Frage:: Dienstmädchen Outfit ?
Frage 
Hi,
weiß jemand, ob in den Wohnungen in Kiel (z.B. Goethe Straße oder Kronshagener Weg 245) auch von den Damen derartigen outfits , also Dienstmädchen oider Schulmädchen. etc angeboten werden und ob das Aufpreis kostet ? Oder kann man eventuell auch im Laufhaus in den ruhigeren Nachmittagsstunden so etwas ordern?

Wäre für einen Tipp dankbar.

Bengel1212

Benutzeravatar
Zitieren
Zwinker 
Bringe doch einfach so ein Outfit mit. Größe nach Deinen Girlwunschmaßen. Lachen Ich habe sowas für 10 Euro im 1 Euro-Laden gesehen (ich weiß, das klingt jetzt blöd Big Grin). Oder bei ebay billig kaufen, z.B. das.

Wird billiger sein, als wenn die DL extra eines zum Anschaffen anschafft Big Grin und wenn Du den Kick öfters brauchst und beim Finale aufpasst, kannst Du es zur Wiederverwendung einfach mitnehmen. Dienstmädchen wechselt man eben öfters ... Lachen Einen kleinen Aufpreis wird das vielleicht schon kosten oder Du schenkst es ihr nachher.


Gruß
Pikashu Winke

PS: Der gleiche Laden hat das auch als Schulmädchen-Outfit, die Standarduniform der Straßennutten in TJ Megalach Und noch andere DL-Low-Cost-Dienstkleidung.
Zitieren
Moin Bengel1212,

wenn Du die Tipps von Pikashu beachtet hast, kannst Du Dich zu Anja im LH Zi. 202 aufmachen.

Ist eine deutsche Frau, wird also verstehen, was Du möchtest.
Und dass sie solch harmlose Spiele mitmacht, kann ich mir vorstellen.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich danke für die Tipps

Bengel1212
Zitieren
(24.08.2011, 21:56)Bengel1212 schrieb: Ich danke für die Tipps

Und wir freuen uns schon mal auf die Berichte.

Also ran an die Mädels und hau in die Tasten.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren