleckt, wollten aber irgendwie nicht fest werden und so weiter runter mit meinem Kopf zwischen ihre Beine...Finger erst mal raus gezogen aus der klitschnassen Fotze, dafür meine Zunge reingehängt Unentschlossen ...mmmhhhmmm
war das geillll...sie richtig schön ausgeschlabbert...derweil zwischendurch ihre Titten geknetet...abwechselnd auch nochmal die Finger mit, in die doch große Höhle, geschoben ...ihre Beine immer höher gedrückt, weiter auseinander Sabber ...gut, ihr Gestöhne, bin mir da nach wie vor nicht 100%-ig sicher, hörte sich irgendwie echt an, aber ihr Gesichtsausdruck(teilnahmslos wäre jetzt falsch,echt unklar) eher nicht...aber dafür war ich um so geiler...wollte zunächst einlochen...entschied mich aber zunächst dagegen und wollte mich FO von ihr blasen lassen, um vielleicht mal FT zu probieren...hochgerutscht...auf ihr liegend...wieder Zk`s und sie um Blasen gebeten, aber die Drecksau reagierte nicht Lachen ...sondern rutsche hin und her, bis ich plötzlich Ao in sie reinflutschteFicken ...man oh man...war jetzt nicht wirklich so geplant, aber auch nicht von mir verhindert worden Weia ...zwischendurch weitere Zk`s ...fickte ich sie jetzt in der Missio, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich es wollte...mein Schwanz verlor zusehends an Härte, bis ich dann rauszog und sie dachte ich hätte abgespritzt und mir Kosmetiktücher gereicht und sich auch selbst grob gereinigt...wollte es erklären,habe es aber gelassen, in der Hoffnung in der verbleibenden Zeit doch noch mal zum Schuss zu kommen Heul

Sie sich vom Bett erhoben und unter die Dusche gestiegen(Tür blieb derweil auf). Ich zunächst liegen geblieben, um zu überlegen, wies wohl weitergeht. Meine Befürchtungen gingen in die Richtung, als ich mich gleich im Anschluss von ihr blasen lasse und dabei zügig abspritze und alles ist vorbei Verärgert
Kurz mal vom Bett aufgestanden und nen Blick auf die Uhr geschmissen, die ich heute mal abgelegt hatte...30min vergangen...das heißt versuchen das Beste aus der verbleibenden Zeit rauszuholen Dodgy

Ich mich zurück aufs Bett begeben und mich auf den Bauch gelegt. Kurze Zeit später kam sie aus dem Bad und legte sich wieder zu mir Herz
Sie ist schon irgendwie ne Süße...haben ein wenig rumgealbert...sie mich gestreichelt...mich dann mal wieder umgedreht...immer wieder Zk`s (bis zum Schluss)...wobei ein plötzliches Deja Vu während unseres Kusses mich kurz innehalten lies...sie hatte vergessen wieder Mundwasser zu nehmen, der jetzige Geschmack nach Zigarette (bin seit etwa einem Jahr Nichtraucher)erinnerte mich an eine rauchende Freundin (privater Natur-schon länger her), die ihr im Aussehen und Verhalten leicht ähnelte.

Sie sollte nun mich mal verwöhnen und ich lies sie machen. Streichelnd bewegte sie sich langsam runter zu meinen Brustwarzen, knabberte an ihnen, zwickte sie mit den Fingern, und weiter gings langsam nach unten. Sie schnappte sich meinen schlaffen Freund, wichste ihn ein bisschen und nahm ihn dann vorsichtig FO auf. Ich genoss ihren Blowjob mit geschlossenen Augen, auch die Eier wurden nicht vergessen, mein Poloch wollte sie wohl nicht fingern, obwohl ich ihr anbot es zu tun-hätte nichts dagegen...sie lachte nur...und weiter schön geblasen...ging wenigstens 10min so weiter...mein Schwanz wollte aber nicht richtig steif werden, obwohl sie wirklich gute Arbeit lieferte...schaute mich auch immer wieder mit geilen Augen an...da bat ich sie in die 69 um mich nochmal mit ihrer Pussy zu beschäftigen...das gefiel ihr und bald wohl mir auch,denn er gewann wieder an Härte... so das sie ihn sich mit einem Male rückwärts einverleibte...hatte sie während des blasens schön weiter gefingerte, so das sie wieder schön feucht war...und ritt mich langsam mit tiefem Auf und Ab...meine Geilheit kam kurze Zeit wieder...mein Schwanz wurde härter...sie sich, mit meinem Schwanz in sich, gedreht, so das ich jetzt schön, während des Ritts, ihre Tittchen kneten konnte...das ging etwa 10min so weiter...aber nichts von wegen zu früh oder überhaupt abspritzen...nach geraumer Zeit ist sie wieder abgestiegen, da mein Schwanz wieder Mal nicht mehr wollte Wein

So habe ich mich wieder Mal zwischen ihre Beine geklemmt und sie jetzt nur noch mit meiner Zunge behandelt !!! Das vorher "künstliche" Stöhnen ging über in ein denke ich "Echtes"...ihr Gesichtsausdruck veränderte sich auch zusehends...sie krallte sich ans Bettgestell am Kopfende...kam zwischendurch mit ihren Fingern immer wieder sehr nahe an ihre Pussy ran...griff sich meinen Kopf und krallte sich fest...Zuckungen ihres Unterleibs...drückte mir ihren Unterleib immer stärker entgegen...wir beide keuchten um die Wette Brav ...ich merkte endlich, das ich wieder in Fahrt kam...meine Zunge immer schneller werdend das nasse Loch, das irgendwie ganz komische Geräusche(kanns nicht erklären) während des Zungenschlags machte...triefend von Votzenschleim...drückte ich mit einem Male einfach mal meine Nase in diese Höhle mit rein,nur kurz,als wärs nen Schwanz, der Einlass begehrt...wow...das kam jetzt wirklich sehr gut an...abwechselnd mit meiner Zunge und mit meinem Zinken in diese heisse Grotte reingedrückt...mmmhhh so was von abgefahren...boah war die jetzt geil Beifall ...dann, ich wußte irgendwie, jetzt ist der richtige Zeitpunkt erreicht...Schlabberei eingestellt...aufgerichtet und blank in dieses Stück, geiles Fleisch, eingefahren und sie kräftigst durchgenagelt, wie ich es bis dato, noch nie geschafft hatte...habe ihr Gestöhne jetzt noch in den Ohren...nach ca 5min habe ich schön abgeschossen...wir beide noch ne zeit lang ineinander gestöpselt liegen geblieben, um erst mal wieder Luft zu holen.

Nachdem sie uns beide mit Kosmetiktüchern grob gesäubert hatte, stieg sie unter die Dusche während ich mich langsam wieder ankleidete(Blick auf die Uhr - 20min überzogen!). Nach dem Duschen kam sie auf mich zu, Küsschen und Dankeschön für eine wirklich tolle Begegnung und wieder raus in die Kälte des winterlichen Morgens.

Fazit: Sie ist eigentlich kein Optikhappen ! Aber ihr Service, ihre kesses und angenehmes Wesen machen das allemal wieder wett. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns, deshalb werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Pussyschmecker
Respekt, :-)
Melissa ist wirklich eine liebe aber leider nur noch bis zum 11.02. oder 12.02 laut ihrer Aussage in Koblenz anzutreffen.
Die Pussy schmeckt aber auch verdammt lecker :-)
Grüß Heinz
Zitieren
(09.02.2012, 15:35)pussyschmecker schrieb: Fazit: Sie ist eigentlich kein Optikhappen ! Aber ihr Service, ihre kesses und angenehmes Wesen machen das allemal wieder wett. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns, deshalb werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Klasse Bericht - wie immer pussy Beifall

Gute Chemie ist die Grundlage für ne wirklich überdurchschnittliche Performance - mehr als alles Andere Smile

Gruß Cool
Zitieren
#8
Kontaktdaten
MELISSA
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern (Erfenbach)
RLP
06301-7997851
Karte Anzeigen
Hi,

es war mal wieder soweit und ich musste unbedingt gestern Abend/Nacht noch eine klarmachen. Es war 23h und niemand hat aufgemacht. Ich wartete 30min dann ist endlich jem. ans Telefon. Habe ihr gesagt, dass ich gleich da wäre und sie hat mir dann auch aufgemacht bzw. mich empfangen. Sie hatte wohl gerade eine Pause eingelegt.

Im Zimmer das finanzielle geklärt: Ich habe gefragt: "Ich habe 100€, wie weit komme ich damit?" Sie sagte 30min für FO und 45min für FM. Für FO ist mir das eigentlich zu teuer, aber um 23:30h hat man keine nennenswerten Alternativen in Kaiserslautern, also habe ich den Deal angenommen: 30min FO für 100€.

Sie hat sich dann geduscht und ich habe mich gewaschen usw. (ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen weil das oben schon erläutert wurde). Auf jeden Fall lag ich dann beim Küssen iwann auf ihr und mein Penis ist „reingerutscht“, hab ihn direkt wieder rausgezogen und mich dafür entschuldigt, darauf hat sie nur gesagt: „Wieso? Du hast doch „ohne“ gebucht!“….. „What the fuck“ dachte ich nur und hab dann kurz überlegt und gefragt wo ich abspritzen soll, darauf sagte sie: „Titten, Gesicht oder Muschi“ …. „Muschi???“ …. „Ja, das wäre egal“ hat sie nur erwidert.

Tja auf jeden Fall hat mein Verstand dann komplett ausgesetzt und das Denken übernahm nur noch der Penis und ich habe sie „ohne“ gefickt und bin auch in ihr gekommen.

Es war zwar alles ganz toll, nur hinterher habe ich mich gefragt: „Was hast du jetzt wieder angestellt?“

Ich mache mir gerade echte Sorgen um meine Gesundheit und überlege mir professionelle Beratung zu besorgen. Ich kann nur hoffen, sie ist keine Illegale und lässt sich regelmäßig Untersuchen.

Argx …

Was meint ihr dazu?
Zitieren
Hallo bibabutzemann ,
erstmal danke für deinen Einstandsbericht !!!!

Zu deinen Bedenken bzgl. dem AO-Fick würde ich dir den Gesundheitsthread https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=184 empfehlen. Dort findest du auch den Thread "Die grosse AO Diskussion" . Es ist hier schon alles durchgekaut worden , darum denke ich wird hier keiner Bock haben, mehr dazu zu posten.
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren