M36 4. Stock Samantha
Kontaktdaten
Samantha
Moselstrasse 36
Frankfurt
Karte Anzeigen
War am Samstag morgen im BHV unterwegs und dachte mir könntest ja mal wieder in der Moselstrasse eine Latina klarmachen. Viel war in der M36 nicht los, meine Favoritin Rosa ist mal wieder in der Dom Rep und so sah ich eine seeehr mollige Latina, die gerade im 4. Stock mit Täschchen ihr Zimmer verliess. Zimmer hinten links. Sie hatte ein kurzes oranges Kleid an und ihr Po und die Oberschenkel waren gewaltig Unentschlossen. Ich dachte mir da schaust du mal ob sie weit weg geht oder nur kurz um den Block. Sie verschwand für eine halbe Stunde im Sonnenstudio, ich drehte ein paar Runden und siehe da, sie machte sich auf den Weg zur M36. Ich natürlich hinterher und nachdem sie mit mindestens 10 Latinas ein Pläuschchen gehalten hatte verschwand sie im Zimmer....ich hinterher.
Sie nennt sich Samantha, kommt aus Brasilien und spricht kein Deutsch. Sie ist etwa 30, kann ich schwer schätzen, 160 cm und hat einen schönen B-C Busen, wie gesagt ihr A.... ist gewaltig, aber fest, wie ich später feststellen durfte. Inzwischen hatte sie ihr Kleid abgelegt und trug ein gummiartiges Netzkleid.
Ich machte ihr klar daß sie nur blasen sollte, dafür verlangte sie 30 Euro, aber ihr A...... hatte mein Hirn ausgeschaltet. Wir machten ein paar Späße und sie fing an gefühlvoll zu blasen, mit Gummi. Sie legte ihren schönen Busen frei und zog das Kleid hoch, so daß ich ihren geilen fetten A... fingern konnte. Sie bläst variantenreich und so kam es zum Abschluß, sie bläst weiter bis der letzte Tropfen raus ist. FO habe ich nicht gefragt und für Küsse wollte sie Aufschlag, dann eben ohne.
Alles in allem eine solide Blas-Nummer, mich hat einfach ihr Hinterteil angesprochen Lachen Aufgrund der Sprachprobleme wohl keine Wiederholung.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
bin diese Woche eher zufällig und ohne vorher diesen Bericht gelesen zu haben, spät Abend bei dieser Maid gelandet.
Ich kann Sids Angaben soweit bestätigen (Größe, Alter, etc.) und sie ist wirklich "voluminös" ein Riesen-Latinaarsch...aber schön zum sich festkrallen...
Ich finde übrigens, dass sie ein ganz bezauberndes Lächeln hat, was für mich auch den Aussschlag gab. Zudem ist sie noch reichlich tätowiert (Arschgeweih wobei das kein Muster ist sondern irgendwas chinesisch/japanisch anmutendes, dann noch diverse chinesische Schriftzeichen (ich kenne mich bei Tatoos nicht so aus).
Glaube ihr aber, dass sie Brasilianerin ist, wir haben ganz gut auf Spanisch parlieren können wobei man merkte, dass Portugiesisch ihre Sprache ist.
Ich fragte nach FO, 69 und GV, was sie mit 20 Euro beantwortete.
Also rein in die Stube. Waschung durch sie.
Dann habe ich sie aufs Bett gesetzt und mir vor ihr stehend meinen kleinen Kameraden blasen lassen. Das war durchaus angenehm aber wenig abwechslungsreich (also ohne Schaft und Eier - im Prinzip immer nur bis 3 cm unter die Eichel in den Mund geschoben).
Nach einer Weile habe ich sie mir zurecht gelegt und fing an, sie erst an den Titten, deren Nippel schön auf die Stimulierung reagierten, zu lecken und mich dann nach unten weitergearbeitet. Da sie mächtige Schenkel hat musste ich mich erstmal dahin arbeiten, wo ich hin wollte... Lachen - und fann dann eine neutral riechende Mumu mit ausgeprägten Schamlippen vor...
Offensichtlich fand ich die richtigen "Knöpfe", denn alsbald wurde sie richtig feucht, begann zu stöhnen....und hatte einen schönen Orgasmus...wonach wir erstmal beide schmunzelten, weil sie mich spielerisch als "bandito" titulierte.. Dodgy
Dann in die Missio und schön bis zum Finale.... - hier zeigte sie keine Berührungsängste, im Gegenteil....

Habe einen Tag später nochmal die B-Probe genommen - sie hat sich offensichtlich gefreut mich wiederzusehen (sicher nicht, weil ich ihr Traummann bin, sondern weil sie auf einen Stammkunden hofft... Lachen ).
Die Nummer war im Prinzip identisch nur dass sie es im Doggy-Style haben wollte...und mich als ich fertig war fragte, ob ich nicht nochmal will...und dann tat sie ganz traurig, als ich dies verneinte... - ich war einfach müde...

Habe ihr beide Male 25 Taler gegeben.
Solide Nummer, mit netten Mädel. Sicher kein Optikhappen - es sei denn für die Bunda-Fraktion.. Lachen
Zitieren
(20.08.2011, 15:28)Sid schrieb: Zimmer hinten links.

Also Zi.27 oder wie? Grübel
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hört sich sehr gut an, und 25 taler für FO, GV und 69er is ja mal ein guter low budget Tarif. Da ich eh auf fette Ärsche abfahre so wie die chicas da in den Hip Hop Videos, werde ich demnächst auf alle fälle mal bei ihr vorbeischauen.

Gruß Merill der heute leider noch selbst hand anlegen muss.
Zitieren
(09.09.2011, 16:55)my2cents schrieb:
(20.08.2011, 15:28)Sid schrieb: Zimmer hinten links.
Also Zi.27 oder wie? Grübel

Nein. Zi. 24.


Zitieren
zur Info:
nachdem ich die länger nicht mehr gesehen hatte, saß sie heute wieder auf ihrem riesen Latina-Hintern in Zimmer 24.
Winke
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Jetzt in Zimmer 26. Nach einem ersten Rundgang durch alle Häuser, landete ich in der M36 4.OG Zi.26 bei Samanta. Sie ist eine schokobraune Brasilianerin, um die 30 Jahre alt, hat sehr lange glatte schwarze Haare, ein schönes Gesicht mit strahlendem Lächeln und schneeweissen Zähnen. Die Titten sind zwar nicht so gross, dafür hat sie aber einen riesigen Arsch, dicke Oberschenkel und einen fetten Bauch. So mag ichs halt ab und zu. Über den ganzen Körper hat sie Tätowierungen.
Nach kurzer Unterhaltung wurden 25 euro für BFA vereinbart. Während ich mich auszog hat sie Sekt gesoffen und mir auch ein Glas angeboten. Sie wollte mir unbedingt den Schniedel eigenhändig waschen, also liess ich sie gewähren und dann ab aufs Bett.

Sie schmiegte sich an mich, ich hab mich den Speckmassen mit Händen und Lippen gewidmet, es folgten zaghafte Zungenküsse und nach diesem Vorgeplänkel wurde der Ständer eingetütet. Auf blasen habe ich verzichtet, ich wollte sofort ficken, zuerst in Reiterstellung. Mit ihren geschätzten 100kg nahm sie Platz auf mir und legte los. Nach einem guten Ritt in die Missio gewechselt. In dieser Stellung bat sie mich ihren Körper kräftig ab zu greifen, und das Tempo zu beschleunigen. Nach einer Weile fühlte ich dass die Säfte rauswollten, aber ich hatte vor in Doggy ab zu spritzen. Also nochmal Stellungswechsel. Das hab ich dann nicht mehr lange durchhalten können, mit der Aussicht auf den Riesenarsch schoss ich meine Nachfahren schnell ins Gummi.

Schon während der Nummer faselte sie auf portugiesisch irgendwelches Zeug, das ich nicht so richtig verstanden habe, aber als ich mich anzog wurde mir klar dass sie mir vermitteln wollte dass andere Männer viel mehr zahlen und dann auch länger bleiben können. Also nachträgliche Koberversuche.

Unterm Strich aber eine solide Nummer, da gibt es kaum was zu beanstanden. Wer auf dicke Frauen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Sie ist übrigens aktuell im 4.OG im Zimmer 22 (gleich das erste links, in dem immer die verrückte Marlene residierte).
Wenn der geneigte potentielle Kunde vorbei läuft spreizt sie ihre massiven Schenkel und präsentiert ihre nackte Muschi.
Unentschlossen

Mir war heute trotzdem nicht danach, bei ihr einzukehren... Dodgy
Zitieren
Da Marlene zurück in ihrem Stammzimmer ist musste Moppel-Samantha weiterziehen nach Zi 26, selber Stock.
Zitieren
Diese Woche durfte ich wieder mal nach Frankfurt und nach ausführlichem Lesen hier im Forum fiel meine Wahl auf Samantha.

Also relativ hübsch und freundlich ist sie ja, aber sonst war's nix. Schmusen und küssen hatte sie keine rechte Lust (ich war frisch geduscht, incl. Mundspülung meines vollständigen Gebisses Dodgy) Beim Blasen läutete das Telefon und es mußte ganz dringend irgend was am Fenster mit dem Vorhang kontrolliert werden. Die Stimmung war jetzt komplett raus - ich lies sie noch blasen bis zum abspritzen. Waschen, anziehen ihr einen 20er gegeben und fort. Beim zahlen schaute sie dann blöd - meinte die fette Tussi etwa ich geb für diese Leistung einen 10er mehr?

Vielleicht passte die Chemie nicht zwischen uns oder sie ist launisch, für mich war es ein Griff ins Clo Heul
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
#11
Samanta ist erneut umgezogen, gesternabend (Samstag) war sie in Zimmer 27. Ich habe sie jedoch nicht gebucht. Sie schien mir etwas durch den Wind zu sein, saß hinten in dem geräumigen Zimmer auf ihrem Stuhl mit abgewandtem Gesicht, soff irgendwas, und sang dabei. Sie erkannte mich nicht als ich sie ansprach, brüllte mich förmlich den Preis an, und widmete sich weiterhin ihren Beschäftigungen am Laptop. Also launisch dürfte sie schon sein.
Zitieren